focusRecht GmbH & Co. KG

Ihr Experte für Rückabwicklung von Renten- und Lebensversicherungen.

focusRecht GmbH & Co. KG
Sie haben mehr von Ihrer Renten- oder Lebensversicherung erwartet?
Wir holen für Sie Ihr Geld zurück.
Renten- und Lebensversicherungen, die zwischen dem 1.1.1991 und dem 31.12.2007 abgeschlossen wurden enthalten oft fehlerhafte...
Mozartstraße 24
79104 Freiburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Correspondence

Sehr seriöse Abwicklung unk kompetente Ansprechpartner
01/10/2018Private customer
Ich habe meine Unterlagen an die FocusRecht weitergeleiten und diese haben mir dann einen wesentlich höheren Rückerstattungsbeitrag erstritten, als die Versicherung mir angeboten hat.
Für mich lief das alles ganz unproblematisch ab, ich selbst hatte keinerlei Scherereien damit.
Ich bin froh, dass ich diesen Unternehmen entdeckt habe. Mich selbst hätte der Aufwand und die Mühen abgeschreckt gegen die Versicherungen vorzugehen und mein Recht einzufordern.
Besonders hervorheben möchte ich die nette Korrespondenz. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke.
11/30/2017Private customer
Ich kann es jedem empfehlen, seine Versicherungsunterlagen prüfen zu lassen. Ich habe ohne große Erwartungen meine Unterlagen eingereicht und am Ende durch die Nutzungsentschädigung noch mehr Geld zurück bekommen, als ich in meine Rentenversicherung eingezahlt habe.
11/08/2017Private customer
Ursprünglich scheute ich den Aufwand gegen eine Versicherung zu anzugehen. Focus Recht hat mir diese Angst genommen – mit besten Aussichten auf Erfolg.
11/02/2017Private customer
Gründliche Beratung und effektive Abwicklung waren gegeben. Ich konnte auch als Laie alle Abläufe gut verstehen und hatte kompetente Ansprechpartner. Für mich war es die richtige Wahl.
09/21/2017

Your message to focusRecht GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile