Werbung, Werbetechnik, Beschriftung, Onlinedruck, LFP, Großformatdruck

Foliendiscounter.de
Wir sind Ihre TOP-Adresse für Beschriftung, Folienbeschriftungen, Aufkleber, Großformatdruck und Werbetechnik aus Essen. Vom Spezialisten direkt zu Ihnen nach Hause oder fertig angebracht auf Ihrem Fahrzeug oder Schaufenster. Zu einem unschlagbar günstigen Preis bei TOP-Qualität. Günstig, aber nicht billig!
Köllmannstraße 19
45276 Essen

Stefan Kimpel

Friday 09:00 am-03:00 pm
Die Agentur K3, namentlich Herr Kimpel, ist zu 100% in der Lage, meine zugegeben nicht immer einfachen Ideen in Bezug auf Werbung umsetzen. Egal ob es um unsere Homepage geht. Um Briefpapier. Bearbeitungsberichte oder Lieferscheine. Bus-Werbung, Visitenkarten oder Flyer. Info-Mappen oder -wie aktuell- Klebefolien für unsere neue Betriebsstätte. Alles exakt nach meinen Vorstellungen. Und oft sogar besser! Dabei haben wir in unserer mehr als zwei Jahrzehnte andauernden Tätigkeit als Fachbetrieb bereits die eine oder andere "Agentur" verschlissen. Viele versprachen uns einiges und hielten nichts. Und das zu mitunter horrenden Preisen. Herr Kimpel ist mit Leib und Seele Graphiker und redet mit mir als Kunde so, das ich begreife, was er macht. Und das, was er macht, kann sich sehen lassen. Die Preise teilt er mir vorher mit. Alles ist transparent und nachvollziehbar. Wir haben unseren Werbepartner gefunden.

Volker Skor
www.die-kammerjaeger.de
04/12/2019
Herr Kimpel hat für uns per Express einen Plott fertig gemacht.
Mega unkompliziert und super schnell.

So macht die Zusammenarbeit natürlich besonders viel Spaß. Vielen Dank!
03/01/2019

Your message to Foliendiscounter.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
BFB BestMedia4Berlin GmbH
avidere | Filmportraits