Social-Media-Marketing

Followershark
Followershark hilft dabei, auf jeglicher Social Media Plattform die Reichweite zu erhöhen und mit seinem Account besser zu ranken. Außerdem stehen wir unseren Kunden von Anfang an tatkräftig zur Seite und begleiten sie beim Wachstum und der Vermarktung des Profiles.

Werner Otto Straße 26, 22179 Hamburg
22179 Hamburg

Patrox UG

Bewertung vom 11.07.2024

Ich muss sagen, einfach super die beste Dienstleistung ever
Mir ist echt cool. Der Preis ist mega und die Abos und so bleiben auch alles perfekt. Danke schön!
11.07.2024Star Official C.
Hat alles super schnell geklappt, immer wieder.
04.07.2024Anonym
Top Beratung und Service!
04.07.2024Anonym
Follower kamen schnell am ohne Probleme.
Support antwortet schnell und ist freundlich.
Weiter zu empfehlen
04.07.2024L.
Alles Top
Vielen Dank top Service ! Kann ich nur weiter empfehlen.👍
03.07.2024Anonym
Wurde mir von einer Freundin empfohlen und sie hat nicht zu viel versprochen. Service UND Leistung sind einsame Spitze!
03.07.2024V.
Super schnell, guter Service und sehr zuverlässig
03.07.2024Nikola T.
Guter Service, schnell u kompetent, sehr empfehlenswert
03.07.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Accounts, und der Kundenservice ist einfach klasse. Falls Probleme auftauchen sollten, werden sie schnell vom Shark-Team behoben und gelöst. Hierbei muss ich Noah hervorheben, er ist sehr kompetent und löst die Probleme schnell.
03.07.2024Burak Ricardo D.
👍👍👍👍👍
Mangelhaft
Ich habe Live Zuschauer für eine Woche bestellt 10 stück und habe gerade 5 Stunden gestreamt und keinen einzigen davon enthalten : Bestellnr: #94902
28.06.2024M.
Followershark Kommentar von Followershark:
Hey du kannst uns gerne immer direkt im LiveCaht schreiben, dann helfen wir dir sofort uns lösen das Problem. Tut mir leid das du jetzt keine gute erfahrung gemacht hast. Wir verlängern dir gerne dein Paket und sorgen dafür das es Reibungslos läuft. VG Patrock
Mangelhaft
Stimmt nicht ! Nach 24 Stunden keine Follower bekommen !
25.06.2024Anonym
Hey hey,
was genau stimmt nicht?
Sollte ein Service mal nicht ankommen, liegt es in 99% der Fälle daran, dass der Name falsch angegeben wurde oder das Profil auf privat ist.

Unser Kundendienst ist fast 24h Live auf der Seite. Meld dich gerne und wir klären den Fall auf. LG Team Followershark
Zufriedenstellend
1 Bestellungen aufgegeben, nicht alles erhalten warte auf Antwort vom Support
23.06.2024M. G.
Followershark Kommentar von Followershark:
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Es ist beinahe unmöglich, keine Antwort von uns zu erhalten. Unser LiveChat ist fast 24h aktiv. Meld dich gern und wir klären es. LG
Gut
Service antwortet sehr schnell, zudem sehr freundlich und schnell sowie zuvorkommend.
15.06.2024Dominik S.
Follower shark ist einfach die Nummer 1 In meinen Augen sehr freundliche Mitarbeiter

Einfach wow ich bin hier Stamm Kunde und bin immer zufrieden mit mein Ergebnissen ich empfehle euch hier zu kaufen Bei den anderen Seiten wird Mann nur abgezockt okey das war mein Statement
Lg tip top hier 🤌
10.06.2024J.
Hey Jamal,
vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.
Der Service läuft super schnell ab und im Chat wird man ebenfalls sehr freundlich behandelt und bekommt schnelle Antworten. Werde in Zukunft auf diesen Verkäufer zurückgreifen :-). Danke nochmal! Beide Daumen hoch!
06.06.2024l.
Hey,
EINFACH NUR TOP
05.06.2024Anonym
Hey,
Mangelhaft
Mehrmals was gekauft, aber nicht die gewünschte Leistung bekommen.. aber über Paypal Geld zurückbekommen.-.- hier kaufe ich nichts mehr..
30.05.2024Anonym
Followershark Kommentar von Followershark:
Hey hey, deine Nachricht ist ein Widerspruch in sich. Unsere Kunden erhalten alle gekauften Service zu 100%.
Sollte es zu Problemen kommen, ist immer ein Ansprechpartner da.
Mein lieber, wer einmal ein Service nicht erhält, kauft kein zweites Mal ;-)
Top Seite und hervorragender Service

Ich bin absolut begeistert von dieser Seite! Die Benutzeroberfläche ist äußerst übersichtlich und intuitiv gestaltet, was die Navigation sehr einfach macht. Alle Informationen sind klar strukturiert und leicht zu finden.

Besonders hervorheben möchte ich das Team: Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Bei Fragen oder Anliegen wird man freundlich und kompetent beraten. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, was ich sehr zu schätzen weiß.

Die Kompetenz des Teams ist bemerkenswert. Man merkt sofort, dass sie Experten auf ihrem Gebiet sind und ihr Wissen gerne teilen. Dieser Service verdient eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich kann diese Seite jedem nur wärmstens ans Herz legen – sowohl wegen der herausragenden Benutzerfreundlichkeit als auch wegen des exzellenten Kundenservices. Weiter so!
26.05.2024A.
Hey Arianit,

21.05.2024

Ihre Nachricht an Followershark

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Followershark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden