Fotobox Mieten Schaumburg
Fotobox mieten für Schaumburg und Umgebung!
Wer unsere Fotobox kennt, will sie auf jeder Party!

Deine Gäste werden die Fotobox lieben! Die Fotobox gibt den Partyfotos Deiner Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geschäftseröffnung...
Ottenser Straße 109
31698 Lindhorst

Maximilian Bartke

Execution
Exklusiv-Paket gebucht und sehr zufrieden gewesen mit dem Sofort-Druck. Unsere Gäste konnte somit das Gästebuch mit ganz aktuellen Fotos füllen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
06/19/2017
Die Auswahl an Accessoires für die Fotobox war super & für eine Hochzeit passend. Nutzung/Handling war selbsterklärend & einfach. Absprachen zum Auf- & Abbau wurden eingehalten. Insgesamt eine, wenn auch nicht ganz günstge, super Sache! Danke & Gruß aus Hannover Nicole
04/24/2017
ein rundum gelungener Abend, ich kann hier den Herrn Bartke nur loben, ein überaus guter überdurchschnittlicher Service, schnell, flexibel und für jede Gelegenheit, zur Konkurenz günstig und service orientiert, 24 Stunden service.
Danke für diesen schönen Abend voller erinnerungen.
03/26/2017
Es hat alles wunderbar und zuverlässig geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde definitv nochmal buchen :-) Einziges kleines Manko: Der zu beschriftende mitgebrachte Rahmen wurde erst vor Ort und leider nicht besonders schön beschriftet. Im Internet wurde der Eindruck vermittelt, dass der Rahmen/Polaroidrahmen bedruckt beschriftet wird.... So hatten wir leider keinen personalisierten Rahmen. Das war schade, aber ansonsten Top-Leistung!
01/03/2017
Fotobox Mieten Schaumburg Comment from Fotobox Mieten Schaumburg:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung, an der Beschriftung des Rahmens werden wir noch Arbeiten.
Die Fotobox war ein Highlight meiner 80er-Jahre Mottoparty!
:-)
09/29/2016
Toll wäre es gewesen, wenn wir die Fotos vor Ort hätten drucken
Ansonsten: Schnell, unkompliziert, tolle Fotos, immer wieder gern.
09/27/2016
Die Fotobox war ein voller Erfolg. Allen hat sie sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank!
09/19/2016
01/09/2017
09/27/2016

Your message to Fotobox Mieten Schaumburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
Fotografie A. Kranert