Hochzeitsfotograf, Fotograf, Baubranche, Thun, Bern, Schweiz

FotoGallo
Mit unserer Leidenschaft, Professionalität und Erfahrung von über 10 Jahren fangen wir wunderbare Hochzeiten in ihrer vollen Pracht ein, damit dieser unvergessliche Tag noch lange Freude und schöne Momente bereitet.

Wir bieten alles, von der Hochzeitsfotografie, über Hochzeitsvideo, bis zum Fotoalbum und zur Fotobox.

Sägestrasse 78
3098  Köniz
Switzerland

Silvio Caradonna

Monday 09:00 am-09:00 pm

Sustainability

Project success

Wir haben Silvio für ünsere Hochzeit am 23.09.2021 gebucht und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Durch seine lockere und professionelle Art sind sehr schöne Fotos entstanden. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und er hat mit seiner sympathischen Art zur guten Stimmung beigetragen.
Er hat uns immer wieder gute Tipps gegeben und gute Ideen gehabt.
Die Fotos sind dann in einer Onlinegalerie verfügbar, die wir dann mit unseren Gästen teilen konnten - das ist wirklich eine super Sache!
Silvio ist eine sehr liebe und angenehme Person, und auch unsere Gäste haben dies so empfunden.
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.
Für zukünftige Fotoshootings werden wir uns sicher wieder bei Silvio melden.
Vielen Dank nochmals Silvio, für deine super Arbeit!

Liebe Grüsse
Jessica & Francesco
10/17/2021Anonymously
Liebe Jessica & lieber Francesco
Vielen herzlich Dank für die wunderbare Rezension, welche mein Herz berührt. Ihr seid ein tolles Paar, tolle Menschen und ich freue mich, euch wieder zu sehen.
Wir waren sehr Zufrieden, angefangen vom lockeren Umgang bis zu den professionellen Fotos war alles Top!

Wir würden Ihn sofort wieder buchen.

Alexandra & Christian aus Zug
10/10/2021C.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Liebe Alexandra und lieber Christian, ich danke euch ganz herzlich für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse Silvio
Silvio ist es sehr sympathischer und unkomplizierter Fotograf. Wir haben bei ihm ein Hochzeits-Shooting gebucht. Anschliessend hat er unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Das Shooting war sehr angenehm, er hat ein gutes Auge für schöne Bilder und die richtige Location und die Fotos sind wunderschön. Am Hochzeit selber hat er ebenfalls einen super Job gemacht, hat immer schön unaufdringlich im Hintergrund gearbeitet, hat sich aber auch sehr gut mit den Gästen verstanden. Auch sein Equipement mit Drohne und allem drum und dran hat keine Fotowünsche offen gelassen. Wie empfehlen Silvio sehr gerne weiter. Nadia & Jan-Erik
10/26/2020N.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Liebe Nadia und lieber Erik, ich danke euch ganz herzlich für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse Silvio
Die aufgestellte und unkomplizierte Art macht das Shooting viel entspannter.
Für jedes Budget ist ein Angebot vorhanden.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
08/23/2020Nadine H.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
FotoGallo war unkompliziert und sehr offen, so war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Zudem entstanden durch die professionelle Art super Fotos :)
08/12/2020B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😃
Das Team von Foto Gallo hat uns für die Homepage sehr profesionelle Portraitfoto erstellt. Besten Dank. Wir freuen uns über eine zukünftige weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse Medbase Bern Bahnhof
07/30/2020Anonymously
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Wir hatten ein super Shooting mit Silvio! Durch den lockeren und professionellen Umgang sind sehr schöne Fotos enstanden! Silvio hat anschliessend die Fotos wie gewünscht aufbereitet. Einfach super, vielen Dank Silvio! Wir haben unseren Fotografen gefunden! Reto und Karin F.
05/11/2020Reto F.
Kompetenter und zuverlässiger Fotograf. Er hat den Blick für die guten Fotos!
02/17/2020Samuel H.
Silvio hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und es herrschte eine lockere Stimmung. Silvio hat uns gute tips gegeben und immer gute Ideen gehabt. So haben wir von unserem schönen Tag unvergessliche Fotos. Beim betrachten der Fotos mussten wir immer wider schmunzeln. Merci Silvio!
02/12/2020C.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank liebe Cornelia & lieber Michael. Mich hat es genau so gefreut, ihr habt immer super mitgemacht. Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung.
Silvio war an unserer Hochzeit vom ersten Aufeinandertreffen beim Standesamt bis zur abendlichen Party stets präsent.
Mit seiner motivierten Art, war das stundenlange Lächeln über den Tag hindurch immer ein Kinderspiel.
Wir konnten dadurch den Tag sehr geniessen und unsere Fotos wurden traumhaft schön.
Besten Dank für deine super Arbeit!!
01/05/2020Anonymously
Die Fotos von unserer Hochzeit sind super. Silvio hat uns mit seiner ruhigen und humorvollen Persönlichkeit perfekt durch den Tag begleitet. Wir sind rundum zufrieden. Auch das schöne Fotoalbum hat Silvio gemeinsam mit unseren Wünschen zu unserer besten Zufriedenheit erstellt.
12/29/2019Sibille M.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen lieben Dank Sibille und Daniel für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, konnten wir mit unserer Dienstleistung glücklich machen.
Wir haben Silvio für unsere Hochzeit gebucht. Mit seinen schönen Fotos auf der Homepage hat er uns von Anfang an überzeugt und die Vorbesprechung mit dem sympathischen Fotografen hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt. Natürlich sind die Fotos unseres Festes genial geworden, dies lag auch daran, dass man sie Anwesenheit von Silvio z.T. nicht mehr bemerkt hat und so schöne, spontane «Schnappschüsse» entstanden. Bei den Gruppenfotos hat er aus den doch eher bescheidenen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Nach der Hochzeit waren die Fotos sehr schnell in einer Onlinegalerie verfügbar und wir konnten die Bilder gleich mit unseren Gästen teilen. Schliesslich hat er für uns noch ein wunderschönes Album erstellt. Hier durften wir natürlich mitentscheiden, allerdings war der erste Entwurf fast perfekt. Dass das Album dann 6 Wochen nach der Hochzeit bereits fertig war und uns noch persönlich bei einer Schlussbesprechung übergeben wurde, war das Tüpfelchen auf dem i. Bei einem Fotografen wie Silvio ist es eigentlich schade, dass man nur einmal im Leben heiratet.
11/23/2019Daniela und C.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
wow, vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung.
Das Shooting mit Silvio war unkompliziert und dennoch sehr professionell. Ich bedanke mich für die super Leistung!
Bewertung als Firmenkunde
11/18/2019Camila Küpfer von A.
Ich habe Silvio Caradonna als nette, sympathische Person kennengelernt.
Die Fotos und Videos, welche er mit seinem Team macht, sind äusserst professionel.
Das Shooting war sehr angenehm, unkompliziert und hat viel Freude gemacht.
Silvio ist mit voller Leidenschaft, Kreativität und Elan bei seiner Arbeit. So ist es wenn Arbeit Spaß macht!
Ich kann Silvio und das FotoGallo - Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/18/2019Jacqueline I.
Super Fotograf, super Fotos!
Die Fotos werden vom Fotografen sehr auf den eigenen Social-Media-Kanälen verwendet - muss man sich bewusst sein.
10/14/2019Anonymously
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Falls die Fotos auf den sozialen Netzwerken nicht gewünscht sind, entfernen wir sie gerne, einfach schnell mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir durften Romina von FotoGallo GmbH für das Poltertagsshooting auf dem Gurten buchen. Der Nachmittag war super. Die Umsetzung des Shootings durch Romina war sehr professionell! Wir können euch sehr weiterempfehlen. Merci viu mau!
10/14/2019Marco G.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Obwohl der Tag der Hochzeit schon durchgeplant war, konnten wir als Trauzeugen noch Sonderwünsche anbringen. Silvio und sein Team war flexibel und offen genug um darauf einzugehen. Es war alles sehr unkompliziert und locker, aber trotzdem sehr professionel. Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!
10/11/2019Sarah S.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen tausend Dank Sarah, für die tolle Bewertung.
Nach einem tollen Engagement-Shooting hat uns FotoGallo auch an unserer Hochzeit durch den Tag begleitet. Dank diesen fantastischen Bildern können wir diesen wundervollen Tag nochmal erleben! Die Zusammenarbeit mit FotoGallo ist sehr angenehm und entspannt, man kann sich keinen besseren Fotografen wünschen!
Bewertung als Privatkunde
09/17/2019Andrea & Fabian B.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank Andrea & Fabian für das tolle dankbare und wunderschöne Feedback. Ihr seit beide ein Traumpaar und es hat meinem Team und mir eine grosse Freude bereitet, dass wir eure Hochzeit mit Kamera, Video und Drohne festhalten durften.
Besten Dank an Silvio und das Team von FotoGallo GmbH. Wir haben uns riesig über die tollen Fotos gefreut.
09/12/2019EHC Emme P.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr.
Hey Silvio merci fange no einisch viu viu mau das du üse tag begleitet hesch😊 mir hei jetzä scho ganz viu komplimänt becho dasmer ah mega sympatischä fotograf heigä ga und ou d idee miter fotobox isch sehr guet acho mitem ganzä zuebehör wo du derbi hesch ga. 😊 die erste Fotos si der wahnsinn u mir fröie üs uf aui witere😍 liebs grüessli jeannine und michael
08/13/2019Jeannine B.
FotoGallo Comment from FotoGallo :
Jeannine, merci viu mau für dini super Bewärtig, womi sehr fröit.
8 reviews on local.ch

11/23/2019

10/16/2021

10/08/2020

Your message to FotoGallo

All reviews and experiences about FotoGallo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile