Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

Fotoraum Reinhold
In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...

Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

Range of services

Project success

Reliability

Sehr gute Beratung. Die aussagekräftigen Bilder unterstützten den hohen Erfolg im Bewerbungsprozess.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
05/10/2021Anonymously
Freundlicher, kompetenter Fotograf mit vielen guten Tips zum Styling, der Wirkung der Fotos und einem richtigen Einsatz in den Bewerbungsunterlagen - nur zu empfehlen!
04/26/2021Anonymously
Ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis! Ohne Hast, lockere Stimmung beim Aufnehmen der Bilder und zielführend bei der Auswahl. Und alles zu einem sehr fairen Preis
03/09/2021Anonymously
Professionelle Beratung, super Atmosphäre, sowohl im Studio als auch bei uns vor Ort im Garten mit Ausrüstung. Wir haben uns bei den Terminen jederzeit sehr wohl gefühlt. Der Mann versteht sein Handwerk, ein absoluter Profi. Das Ergebnis waren einzigartige Fotos von Mensch und Tieren, an denen wir große Freude haben. Wir kommen sehr gerne wieder!
02/23/2021Bettina D.
Friedrun Reinhold macht Bilder mit professioneller und individueller Hingabe, garantiert kein 08/15. Seine Erfahrung macht das Fotografiertwerden überraschend unkompliziert.
02/18/2021Martina G.
Besser geht es nicht! Exzellenter Service, gute Beratung und das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen. Auch Bewerbungsphotos werden zu einem Kunstwerk. Kann ich nur empfehlen!
02/11/2021Philippe E.
Sehr zu empfehlen. Fotograf ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für die Beratung und gibt super Tipps. Bewerbungsfoto ist auch sehr hübsch geworden.
11/27/2019M.
Sehr unkompliziert, extrem sympathisch und mit dem Auge für das perfekte Bild. Es hat Spaß gemacht einem absoluten Profi bei der Arbeit zuzusehen. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr empfehlenswert!
08/15/2019Anonymously
Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis meines Fototermins. Eine professionelle Beratung und Umsetzung, die mich überzeugt und begeistert hat. Ich werde für andere Foto-Anlässe wiederkommen und freue mich darauf. Danke.
05/11/2019Anonymously
Der Mann weiß was er tut. Super Umgang und viel Erfahrung. Danke für ein tolles Bewerbungsfoto! Sogar ein nachträglicher Änderungswunsch wurde umgehend erfüllt.
03/18/2019Anonymously
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Herrn Reinhold für Business Portraits und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/15/2019Anonymously
glücklich!!!!
10/02/2018mia p.
Friedrun Reinhold ist völlig zurecht Fotograf. Schon bei der telefonischen und unkomplizierten Terminvereinbarung für mein Bewerbungsfoto hat er mich gefragt, für welchen Bereich ich mich bewerbe und Tipps zum Outfit gegeben. Vor Ort wurde ich herzlich empfangen, ein kleiner Raum steht bereit, um das Make-Up und die Haare zu richten. Er hat meine Körperhaltung genau dirigiert, nach nur 10 Minuten hatten wir ein Foto und nach weiteren 10 Minuten hatte ich das bearbeitete Foto in meiner Mailbox. Mein Foto wurde innerhalb von einer Woche viel gelobt, ich konnte Herrn Reinhold weiterempfehlen. Größtmögliche Empfehlung! Beim nächsten Fototermin komme ich wieder. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
04/10/2018F. E.
Der Mann hat Ahnung von dem was er tut. Man kommt sich aufjedenfall gut beraten vor und ich würde wieder hin gehen.
02/27/2018Anonymously
Man merkt sofort, Friedrun Reinhold ist ein absoluter Profi. Sein Einfühlungsvermögen verschafft einem die Sicherheit, dass man unverkrampft und natürlich auftritt und dies ist dann auch später in den Bildern zu sehen. Eine tolle Adresse, wenn man authentische und sympathische Porträts haben möchte, die beeindrucken.
09/20/2017M.
Danke für den tollen Fototermin mit unserer Firma. Es hat nicht einfach nur Spaß gemacht, sondern es war hochprofessionelle Arbeit mit einem tollen Ergebis. Schön, dass wir Sie gefunden haben!
...unserem Fotoshooting...
09/19/2017Sonja N. - PriGeMa Hanseatische Immobilienberatung e.K.
Friedrun Reinhold ist ein wunderbarer Fotograf, bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Es setzt die Wünsche genau um, kennt sich aus, arbeitet zügig und prompt. Er kennt sich bestens aus, wenn es darum geht beispielsweise in Portraits oder Businessfotografie Funktion mit sehr ansprechender Ästhetik zu vereinen. Hier ist jeder Cent bestens investiert!
09/19/2017Monika F. - Freiberuflich
Kompetente Beratung, kreative Ideen, exzellente Umsetzung, sehr freundlich und unaufgeregt - wer außergewöhnlich gute Fotografie in Kombination mit einer sehr guten Dienstleistung (Zugriff auf Fotos über Internet, Termintreue bei Unternehmensaufnahmen) sucht, ist bei Friedrun Reinhold richtig.
Beste Grüße
Thomas Krüger
09/18/2017T. - Krüger
Herr Reinhold ist ein sehr empathischer Fotograf, der es immer wieder schafft, das Beste aus seinem Kunden herauszuholen.
Mit viel Feingefühl und Humor schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Ich habe schon eine Shootings mit ihm gehabt und freue mich immer wieder an den wunderbaren Ergebnissen.
Wenn Bilder - dann von Fotoraum Reinhold!
Unserem Fotoshooting
08/28/2017A. - Hundeservice Hamburg
Der beste Fotograf in Hamburg! Absolute Empfehlung. Das Fotoshooting mit Herr Reinhold war sehr professionell und entspannt. Die Fotos sind klasse geworden.
Unserem Fotoshooting
08/25/2017v. d. H.

02/15/2018

06/15/2021

Your message to Fotoraum Reinhold

All reviews and experiences about Fotoraum Reinhold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile