Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

Fotoraum Reinhold
In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...
Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

Engagement

Timeliness

Cost adherence

glücklich!!!!
10/02/2018
Friedrun Reinhold ist völlig zurecht Fotograf. Schon bei der telefonischen und unkomplizierten Terminvereinbarung für mein Bewerbungsfoto hat er mich gefragt, für welchen Bereich ich mich bewerbe und Tipps zum Outfit gegeben. Vor Ort wurde ich herzlich empfangen, ein kleiner Raum steht bereit, um das Make-Up und die Haare zu richten. Er hat meine Körperhaltung genau dirigiert, nach nur 10 Minuten hatten wir ein Foto und nach weiteren 10 Minuten hatte ich das bearbeitete Foto in meiner Mailbox. Mein Foto wurde innerhalb von einer Woche viel gelobt, ich konnte Herrn Reinhold weiterempfehlen. Größtmögliche Empfehlung! Beim nächsten Fototermin komme ich wieder. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
04/10/2018
Der Mann hat Ahnung von dem was er tut. Man kommt sich aufjedenfall gut beraten vor und ich würde wieder hin gehen.
02/27/2018
Man merkt sofort, Friedrun Reinhold ist ein absoluter Profi. Sein Einfühlungsvermögen verschafft einem die Sicherheit, dass man unverkrampft und natürlich auftritt und dies ist dann auch später in den Bildern zu sehen. Eine tolle Adresse, wenn man authentische und sympathische Porträts haben möchte, die beeindrucken.
09/20/2017
Danke für den tollen Fototermin mit unserer Firma. Es hat nicht einfach nur Spaß gemacht, sondern es war hochprofessionelle Arbeit mit einem tollen Ergebis. Schön, dass wir Sie gefunden haben!
09/19/2017
Friedrun Reinhold ist ein wunderbarer Fotograf, bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Es setzt die Wünsche genau um, kennt sich aus, arbeitet zügig und prompt. Er kennt sich bestens aus, wenn es darum geht beispielsweise in Portraits oder Businessfotografie Funktion mit sehr ansprechender Ästhetik zu vereinen. Hier ist jeder Cent bestens investiert!
09/19/2017
Kompetente Beratung, kreative Ideen, exzellente Umsetzung, sehr freundlich und unaufgeregt - wer außergewöhnlich gute Fotografie in Kombination mit einer sehr guten Dienstleistung (Zugriff auf Fotos über Internet, Termintreue bei Unternehmensaufnahmen) sucht, ist bei Friedrun Reinhold richtig.
Beste Grüße
Thomas Krüger
09/18/2017
Herr Reinhold ist ein sehr empathischer Fotograf, der es immer wieder schafft, das Beste aus seinem Kunden herauszuholen.
Mit viel Feingefühl und Humor schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Ich habe schon eine Shootings mit ihm gehabt und freue mich immer wieder an den wunderbaren Ergebnissen.
Wenn Bilder - dann von Fotoraum Reinhold!
08/28/2017
Der beste Fotograf in Hamburg! Absolute Empfehlung. Das Fotoshooting mit Herr Reinhold war sehr professionell und entspannt. Die Fotos sind klasse geworden.
08/25/2017
Schon seit Jahren lasse ich meine Portraits, die ich intensiv beruflich nutze, von Friedrun machen. Von Anfang an habe ich sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten gehabt und ich wurde immer belohnt. Tolle Fotos! Friedrun schafft es einfach immer wieder, meine Persönlichkeit in Bildern einzufangen, die sich wirklich mitteilen, die mich als Person intensiv und ehrlich kommunizieren.
08/14/2017
Ich habe mehrfach Gelegenheit gehabt, mit Friedrun Reinhold zu professionell im künstlerischen Sektor zu arbeiten, egal ob anspruchsvolle Künstlerportraits für zum Teil hochkarätige international agierende Musiker oder im Rahmen von Hochschulpräsentation und -Ausbildung - es war immer sehr angenehm und konstruktiv, die Ergebnisse großartig. Habe selten jemanden erlebt, der so zielgerichtet, schnell, auf den Punkt und trotzdem entspannt liefert. Einfach große Klasse!
08/12/2017
Schnelle und optimale Umsetzung der Sujets, und Ergebnisse, die immer auf dem Punkt sind!
Die Fotos von Friedrun Reinhold finden stets großen Anklang bei meinen Kunden.
08/08/2017
Das Besondere an einem Fototermin mit Friedrun Reinhold ist, dass er einem die Scheu vor der Kamera nimmt und so mit Leichtigkeit schafft, den Charakter des Fotografierten zu zeigen.
08/07/2017
Ich war beeindruckt, in wie kurzer Zeit meine hervorragenden Fotos entstanden sind!
08/07/2017
11/27/2017
11/08/2017
06/24/2016

02/15/2018

10/19/2018

Your message to Fotoraum Reinhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile