Vera Szymansky - Klug kommunizieren & führen in KMU & KMO

CUSTOMER CHOICE 2020
Training • Moderation • Coaching • Teamentwicklung • inhouse • Strategieberatung
Webinare und interaktive Online-Trainings • Beratung zu digitalem Lernen • Blended Learning
Vieles auch per Telefon oder Video
Trainingsthemen: Kommunikation,...

Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

Ability to relate

Es hat Spaß gemacht da die Themen sehr gut vermittelt wurde.
05/15/2020Anonymously
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Comment from FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen"
Persönliches Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer
05/15/2020Anonymously
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen". Herzlichen Dank für das super Feedback!
Sehr gut strukturiert und vorbereitet..
05/15/2020Anonymously
Klar strukturiert, nützliche Tipps zum Zeitmanagement und zur Prioritätensetzung
04/22/2020Arnulf Triller
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Webinar "Tagesplanung in Zeiten von Corona und Home-Office"
Vera hat durch ihre fachliche Expertise & Erfahrung, sowie durch ihre offene, zugewandte Art sehr zum Gelingen des Kurses beigetragen. Stets perfekt vorbereitet und sehr strukturiert in ihrer Didaktik, hat sie maßgeblichen Anteil an meinem persönlichen Lernerfolg. Vielen Dank, Sebastian
03/14/2020Sebastian
Sehr kompetente supervision, kann ich nur empfehlen
03/04/2020Andreas
Vielen Dank für die Empfehlung!
Teilnehmer in einer Coaching-Ausbildung
Die Dozentin führte uns mit Kompetenz und Struktur durch das Thema.Ihre aufgeräumte und motivierende Art, ihre Aufmerksamkeit uns gegenüber und die praktischen Übungen haben das vermittelte Wissen auch gut in den Alltag übertragen lassen.Vielen Dank dafür.
02/28/2020J.P.
Eine individuelle durchgehend ressourcenorientierte
Begleitung, die mir persönlich eine gute Unterstützung war.
Fokus und Ziel immer im Blick. Vielen Dank
Claudia H.
02/27/2020Claudia
Teilnehmerin in einer Coaching-Ausbildung
Absolut hilfreiche Tipps, jeden Tag werden sie mehr verinnerlicht und ich gehe richtig zufrieden nach Hause, weil meine Liste tatsächlich abgearbeitet und im Papierkorb gelandet ist.
02/26/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
wahrscheinlich Teilnehmer/in "Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Vera ist eine bemerkenswerte Frau, die deine Sicht auf die Dinge definitiv erweitern wird. Sie ist super motiviert und überrascht durch ihre Vielfältigkeit.
Herzlichen Dank für die Unterstützung in meiner Ausbildung!
02/26/2020Yvonne Zieren
Teilnehmerin in Coaching-Ausbildung
Sehr kurzweilig und viele interessante neue Inputs.
02/17/2020Romy
"Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Ich fand den Tag sehr gut durchstruktuiert. Auf benötigte Pausen würde Rücksicht genommen und würden von vornherein eingeplant sowie kommuniziert. Ich habe das Gefühl hilfreiche Tools mit an die Hand bekommen zu haben.
02/15/2020Anonymously
Vielen Dank für 5 x 5 Sterne!! Ein gutes Pausenregime ist selbstverständlich! Besonders wenn die Teilnehmer/innen nach einer Arbeitswoche Samstag ganztätig in mein Training kommen. Meine Anerkennung hierfür!
"Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Gut strukturierte Arbeit, die motiviert in Anspruch genommen zu werden bei zukünftigen Projekten, was ich nur empfehlen kann. Stephan Scheidacker
Moderation (öffentlich)
12/10/2019Stephan Scheidacker
Moderation eines Sommerfestes
Besonders zufrieden mit Methodik des Seminars, Preis-Leistungsverhältnis und Praxistipps
Offenes Training (IHK etc.)
12/06/2019Saskia
Saskia, schön, dass Sie so zufrieden waren! Zeit- und Selbstmanagement bei IHK Potsdam 6.12.19
Es wurde auf sehr angenehme Art und Weise auf meine Vorstellungen eingegangen. Coaching perfekt an den Kunden angepasst! Tolles Training, weiter so!
11/15/2019Anonymously
Bin super zufrieden, denn es hat mir sehr geholfen!!
10/25/2019Gabriele
Ich habe mich nach vielen Jahren beruflich umorientiert und habe hier die notwendige fachliche Unterstützung gefunden, die ich gebraucht habe. Mir war sehr wichtig, dass neben den berurflichen Themen auch andere "Altlasten" schnell und hilfreich abgearbeitet wurden.
Ich würde bei neuen Herausforderungen wieder zum Frei Struktur Training gehen.
10/21/2019Anonymously
Vera Knieps, super, dass nur 2 Coaching-Sitzungen so viel Erfolg gebracht haben! Vielen Dank für Ihr Feedback!
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning hat mir in einer Phase schwieriger beruflicher und persönlicher Entscheidungen geholfen, mehr Klarheit über meine Prioritäten und den einzuschlagenden Weg zu gewinnen. Dabei kamen verschiedene Instrumente des systemischen Coachings zum Einsatz.
10/16/2019Holger
Vielen Dank, Holger!
Das Coaching war sehr einfühlend und zielgerichtet. Der Kern meines Anliegens wurde punktgenau erfasst, einschließlich der kompetenten Einschätzung meiner individuellen Rahmenbedingungen. Der erarbeitete Lösungsansatz konnte wie geplant vollständig umgesetzt werden, was zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis führte. Vielen Dank nochmals dafür. Insgesamt - sehr empfehlenswert.
Inhouse-Training
09/03/2019Dietmar Lange
Lieber Dietmar Lange, herzlichen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass Sie dieses sehr gute Ergebnis erzielen konnten - und das nach nur einer Coaching-Sitzung von 2 Stunden bei mir!
Ich habe Frau Vera Szymansky als hoch kompetente und sehr erfahrende Trainerin kennen gelernt. Äußerst flexibel, offen für neue Methoden, kombiniert mit ihrer großen Erfahrung.
08/04/2019Timo
Lieber Timo Schäfer von Institut of Microtraining, besten Dank für das hervorragende Feedback! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Your message to FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile