Vera Szymansky - Maßgeschneiderte Inhouse-Trainings bei Ihnen

Kommunikation, Konfliktreduzierung, kooperative Führung
- Training, Schulung oder Seminar direkt bei IHNEN! (inhouse)
- Moderation (Veranstaltungen, Workshops, Klausur- oder Strategietagungen, Teamtage; intern wie öffentlich)
- Coaching (Einzel oder im Team)...

Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

External conditions

Ability to relate

Gut strukturierte Arbeit, die motiviert in Anspruch genommen zu werden bei zukünftigen Projekten, was ich nur empfehlen kann. Stephan Scheidacker
Moderation (öffentlich)
12/10/2019Stephan S.
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Comment from FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
Moderation eines Sommerfestes
Besonders zufrieden mit Methodik des Seminars, Preis-Leistungsverhältnis und Praxistipps
12/06/2019S.
Saskia, schön, dass Sie so zufrieden waren! Zeit- und Selbstmanagement bei IHK Potsdam 6.12.19
Es wurde auf sehr angenehme Art und Weise auf meine Vorstellungen eingegangen. Coaching perfekt an den Kunden angepasst! Tolles Training, weiter so!
11/15/2019Anonymously
Bin super zufrieden, denn es hat mir sehr geholfen!!
10/25/2019G.
Ich habe mich nach vielen Jahren beruflich umorientiert und habe hier die notwendige fachliche Unterstützung gefunden, die ich gebraucht habe. Mir war sehr wichtig, dass neben den berurflichen Themen auch andere "Altlasten" schnell und hilfreich abgearbeitet wurden.
Ich würde bei neuen Herausforderungen wieder zum Frei Struktur Training gehen.
10/21/2019Anonymously
Vera Knieps, super, dass nur 2 Coaching-Sitzungen so viel Erfolg gebracht haben! Vielen Dank für Ihr Feedback!
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning hat mir in einer Phase schwieriger beruflicher und persönlicher Entscheidungen geholfen, mehr Klarheit über meine Prioritäten und den einzuschlagenden Weg zu gewinnen. Dabei kamen verschiedene Instrumente des systemischen Coachings zum Einsatz.
10/16/2019H.
Vielen Dank, Holger!
Das Coaching war sehr einfühlend und zielgerichtet. Der Kern meines Anliegens wurde punktgenau erfasst, einschließlich der kompetenten Einschätzung meiner individuellen Rahmenbedingungen. Der erarbeitete Lösungsansatz konnte wie geplant vollständig umgesetzt werden, was zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis führte. Vielen Dank nochmals dafür. Insgesamt - sehr empfehlenswert.
Inhouse-Training
09/03/2019Dietmar L.
Lieber Dietmar Lange, herzlichen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass Sie dieses sehr gute Ergebnis erzielen konnten - und das nach nur einer Coaching-Sitzung von 2 Stunden bei mir!
Ich habe Frau Vera Szymansky als hoch kompetente und sehr erfahrende Trainerin kennen gelernt. Äußerst flexibel, offen für neue Methoden, kombiniert mit ihrer großen Erfahrung.
08/04/2019T.
Lieber Timo Schäfer von Institut of Microtraining, besten Dank für das hervorragende Feedback! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ich habe Vera bei einem Workshop kennengelernt. Das Thema wurde so interessant und spannen präsentiert und ich fühlte mich an der richtigen Stelle mitgenommen, dass ich alles gut in meinem Leben anwenden kann. Ich kann Vera einfach sehr empfehlen!
07/31/2019Gundula L.
Vielen Dank, Gundula Lenz! Ich freue mich, dass Sie soviel mitgenommen haben! Ein tolles Ergebnis für einen sehr kurzen Workshop (eine Stunde).
12/06/2019Katrin G.
Danke, Katrin Goeritz!
Zeit- und Selbstmanagement bei IHK Potsdam 6.12.19
12/06/2019B.
Bernd, super, dass Sie so zufrieden waren! Zeit- und Selbstmanagement bei IHK Potsdam 6.12.19
12/06/2019Anonymously
11/25/2019Anonymously
Microtraining
10/24/2019H.
08/08/2019Herr I.
Lieber Herr Isczek, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dass Sie "nur" 3 Sterne geben bei den Rahmenbedingungen, lag vielleicht an Ihrem langen Anfahrtsweg?
08/07/2019Frau S.
Liebe Frau Stubenrauch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
07/31/2019Anonymously
07/31/2019Anonymously
Vielen Dank für die tollen "Noten!"

Your message to FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile