Vera Szymansky - Mehr Freiheit, mehr Struktur, mehr Erfolg

FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning
Training • Moderation • Business-Coaching • Führungskräfteentwicklung • Teamentwicklung • inhouse • Strategieberatung
Webinare und interaktive Online-Trainings • Blended Learning
Kommunikation, Konfliktreduzierung, kooperative Führung,...

Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

Expertise

Communication

Aufgrund eines sehr guten Zeit-und Selbstmanagement Seminars hatte ich noch eine Visitenkarte von Vera Szymansky. Diese war "meine Eintrittskarte" für mein persönliches Coaching, da ich beruflich ins Stocken kam. Dank Vera Szymansky´s professionellem Auftreten, dem Hinterfragen und der Objektivität werde ich mein gestecktes Powerziel erreichen! Ich kann Vera Szymansky 100% weiterempfehlen!
02/03/2022Saskia Zieschank
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Comment from FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
Liebe Saskia Zieschank, Sie sind ja schon Führungskraft und ich bin sicher, dass Sie Ihr Powerziel erreichen werden! Die Fortschritte, die Sie mit nur 5 Coaching-Sitzungen gemacht haben, sind beeindruckend!
Frau Szymansky hat mich sehr gut in meinem Prozess begleitet. Ich erlebte sie jederzeit präsent, offen und sehr kompetent. Durch die von ihr gewählte Methode und Ihre Impulse entstanden neue Erkenntnisse und Lösungsmöglichkeiten für mein Projekt. Vielen Dank dafür.
01/27/2022T. Richter
Vielen Dank Herr Richter für das Feedback! Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und bin ganz gespannt, wie das Projekt weitergehen wird!
Ich, Stefan Gostner, arbeite bei Lendico Deutschland GmbH und hatte die Möglichkeit, bei Vera von FreiStruktur ein 1-2-1 Coaching zu absolvieren. Vera hat genau auf meine Bedürfnisse ihr Coaching zugeschnitten und mir ehrliches Feedback gegeben. Ich kann daher Vera uneingeschränkt weiterempfehlen
12/16/2021Stefan Gostner
Lieben Dank, Stefan Gostner! Es ist wunderbar zu sehen, wie schnell Sie Gelernte umsetzen!
„Eine gute Mischung aus theoretischen Input und Ausprobieren. Ich kann mir viel mitnehmen.“
Blended Learning (Präsenz-Training kombiniert mit Online-Lernen)
06/11/2021Denny Stark
Vielen Dank! Ich freue mich, dass Sie als erfahrende Führungskraft in meinem Inhouse-Führungskräfte-Training so viel mitnehmen konnten!
Es ist gelungen zu ein paar Punkte, die wir schon lange diskutieren, eine gemeinsame Haltung zu entwickeln.
03/15/2021Kerstin
Vielen Dank! Auch ich fand den Strategieworkshop sehr sehr spannend!
Lebendige und fachlich hervorragende Begleitung. Es macht große Freude mit Frau Szymansky zusammenzuarbeiten!
03/11/2021Anonymously
Vielen Dank für das Lob!
Sehr angenehme Zusammenarbeit, die strukturiert und zielgerichtet die vereinbarten Themen angeht. Für unseren Prozess war die Beratung sehr förderlich und unbedingt weiter zu empfehlen.
03/08/2021Anonymously
Vielen Dank! Ja, der Strategie-Workshop war auch ein wenig Prozessberatung ...
Der Workshop war abwechslungsreich und lebendig gestaltet. Auch komplexe Sachverhalte wurden mit einer Leichtigkeit vermittelt die Spaß macht. Gerne jederzeit wieder.
Melanie S.
03/08/2021Melanie
1000 Dank! Lebendige Team-Workshops sind mein Spezialgebiet :-) und abwechslungsreich ist bei mir jedes Inhouse-Training, Strategieseminar, Klausurtagung ...
Besonders gut fand ich die Einblicke, wie was und durch welche Verfahrensweisen in der Politik funktioniert. Danke Rainer Brandenstein
03/08/2021Rainer
Lieber Rainer Brandenstein, besten Dank fürs Feedback!
Wir waren eine kommunikationsstarke Gruppe. Für Kommunikationsschwache würde ich ein Online-Coaching nicht empfehlen.
03/01/2021Anonymously
Ja, die Gruppe war kommunikationsstark! Ein reines Online-Training, ohne die Menschen in persona zu erleben, ist für alle eine Herausforderung!
siehe e-Mail
Danke
02/22/2021Frau Mantey
Liebe Frau Mantey, vielen Dank für die Sterne! Und die E-Mail, in der Sie mir Rückmeldung gegeben haben!
War sehr interessant, es wurde auf jede Frage eingegangen und bestens beantworten.
02/19/2021Anonymously
Direkt, klar, verbindlich
02/19/2021Anonymously
Ich war vom Coaching bei Vera begeistert. Einerseits von ihrer Professionalität und ihrer strukturierten Vorgehensweise und andererseits von ihrer einfühlsamen Art. Ich kann Vera nur wärmstens weiterempfehlen.
02/01/2021Johanna Glanninger
Die Arbeit mit Vera Szymansky ist sehr angenehm und bringt in kürzester Zeit Erkenntnisse. Ich habe das Coaching online während des Lockdowns im Winter 2020 begonnen und die Organisation war hervorragend. Die Tatsache, dass man sich nicht live sehen konnte, war daher vollkommen unwichtig und wir konnten sehr gut über Video/Zoom miteinander arbeiten. Vera Szymansky setzt ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen hervorragend und auch kreativ ein und erarbeitet gemeinsam mit ihren Klienten Lösungen. Sie geht auch auf außergewöhnliche Fragen außerhalb der Reihe ein und bringt Klarheit in die Entscheidungsfindung. Ich konnte meine Themen mit ihr gemeinsam ordnen und klären und fühlte mich mit meinen Fragestellungen zu einer beruflichen Neuorientierung sehr gut aufgehoben und beraten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und danke ganz herzlich für die Unterstützung!
01/27/2021Heike D.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, weil sie genau da angesetzt hat, wo ich selbst nicht gut weiterkam. Das kann ich wirklich weiter empfehlen und würde das Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01/26/2021Astrid
Vera hat mich in einem persönlichen Projekt mit starkem öffentlichen Interesse beraten. Ich danke ihr sehr für die Hilfe.
01/22/2021Finn
Ich konnte Vera Szymansky vor kurzem persönlich in einem selbst gebuchten Crashkurs kennenlernen. Dieser hatte das Ziel, mich für eine Präsentation zu meiner Person, meinem Wirken und meinen Zielen, vor etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fit zu machen.
Bereits Gekanntes wurde aufgefrischt und vertieft, neue Elemente wurden erarbeitet und zielgerichtet umgesetzt.

Danke Vera Szymansky für die Zeit und freundliche Betreuung vor, während und nach dem Tag X.
Ich komme gerne wieder.
Prädikat: sehr empfehlenswert*****
10/08/2020Klaus Ahrendt
Sehr gerne, Klaus Ahrendt! Schön, dass Du so zufrieden warst!!
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche und individuelle Beratung bei expliziten Rückfragen. Frau Szymansky ist in jeglicher Hinsicht kompetent und empfehlenswert. Fünf von fünf Sternen.
10/07/2020Jan Stratmann
Vielen Dank, Jan Stratmann!
Sicher präsentieren und reden - Mein gelungener Auftritt (am 22.09.2020 in der MBN -Medizinische Bildungsakademie Neuruppin GmbH)

Souveränes Auftreten und sehr fachlich kompetent.
Offenes Training (IHK etc.)
09/23/2020Peter
Herzlichen Dank!
Dass alle Teilnehmer/innen am Schluss sagten, dass sie nun wesentlich weniger Lampenfieber vor einer Rede haben, zeigt mir, dass ich Menschen wirklich gut unterstützen kann.

Your message to FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

All reviews and experiences about FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile