Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.
Schlattstrasse 40
8704 Herrliberg
Switzerland

Kundendienst

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Ich hatte vor, während und nach der Entscheidungsphase immer den Eindruck, dort abgeholt zu werden, wo ich war, dies in sachlicher und persönlicher Hinsicht. FSP hat mich sehr gut beraten, meine Anliegen ernst genommen und umgesetzt. Ich schätze Kommunikationskultur, Korrektheit und Integrität von FSP.
07/24/2017
Very competent and discrete, excellent overall service! Can't think of any better realtor.
06/25/2017
Wir waren mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden und würden FSP weiter empfehlen und auch selber wieder beauftragen. Vielen Dank.
03/05/2017
Obwohl wir FSP nicht selbst als Makler beauftragt haben, wurden wir als Käufer rundum gut beraten. Die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm empfunden und können FSP auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank. Familie Küng.
02/21/2017
Wir können die Person Herrn Spöerli und seine Beratungsleitung jederzeit weiter empfehlen.
02/07/2017
Als Käufer hatten wir bei FSP das Gefühl dass auch unsere Interessen ernst genommen werden und man sich dafür Zeit nimmt, und nicht nur die des Verkäufers (Kunde von FSP)
01/30/2017
Fine Swiss Properties arbeitet sehr professionell und sympathisch! Unser Berater, ein echter Gentleman mit viel Erfahrung und Sachkenntnissen, begleitete uns bis zum Kaufabschluss zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Wir können FSP in allen Aspekten nur bestens empfehlen. Nochmals vielen Dank für den absolut perfekten Service! H.+I. L.
01/26/2017
Ich bin Anfänger auf dem Immobilienmarkt und wäre ohne eine professionelle Beratung nicht in der Lage Situationen einzuschätzen. FSP hat mir dabei die perfekte Unterstützung gewährt.
FSP Fine Swiss Properties als BERATER / CONSULTANT
10/03/2016
Unser Berater Hr. R. Ferfecki ist sehr professionell und fachkundig. Er agiert eben nicht wie viele andere, möglichst rasch zu einem Abschluss zu kommen. Nein, er versteht es, die Bedürfnisse des Käufers sehr gut auf ein passendes Objekt abzustimmen und dementsprechend adaptiert er seinen Service äusserst kompetent und zielführend.
FSP Fine Swiss Properties aus meiner Erfahrung als INTERESSENT(IN)
09/08/2016
Professionalità e vasta esperienza caratterizzano la collaborazione con FSP Fine Swiss Properties.
Ho apprezzato molto anche la disponibilità oltre i consueti orari di lavorativi ma anche l’evasione immediante di ogni richiesta o pendenza.
Le capacità persuasive e l’abilità nelle trattative hanno portato in tempi brevi al pieno successo della transazione.

Dr. P. Pfister, Zurigo,
09/01/2016
Als meine Frau und ich uns eine altersgerechte Wohnung gekauft hatten, waren wir bereit, das Verkaufsmandat für unser Einfamilienhaus zu vergeben. FSP war uns empfohlen worden.
Die mit jedem Interessenten einzeln geführten Besichtigungen haben unsere Privatsphäre geschont. Dass wir von Anfang bis zum Schluss stets von Herrn Spörrli betreut wurden, hat unser Vertrauen in FSP bestärkt und uns von allen Sorgen entlastet.
Wir sind froh, unser geliebtes Haus einer jungen Schweizer Familie mit Kindern überlassen zu können und nun sorgenfrei unseren Ruhestand zu geniessen.
A. Antenen, Effretikon
08/22/2016
Sehr geehrter Herr Spoerli, nachdem nun der Verkauf unserer Liegenschaft unter Dach und Fach ist, möchte ich Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement danken! Wenn auch der Erlös nicht ganz so hoch ausgefallen ist, wie wir anfangs dachten, so lag es mit Sicherheit nicht an unserem Objekt oder Ihren Leistungen, sondern an den deutlich veränderten Marktverhältnissen. Vielleicht haben meine Schwester und ich uns von unserer überaus glücklichen Kindheit in diesem Haus verleiten lassen.
Mit den allerbesten Grüssen, M.S.
08/16/2016
Ich durfte mit der grossartigen Hilfe von Herrn Ferfeki ein ausserordentliches Objekt erwerben. Sämtliche Schritte des Kaufs wurden mit hoher Professionalität und grosser Freundlichkeit durchgeführt. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Deal.
06/26/2016
Neben des sehr professionellen Beratungsprozesses, möchte ich die sehr guten Detaillkenntnisse über das Objekt herausstreichen.
06/15/2016
Das Dossier wurde professionell gestaltet.
Der Berater war sich für nichts zu schade und hat mich auch beim Entscheid für eine neue Liegenschaft entscheidet beraten und unterstützt ...... So war er sich nicht zu schade, an einem freien Samstag mit mir in die Westschweiz zu fahren.
Auffallend auch die Fachkompetenz und das stets diplomatische Verhalten.
02/06/2016
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und wertvolle Vermittlung. Ohne Sie wäre wohl das Geschäft nicht zustande gekommen. Sie haben den gesamten Prozess stark beschleunigt und vereinfacht. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/03/2016
Es ist unwahrscheinlich, mit wie viel Freundlichkeit und Professionalität die Herren Spoerli und Ferfecki ein Objekt, auch nach der 30sten Präsentation, dem potentiellen Käufer nahe bringen. Nie entsteht der Eindruck als seien Sie ob der unzähligen Vorführtermine gelangweilt oder gar genervt. Ich würde die FSP immer wieder mit dem Verkauf meiner Liegenschaft beauftragen.
01/29/2016
DIE konkrete und sehr freundliche Abwicklung. Unkompliziert - mit Handschlag-Charakter!
01/22/2016
Die Erfahrung mit FSP war für mich eine rundum positive. Die Ziele wurden erreicht und in wichtigen Aspekten sogar übertroffen.
01/08/2016
Guter Mix aus Baufachwissen und Vermittlertätigkeit. Sehr angenehme Umgangsformen.
11/13/2015

Your message to FSP Fine Swiss Properties (LLC)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile