Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.
Kundendienst

079-401 8552

Wertschätzung

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Ich bin Anfänger auf dem Immobilienmarkt und wäre ohne eine professionelle Beratung nicht in der Lage Situationen einzuschätzen. FSP hat mir dabei die perfekte Unterstützung gewährt.
FSP Fine Swiss Properties als BERATER / CONSULTANT
03.10.2016Privatkunde
Unser Berater Hr. R. Ferfecki ist sehr professionell und fachkundig. Er agiert eben nicht wie viele andere, möglichst rasch zu einem Abschluss zu kommen. Nein, er versteht es, die Bedürfnisse des Käufers sehr gut auf ein passendes Objekt abzustimmen und dementsprechend adaptiert er seinen Service äusserst kompetent und zielführend.
Erfahrung und Bewertung zu:
FSP Fine Swiss Properties aus meiner Erfahrung als INTERESSENT(IN)
08.09.2016Privatkunde
Professionalità e vasta esperienza caratterizzano la collaborazione con FSP Fine Swiss Properties.
Ho apprezzato molto anche la disponibilità oltre i consueti orari di lavorativi ma anche l’evasione immediante di ogni richiesta o pendenza.
Le capacità persuasive e l’abilità nelle trattative hanno portato in tempi brevi al pieno successo della transazione.

Dr. P. Pfister, Zurigo,
01.09.2016Geschäftskunde
Als meine Frau und ich uns eine altersgerechte Wohnung gekauft hatten, waren wir bereit, das Verkaufsmandat für unser Einfamilienhaus zu vergeben. FSP war uns empfohlen worden.
Die mit jedem Interessenten einzeln geführten Besichtigungen haben unsere Privatsphäre geschont. Dass wir von Anfang bis zum Schluss stets von Herrn Spörrli betreut wurden, hat unser Vertrauen in FSP bestärkt und uns von allen Sorgen entlastet.
Wir sind froh, unser geliebtes Haus einer jungen Schweizer Familie mit Kindern überlassen zu können und nun sorgenfrei unseren Ruhestand zu geniessen.
A. Antenen, Effretikon
22.08.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Spoerli, nachdem nun der Verkauf unserer Liegenschaft unter Dach und Fach ist, möchte ich Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement danken! Wenn auch der Erlös nicht ganz so hoch ausgefallen ist, wie wir anfangs dachten, so lag es mit Sicherheit nicht an unserem Objekt oder Ihren Leistungen, sondern an den deutlich veränderten Marktverhältnissen. Vielleicht haben meine Schwester und ich uns von unserer überaus glücklichen Kindheit in diesem Haus verleiten lassen.
Mit den allerbesten Grüssen, M.S.
16.08.2016Privatkunde
Ich durfte mit der grossartigen Hilfe von Herrn Ferfeki ein ausserordentliches Objekt erwerben. Sämtliche Schritte des Kaufs wurden mit hoher Professionalität und grosser Freundlichkeit durchgeführt. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Deal.
26.06.2016Privatkunde
Neben des sehr professionellen Beratungsprozesses, möchte ich die sehr guten Detaillkenntnisse über das Objekt herausstreichen.
15.06.2016Privatkunde
Das Dossier wurde professionell gestaltet.
Der Berater war sich für nichts zu schade und hat mich auch beim Entscheid für eine neue Liegenschaft entscheidet beraten und unterstützt ...... So war er sich nicht zu schade, an einem freien Samstag mit mir in die Westschweiz zu fahren.
Auffallend auch die Fachkompetenz und das stets diplomatische Verhalten.
06.02.2016Privatkunde
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und wertvolle Vermittlung. Ohne Sie wäre wohl das Geschäft nicht zustande gekommen. Sie haben den gesamten Prozess stark beschleunigt und vereinfacht. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.02.2016Privatkunde
Es ist unwahrscheinlich, mit wie viel Freundlichkeit und Professionalität die Herren Spoerli und Ferfecki ein Objekt, auch nach der 30sten Präsentation, dem potentiellen Käufer nahe bringen. Nie entsteht der Eindruck als seien Sie ob der unzähligen Vorführtermine gelangweilt oder gar genervt. Ich würde die FSP immer wieder mit dem Verkauf meiner Liegenschaft beauftragen.
29.01.2016Privatkunde
Gut
DIE konkrete und sehr freundliche Abwicklung. Unkompliziert - mit Handschlag-Charakter!
22.01.2016Geschäftskunde
Die Erfahrung mit FSP war für mich eine rundum positive. Die Ziele wurden erreicht und in wichtigen Aspekten sogar übertroffen.
08.01.2016Privatkunde
Guter Mix aus Baufachwissen und Vermittlertätigkeit. Sehr angenehme Umgangsformen.
13.11.2015Privatkunde
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit FSP - von der Präsentation des Objektes bis hin zur Beurkundung des Vertrages. Alles ist sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
12.11.2015Privatkunde
FSP hat uns neben dem Verkauf der eigenen Wohnung auch bei der Suche nach einem neuen Eigenheim unterstützt. Die verschiedenen Gespräche und Besichtigungen haben uns unserem Objekt immer näher gebracht. Schliesslich haben wir ein schönes Einfamilienhaus gefunden. Die Hinweise und Bewertungen von FSP waren sehr hilfreich und haben uns vor falschen Entscheiden bewahrt.
FSP Fine Swiss Properties als BERATER / CONSULTANT
12.11.2015Privatkunde
Es war für uns alle eine wohl überlegte Entscheidung, die Fine Swiss Properties für die Abwicklung des Verkaufs unseres Elternhauses zu wählen.
Während des ganzen Verkaufsprozesses bekamen wir die grosse Erfahrung und das profunde Know-how der beiden Makler zu spüren.
Von Beginn an wurde uns nebst der sehr professionellen und ansprechend gestalteten Dokumentation auch persönliche Unterstützung und konstruktive Beratung zuteil. Jederzeit waren Absprachen und Rückfragen möglich, und es wurde stets flexibel auf unsere besonderen Wünsche eingegangen. Die grosse Kompetenz, der offene und vertrauensvolle Verhandlungston und das Gespür für die richtige Klientel waren für uns mitentscheidend, dass es zu einem geglückten Abschluss des Mandates kam.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass die Liegenschaft einen Verkaufswert erlangte, der über unseren Erwartungen lag.
Es ist uns ein Bedürfnis, den beiden Herren Ferfecki und Spoerli für ihre grosse Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz ganz herzlich zu danken.
Mit Überzeugung können wir die FSP jedem Verkäufer einer Liegenschaft weiterempfehlen.
01.07.2015Privatkunde
Es war für uns alle eine gute Entscheidung, die Fine Swiss Properties für die Abwicklung des Verkaufs unseres Elternhauses zu wählen.
Von Beginn an wurde uns nebst der sehr professionellen und ansprechend gestalteten Dokumentation auch persönliche Unterstützung und konstruktive Beratung zuteil. Jederzeit waren Absprachen und Rückfragen möglich, und es wurde stets flexibel auf unsere besonderen Wünsche eingegangen. Die grosse Kompetenz, der offene und vertrauensvolle Verhandlunggston und das Gespür für die richtige Klientel waren für uns mitentscheidend, dass es zu einem geglückten Abschluss des Mandates kam.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass das Haus einen Verkaufswert erlangte, der über unseren Erwartungen lag.
01.07.2015Privatkunde
Angesichts der Grösse, der Architektur und der finanziellen Grössenordnung unserer Liegenschaft war uns klar, dass nur ganz wenige Makler in der Schweiz in Frage kommen würden, ein so exklusives Objekt erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund der nationalen und internationalen Vernetzung fiel unsere Wahl auf FSP. Was wir an den Herren Ferfecki und Spoerli sehr schätzten war ihre Beharrlichkeit, den besten Preis zu erzielen, gepaart mit ihrer äusserst diskreten Vorgehensweise. Sie schaffen es, mit den sehr anspruchsvollen Interessenten auf Augenhöhe zu verhandeln. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden und können FSP allen verkaufswilligen Eigentümern bestens empfehlen. L.D. aus Luzern
07.04.2015Privatkunde
Professionelle Betreuung und Beratung, sehr flexible Terminsetzung ausserhalb der normalen Arbeitszeiten, was wir sehr geschätzt haben.
Sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr glücklich und dankbar im neuen zu Hause.
24.03.2015Privatkunde
Ihr kompetentes und provessionelles Auftreten überzeugte uns !
19.03.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2016   |  Profil melden