Coaching & Mentoring zu finanzieller Freiheit

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Wir helfen Unternehmern und Selbständigen, die rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben, aus dem Hamsterrad auszubrechen und mit den 3 Säulen Business, Trading und Immobilien, ihre finanzielle Freiheit aufzubauen.

Makariou 57
7100 Aradippou - Cyprus
Cyprus

Sustainability

Gigantisches Seminar. Ich würde es wieder buchen.
08/03/2022Natalie P.
Am ersten Tag war ich begeistert und mich gleich für das Trading angemeldet. Am zweiten Tag war ich entsetzt von meinem ersten Glaubenssatz, den ich schnell gelöst hab. Aber was danach kam… ich war einfach im Schockzustand, weil ich erkannt habe, „was ich nicht weiß“ und dass ich das endlich gefunden habe, wonach ich seit einem Jahr auf der Suche war, um weiter zu kommen und habe mich von Trading gleich auf Mentoring umgemeldet.
Die Erkenntnisse aus dem Seminar habe ich noch eine gute Woche verarbeitet. Und jetzt bin ich einfach nur darüber glücklich zu wissen, dass mein Weg jetzt weitergeht.
07/15/2022A.
Durch die Begleitung von Fuat & Marta haben wir unsere wahren Wünsche, Talente, Ziele, Sehnsüchte an die Oberfläche gebracht, es war eine Bereicherung auf allen Ebenenen für uns von ihnen und vom gesamten Team an die Hand genommen zu werden und neue Wege gezeigt zu bekommen. Viel neues Wissen getankt, an uns gearbeitet, Altes losgelassen und neue Werkzeuge des Umsetzens kennen und praktizieren gelernt. Ein so herzliches Umfeld hatten wir bisher noch nie kennengelernt. Wir sind sehr stolz auf uns die Begleitung von ihnen gewählt zu haben und sind sehr dankbar für jede Sekunde, die wir dort erlebt haben. Da kann man/frau nur mitmachen - die genialsten Mentoren aller Zeiten.
07/06/2022Tünde & L.
Das Moneymaker Seminar hat das finanzielle Mindset von meinem Mann und mir komplett positiv verändert. Wir hatten vorher Angst vor Fremdkapital, Aktien und Immobilien. Die Themen erschienen uns viel zu kompliziert und wir fühlten uns dem nicht gewachsen. Fuat und Marta haben es geschafft, die Themen verständlich zu vermitteln und die uns hemmenden Glaubenssätze aufzulösen. Wir starten nun volle Elan in unsere finanzielle Freiheit. Jeder der finanziell frei werden möchte, sollte dieses Seminar besucht haben! Susann & Felix
07/04/2022Susann K.
Das MoneyMaker-Seminar war ein Seminar, das ich mit Sicherheit nie vergessen werde! Ich habe noch nie eine Veranstaltung erlebt, die so energiegeladen, abwechslungsreich, emotional und mega-cool gestaltet war. Die Themen waren gut aufbereitet und Fuat & Marta und ihr Team sind einfach die Besten! Absolut empfehlenswert, ich bin sehr dankbar, dass ich dabei war und werde weiter mit ihnen zusammenarbeiten.
06/30/2022Melanie O.
Das ganze Seminar war sehr gut organisiert.
Mir hat das richtig gut getan nochmal über die Struktur fürs eingene Leben nachzudenken, sich neu aufzustellen.
Vorallem zu verstehen das es keine Grenzen gibt.
Die beste Aktie bin ich selbst.
06/30/2022Anonymously
Sehr viele hilfreiche Tipps in allen Bereichen. Besonders der Hinweis das man selbst in sich investieren sollte um große Erfolge zu erzielen
06/30/2022Ioana S.
Es war mein erstes Seminar überhaupt und ich fand es gigantisch.
06/29/2022J.
Sie bringen es auf den Punkt.

Hier wird nicht nur geredet und irgendwelche parolen rausgehauen, sondern man Arbeitet die Themen zusammen aus. Alle sind positiv, jeder hilft jedem.
Einfach HAMMER !!!
06/29/2022M.
Dieses Seminar ist einzigartig und extrem hilfreich! Ganz klare Empfehlung für jeden, der wissen will, wie Geld funktioniert und wie man finanziell frei wird!
06/29/2022Martina R.
Tolle Energie, fantastische Referenten, super Stimmung und mega Impulse ---> eine Erfahrung, die uns alle nachhaltig beschäftigt und noch lange wirken wird!
Ich/wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei.
06/29/2022Sandra W.
Die Moneymaker-Days waren super lehrreich und ich habe auch gleich das Erste umgesetzt. Fuat und Marta können wunderbar erklären, besonders komplexe Vorgänge. Die Stimmung war toll, es war ein gegenseitiges Wertschätzen. Ich kann es nur empfehlen und möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
06/29/2022Cl. W.
Das war jetzt mein dritter MoneyMaker, es ist jedes Jahr wieder großartig!
Kein Seminar gleicht dem anderen, jedes Jahr neue Inhalte angepasst an die aktuelle Situation.
Hammer Inhalte, tolle Leute, gute Stimmung.
Werde auch nächstes Jahr wieder hin gehen.
Fuat und Marta sind großartig, menschlich und von ihren Kentnissen.
Danke für 2 Jahre gemeinsam voller Wunder, Wachstum und Finanzieller Freiheit.
Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich dass sie dieses grandiose Seminar besuchen.
06/29/2022Alessa M.
Ich habe bisher selten ein so inhaltsreiches und informatives Seminar erlebt. Und auch die Stimmung der Teilnehmer war genial!
06/28/2022K.
Das Beste Seminar…Bin schon das 2 mal auf dieses Seminar Fuat & Marta legen immer einen drauf mit noch mehr content und 200%
06/27/2022Anonymously
Mir hat das Mentoring einen unglaublichen Mehrwert in Sachen Lebensqualität beschert. Durch die intensive Arbeit an der eigenen Persönlichkeit sowie an der inneren Einstellung bin ich mental enorm gewachsen. Alleine dafür hat sich die Begleitung durch Fuat und Marta schon gelohnt.
Auch die Fülle an weiteren Themen und Inspirationen ist der Erwähnung wert: Im Business habe ich gelernt, Engpässe zu identifizieren und Hilfen an die Hand bekommen, diese zu beseitigen. Darüber hinaus gab es unzählige wertvolle Informationen zu Immobilieninvestments und Unterstützung im Trading.
Fuat und Marta können sich mit Leichtigkeit und Präzision im Handumdrehen auf unterschiedliche Persönlichkeiten, Lebensumstände und Branchen einstellen – was immer wieder faszinierend zu beobachten war. Und ich habe immer gespürt, dass es Ihnen eine Herzensangelegenheit ist, „Leuchtturm“ für Menschen zu sein und Leben zum Positiven zu verändern. DANKE!
06/27/2022Ansgar F.
Ihr seit ehrlich und autentisch! Eure Vita beschreibt ein Leben mit Höhen und Tiefen, und ich feiere Euch für Euren Erfolg und auch dafür, dass Ihr Euer Wissen unverblümt an uns weitergebt. Dafür bin ich Euch so dankbar! Fühlt Euch liebevoll in die Arme genommen, mit Lieben Grüßen Gabriele
06/25/2022G.
Ein beeindruckendes Ehepaar mit toller Aura, die selbst komplizierte finanzielle Themen jedem einzelnen hervorragend veranschaulichen können.
Ich war ohne Erwartung und wurde so beeindruckt, dass ich aus der mit ihnen gewonnen Motivation, dem Mut und der Positivität immer noch Kraft schöpfe und ich deswegen auch in konkreten Immobilienverhandlungen bin :) DANKE AN FUAT UND MARTA, dass ich mit euch meine Komfortzone verlassen durfte
06/25/2022Nahrin D.
Es ist unglaublich, wie sehr ich an dem MoneyMaker-Wochenende persönlich wachsen konnte. Fuat und Marta haben mich aus der Komfortzone herausgeholt und mir dabei geholfen, meinen Willen und meine Durchhaltekraft zu stärken. Mit ihrer Hilfe konnte ich auch zahlreiche Limitierungen bei mir und in meinem Umfeld erkennen, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, meine Ziele höher zu stecken. Es ist deutlich zu spüren, dass Fuat und Marta es ernst damit meinen, Menschen dabei zu helfen, aus ihrem persönlichen Hamsterrad zu entkommen.
Ein Stern Abzug bei der Durchführung gibt es nur, weil es nach den Pausen nicht immer ganz pünktlich weiterging. Das macht aber insofern nichts, als dass dadurch mehr Zeit ist, sich mit den wirklich inspirierenden Menschen zu unterhalten, die in großer Zahl beim Seminar anwesend waren.
06/24/2022A.
In jeder Hinsicht vorbildlich, überzeugend und qualitativ hochwertig!
06/24/2022S.

Your message to Fuat & Marta- Finanzielle Fitness

All reviews and experiences about Fuat & Marta- Finanzielle Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 08/09/2022   |  Report profile