Bau, Renovierung, FengShui

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Feng Shui Beratung bei Neubauplanung, Auswahl der richtigen Immobilie, Renovierung/Sanierung und Einrichtung

Lebensqualität verbessern mit mehr Erfolg, Gesundheit und Harmonie.
Hansaallee 76
60323 Frankfurt am Main

Yin San Gzara-Lin

Additional services

Flexibility

Availability

Die feinfühlige und warmherzige Beratung von Frau Gzara-Lin hat uns vollständig zufrieden gestellt. Fachlich äußerst fundiert, sind wir unsere Wohnräume durchgegangen und konnten gute,wie noch verbesserungswürdige Stellen besprechen. Sie wirkt sehr motivierend und ist stets auf die positiven Aspekte bedacht. Besser hätte die Beratung nicht sein können!
12/05/2019Katrin E.
Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
10/17/2019Sabrina von N.
Inspirierend und einfühlsam habe ich Yin San Gzara LIN erlebt. Kompetent und mit Liebe zum Detail arbeitet und spricht Yin San .... klare Empfehlung für ein großartiges Konzept!
10/02/2019Dr. Bianka C.
Yin San Gzara-Lin hat mich inspiriert - danke dafür!
09/25/2019Jens K.
Eine umfassendere Feng Shui Beratung kann es kaum geben. Diese fängt nicht erst in den bereits gekauften oder gebauten eigenen vier Wänden an, sondern schon lange davor, bei der Auswahl der richtigen Immobilie. Wenn der Energiefluss stimmt, stellen sich auch Glück, Erfolg und Wohlbefinden ein. Überaus herzenswarm und sympathisch, dabei mit einem ganz klaren Blick für das Wichtige und Wesentliche, analysiert Yin San Gzara-Linden Bedarf bei der Innen- und Neubaugestaltung sowie auch für Büros und Gastrobetriebe. Das Ergebnis: Wohnen, leben und arbeiten im besten "Flow". Klare Empfehlung.
09/25/2019Hermann S.
Auch wenn der Name für Europäer vielleicht schwierig ist, so gelingt es Yin San Gzara-Lin mit ihrer sympathischen Art ihr Thema einfach und verständlich zu kommunizieren und ihren Zuhörern Feng-Shui nahe zu bringen. Empathisch und authentisch ihr Auftritt. Vielen Dank dafür!
09/22/2019Jens-J. A.
Inspirierend, Bewegend, Spannend - freue mich auf die nächste Rede.
09/19/2019Sebastian S.
Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Wer hätte das gedacht das ein Besuch so viel Veränderung mit sich bringt, im positiven natürlich. Ich kann es nicht beschreiben, bitte einfach buchen und selbst davon überzeugen.
09/18/2019Tina K. - Homerent
Sensationelle Frau! Genialer Vortrag! So muss das sein!
09/18/2019Mathias M.
Danke für Deine Keynote, Yin! Du hast eine Art an Dir, die man nicht beschreiben kann, sondern erleben muss! Du sorgst dafür, dass Menschen ihren Horizont erweitern!
09/16/2019Marcel N.
Dank Feng Shui arbeite ich produktiver und lieber und hier findet Ihr einen Top-Coach dazu.
09/13/2019Anonymously
Danke für Deine Inspiration Yin-San! Sehr Empfehlenswert!!
09/12/2019Sandra R.
Ich gebe es gerne zu: Als ich Feng-Shui gehört habe, wollte ich innerlich schon abschalten. Für mich war das zuvor zu "esoterisch".
Aber: Yin San hat mich mit ihrem Vortrag überzeugt. Es braucht tatsächlich nicht viel, um den Wohlfühlfaktor in einem Raum deutlich zu erhöhen.
Yin San mich überrascht. Persönlich und fachlich absolut top. Vielen Dank.
09/12/2019René F. - flo-IT-graf - IT und Datenschutz
Yin San ist wirklich eine tolle Persönlichkeit und weiß ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen! Wirklich eine tolle Speakerin!
09/11/2019Katja P. - 4lifeflow.com
Yin San von Fünfklang war mir eine ganz große Hilfe. Alleine ihre positive Aura ist einzigartig. So viel Fröhlichkeit in einer Person. Ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen! Vielen Dank liebe Yin San!
09/11/2019Sven S.
Der Vortrag von
Yin San Gzara-Lin war informativ, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!
09/10/2019Malu M.
Yin San Gzara-Lin ist die Topexpertin für modernes Feng-Shui. Ihr Vortrag ,Ihr Fachwissen und Ihre starke und warmherzige Ausstrahlung haben mich total begeistert. Bei unserem Neubau werden wir Ihren Rat unbedingt einholen und beherzigen und vor allem auch die Büroräume unserer Mitarbeiter von Ihr gestalten lassen. Eine großartige Frau mit fantastischem Know-how!
09/08/2019B. A. - be-my-solution Ltd
Hey, der Wahnsinn! Mal etwas ganz anderes, eine glasklare USP! Hier wird dein Licht wirklich zum Strahlen gebracht! Klare Empfehlung.
09/07/2019Toshi N.
Yin san ist eine klasse Speakerin und begeistert mit tollen Inhalten. Sie hat mich für Feng Shui begeistert.
09/07/2019Werner H.
Feng-Shui ist DAS Thema für Wohlbefinden in Räumen - vor allem auch in Büro-Räumen, in denen wir so viel Zeit verbringen. Jede Investition hier lohnt sich doppelt und dreifach!
Yin San Gzara-Lin ist eine Ausnahmeexpertin auf ihrem Gebiet. Authentisch, kompetent und mit viel Herz sind Sie bei ihr in den allerbesten Händen. Besser geht es nicht.
09/06/2019Amina M.

08/26/2019

12/06/2019
Callback request

Your message to FÜNFKLANG Feng Shui

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile