Bau, Renovierung, FengShui

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Feng Shui Beratung bei Neubauplanung, Auswahl der richtigen Immobilie, Renovierung/Sanierung und Einrichtung

Lebensqualität verbessern mit mehr Erfolg, Gesundheit und Harmonie.

Hansaallee 76
60323 Frankfurt am Main

Yin San Gzara-Lin

Leistungsspektrum

Sorgfalt

Transparenz

Nach meinem Umzug in mein neues Heim, habe ich eine professionelle Feng Shui-Beratung gesucht und in Frau Gzara-Lin gefunden. Besonders begeistert hat
mich ihr einfühlsames Wesen sowie ihr fachmännischer Blick für unzählige Details. Jede Frage vom Kunden wird klar beantwortet und ihre Gestaltungsvorschläge sind überaus konstruktiv und steigern das Wohlbefinden immens. Mein Schlaf war noch nie so erholsam.
01.03.2020Anonym
Sehr freundliche, zielgerechte und alltagstaugliche Feng-Shui-Beratung! Stück für Stück setze ich all den Rat von Yin-San in die Tat um und man merkt, dass in meiner Wohnung jetzt Struktur hat. Ich kann wieder gut schlafen und man freut sich immer wieder nach Hause zu gehen, da man nun weiß, dass sie meine Kraft wieder aufladet. Wenn man bedenkt, dass man somit das eigene Wohlbefinden deutlich verbessern kann und Beziehung, Gesundheit und Beruf aufpäppeln kann, ist die Beratung definitiv eine gute Investition für sein eigenes Glück und Leben. Also wer Interesse hat sein Leben in Einklang zu bringen, empfehle ich wärmstens sich eine Beratung von Yin-San zu holen. Sie hilft wirklich mit großem Herz und bringt tolle Ideen sorgt gute Energie. Ich bin sehr zufrieden und bin ein großer Fan von ihr :)
21.02.2020Ayako K.
Frau Gzara-Lin ist sehr freundlich, zuverlässig und professionell! Sie nimmt sich Zeit für die Kunden und gibt alle effektive Vorschläge. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Beratung und denken, dass es sich echt lohnt, bei ihr Fengshui Beratung zu machen.
19.02.2020Y. T.
Die feinfühlige und warmherzige Beratung von Frau Gzara-Lin hat uns vollständig zufrieden gestellt. Fachlich äußerst fundiert, sind wir unsere Wohnräume durchgegangen und konnten gute,wie noch verbesserungswürdige Stellen besprechen. Sie wirkt sehr motivierend und ist stets auf die positiven Aspekte bedacht. Besser hätte die Beratung nicht sein können!
05.12.2019Katrin E.
Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
17.10.2019Sabrina von N.
Inspirierend und einfühlsam habe ich Yin San Gzara LIN erlebt. Kompetent und mit Liebe zum Detail arbeitet und spricht Yin San .... klare Empfehlung für ein großartiges Konzept!
02.10.2019Dr. Bianka C.
Yin San Gzara-Lin hat mich inspiriert - danke dafür!
25.09.2019Jens K.
Eine umfassendere Feng Shui Beratung kann es kaum geben. Diese fängt nicht erst in den bereits gekauften oder gebauten eigenen vier Wänden an, sondern schon lange davor, bei der Auswahl der richtigen Immobilie. Wenn der Energiefluss stimmt, stellen sich auch Glück, Erfolg und Wohlbefinden ein. Überaus herzenswarm und sympathisch, dabei mit einem ganz klaren Blick für das Wichtige und Wesentliche, analysiert Yin San Gzara-Linden Bedarf bei der Innen- und Neubaugestaltung sowie auch für Büros und Gastrobetriebe. Das Ergebnis: Wohnen, leben und arbeiten im besten "Flow". Klare Empfehlung.
25.09.2019Hermann S.
Auch wenn der Name für Europäer vielleicht schwierig ist, so gelingt es Yin San Gzara-Lin mit ihrer sympathischen Art ihr Thema einfach und verständlich zu kommunizieren und ihren Zuhörern Feng-Shui nahe zu bringen. Empathisch und authentisch ihr Auftritt. Vielen Dank dafür!
22.09.2019Jens-J. A.
Inspirierend, Bewegend, Spannend - freue mich auf die nächste Rede.
19.09.2019Sebastian S.
Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Wer hätte das gedacht das ein Besuch so viel Veränderung mit sich bringt, im positiven natürlich. Ich kann es nicht beschreiben, bitte einfach buchen und selbst davon überzeugen.
18.09.2019Tina K. - Homerent
Sensationelle Frau! Genialer Vortrag! So muss das sein!
18.09.2019Mathias M.
Danke für Deine Keynote, Yin! Du hast eine Art an Dir, die man nicht beschreiben kann, sondern erleben muss! Du sorgst dafür, dass Menschen ihren Horizont erweitern!
16.09.2019Marcel N.
Dank Feng Shui arbeite ich produktiver und lieber und hier findet Ihr einen Top-Coach dazu.
13.09.2019Anonym
Danke für Deine Inspiration Yin-San! Sehr Empfehlenswert!!
12.09.2019Sandra R.
Ich gebe es gerne zu: Als ich Feng-Shui gehört habe, wollte ich innerlich schon abschalten. Für mich war das zuvor zu "esoterisch".
Aber: Yin San hat mich mit ihrem Vortrag überzeugt. Es braucht tatsächlich nicht viel, um den Wohlfühlfaktor in einem Raum deutlich zu erhöhen.
Yin San mich überrascht. Persönlich und fachlich absolut top. Vielen Dank.
12.09.2019René F. - flo-IT-graf - IT und Datenschutz
Yin San ist wirklich eine tolle Persönlichkeit und weiß ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen! Wirklich eine tolle Speakerin!
11.09.2019Katja P. - 4lifeflow.com
Yin San von Fünfklang war mir eine ganz große Hilfe. Alleine ihre positive Aura ist einzigartig. So viel Fröhlichkeit in einer Person. Ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen! Vielen Dank liebe Yin San!
11.09.2019Sven S.
Der Vortrag von
Yin San Gzara-Lin war informativ, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!
10.09.2019Malu M.
Yin San Gzara-Lin ist die Topexpertin für modernes Feng-Shui. Ihr Vortrag ,Ihr Fachwissen und Ihre starke und warmherzige Ausstrahlung haben mich total begeistert. Bei unserem Neubau werden wir Ihren Rat unbedingt einholen und beherzigen und vor allem auch die Büroräume unserer Mitarbeiter von Ihr gestalten lassen. Eine großartige Frau mit fantastischem Know-how!
08.09.2019B. A. - be-my-solution Ltd

26.08.2019

18.05.2020

Ihre Nachricht an FÜNFKLANG Feng Shui

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden