Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Thought provoking, very motivating,
Show original
04/21/2022Anonymously
Es war ein ganz tolles Seminar und das Buch zum Schluss war ein sehr schöner Abschluss um das erlernte Umzusetzten und zu reflektieren. Vielen dank!
03/14/2022Anonymously
Einfach, Authentisch, Klar, Inspirierend, Sympathisch!!!
03/08/2022Anonymously
Gabi ist unglaublich sympathisch, bringt die Inhalte toll rüber, man fühlt sich nach dem Seminar wie ein neuer Mensch!! Danke
03/05/2022M.
Mit ihrer herzlichen Art versteht Gabi Wimmler es, die Gruppe mitzunehmen auf eine interessante Reise zu sich selbst - egal wo man startet, es ist für Jede/n etwas Passendes dabei!
02/03/2022Wilma B.
Aus meiner Sicht versteht es Frau Gabriele Wimmler auf charmante Weise die eigenen Motivationen und Verhaltensweisen zu hinterfragen. Das bringt mir den Vorteil fordernde Situationen, sei es im Geschäftsalltag oder privat, entspannter anzugehen. Das bedeutet für mich mehr Erfolg im Beruf aber auch Dankbarkeit für die alltäglichen Dinge des Lebens.
Gabriele Wimmler
10/14/2021Dr. Andreas Perktold, Pharmareferent bei Genericon P.
Herzlichen Dank für das Buch mit der persönlichen Widmung :))
10/04/2021M.
Klare Weiterempfehlung für jedes Team, dass sich stärken und weiterentwickeln möchte.
10/01/2021Petra Mencinger, M.
Eine Vortragende und eine Veranstaltung von hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz. Ein Vergnügen mit Mehrwert!!
10/01/2021R.
Eine total sympathische Frau mit einer unfassbaren Geschichte. Das mit Abstand tollste Seminar.
10/01/2021S.
Sehr sehr ansprechender, gut verständlicher und großartiger Vortrag und tolles Seminar, wo ich sehr viel für mich mitnehmen und aufnehmen konnte. Gabriele Wimmler ist eine wertvolle, tolle und charismatische Frau und ich habe sie schon weiter empfohlen.
09/27/2021P.
Super tolle Tipps und eine tolle Persönlichkeit! Danke für den tollen Tag.
09/13/2021S.
Ihr Seminar war wirklich interessant!! Man kann so viel mitnehmen, um an sich selbst zu arbeiten und täglich zu wachsen. Ihr Buch kann ich auch nur weiterempfehlen!
Nicht nur Ihre ganzen Erfahrungen, die Sie mit jedem teilt, sondern auch die ganzen Übungen sind so hilfreich. Ich freue mich schon sehr auf vieeele weitere Bücher von der lieben Gabi!
09/07/2021Linda : ).
Gabriele Wimmler hat klar und eindrucksvoll auf den Punkt gebracht, dass wir selbst Schöpfer sind und wie wichtig es ist, dass wir an unserer Persönlichkeit und an unserer Selbstliebe und an Selbstwert arbeiten.

Vielen Dank für die schönen Momente und die wertvollen Inputs
09/07/2021S.
Gabriele Wimmler vermittelt auf sehr sympathische und kraftvolle Weise unheimlich viele neue Impulse. Sie übermittelt wunderbar, wie man ein gesundes Selbstwertgefühl lernen kann und die Einstellung zu sich selbst, zum glücklichen und erfüllten Leben führen kann.
09/06/2021M.
Das Seminar war für mich ein sehr wertvoller Beitrag um mich wieder auf das positive im Leben zu konzentrieren und auf diese sehr wichtigen Dinge im Leben zu horchen, den richtigen Dingen die richtige Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hoffe und glaube, dass es mir langfristig helfen wird meinen persönlichen Mehrwert in mir zu finden.
09/06/2021V.
Gabriele bringt das Thema Selbstvertrauen und Motivation genial auf dem Punkt. Ihre positive Art steckt an und reisst mit. Darüber hinaus schätze ich ihr klares Auftreten und ihre emphatische Art. Ich durfte Gabriele bereits an mehreren Events erleben und kann sie sehr empfehlen.
08/03/2021M.
Gabriele Wimmler hat mich durch ihre Authentizität überzeugt. Mit eindringlichen Worten hat sie mich berührt und zum Nachdenken angeregt. Daher wird mich ihr Vortrag noch lange in Gedanken begleiten. Lieben Dank Frau Wimmler für die Inspiration.
07/22/2021Harry F.
Gabriele Wimmler punktet mit Empathie und Herzlichkeit. Ihre Inhalte kommen aus der Praxis und sind gleich umsetzbar. Sie hat das "gewisse Etwas" und liebt die Menschen...
07/20/2021G.
Gabriele hat eine unglaubliche Ausstrahlung und dazu wichtige Botschaften in ihren Vorträgen. Ich bin großer Fan von ihr.
07/15/2021K.

Your message to Gabriele Wimmler

All reviews and experiences about Gabriele Wimmler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile