Immobilienmakler im Kreis Olpe

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Ennester Str. 9
57439 Attendorn

Good (4.41)

Wie haben mit Garcia unser Haus verkauft. Zu jeder Zeit stand uns der Makler für Ratschläge optimal zur Seite, dafür ein herzliches Dankeschön.
05/13/2020Iris Hellweg
Kurz und knapp warum du diese Agentur empfehlen kann , Termine wurden pünktlich eingehalten und es wurde kompetent beraten, kein künstlicher Druck ausgeübt, also genau so wie man es eigentlich erwarten kann !
05/11/2020Michael Ryll
Wir waren mit dem Beratung und Unterstützung der Garzia Immobilien sehr zufrieden. Kompetente Verkaufsabwicklung durch Peter G.Beuth. Er ist ein netter Mann, immer ansprechbar. Ich würde die Garzia weiterempfehlen. Nochmal danke Familie Becker
05/11/2020E.Becker
Es war für uns leicht , unsere Eigentumswohnung zu verkaufen , da Herr Kominos sich um die gesamte Abwicklung gekümmert hat. Das heißt um Beratung ,Verkauf , Kundenbetreung . In Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Herr Naber war es für uns einfach. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und hatten ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut. Wollen auch sie ihre Immobilie verkaufen ,empfehle ich GARCIA&CO Imobilien. Danke Fam.Klaus-Dieter u. Silvia Findeis
05/11/2020Fam .Findeis
Wir waren besonders zufrieden, da wir einen vertrauensvollen Ansprechpartner hatten der zuverlässig und vertrauensvoll agierte.
Bereits zu Beginn der Vermittlungstätigkeit wurden wir eingehend über Chancen und Risiken informiert, die Marktlage, ebenso das Umfeld.
Zu jeder Zeit konnten wir Fragen stellen oder Informationen einholen. Bei Aufgaben und Schriftverkehr wurden wir nach Möglichkeit unterstützt.
Auf eine Antwort mussten wir nie länger als wenige Minuten warten.
Der gesamte Ablauf war sehr gut strukturiert und professionell gestaltet.
Garcia & Co Immobilien GmbH werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke sehr.
04/30/2020Familie Wolf
Wir waren mit der bisherigen Betreuung durch Herrn Naber sehr zufrieden. Alles ging sehr zügig. Wenn wir Unterlagen benötigt haben, hat er sich sofort darum gekümmert. Wenn er mal nicht zu erreichen war, dann hat er umgehend zurück gerufen. Demnächst steht noch die Schlüsselübergabe an und ich denke, dort wird es auch keine Probleme geben.
04/24/2020Jennifer Philipp
Wir sind hochzufrieden mit Garcia & Co insbesondere mit Frau Kristina Gatke mit ihrer hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Art !
Hiermit bedanken wir uns nochmal rechtherzlich bei Garcia & Co für die gute und professionelle Leistung !!!
Karin und Hermann H.
04/01/2020Hermann Hellmann
Problemlos, freundlich und schnell
03/31/2020Bianca Hesener
Wir haben unser Haus schneller verkauft wie erwartet. Alle Arbeiten wurden uns abgenommen und wir mussten uns um nichts kümmern. 100% weiter zu empfehlen. Danke
03/19/2020Jasmin Schnecke
Wir haben zum ersten Mal eine Immobilie gekauft. Wir wurden von Herrn Kominos betreut. Bei ihm haben wir uns von Anfang an wohl und sicher gefühlt. Alles wurde wie vereinbart eingehalten. Wir können Herrn Kominos und Garcia & Co Immobilien nur empfehlen.
Liebe Grüße
Irina & Waldemar W. aus Attendorn
03/06/2020Irina & Waldemar
Die Betreuung durch Herrn Beuth war kompetent und persönlich. Herr Beuth hat viel Zeit und Mühe investiert und war für uns jederzeit ansprechbar. Er hat seine Maklertätigkeit mit der notwendigen Neutralität durchgeführt und auf diese Weise Verkäufer- und auch Käuferinteressen zueinander geführt. Wir können daher die Arbeit und das Engagement von Herr Beuth uneingeschränkt empfehlen.
02/12/2020Eugen Ommer
Rund um alles gut, man konnte viel auf kurzem Wege regeln. Danke für die gute Zusammenarbeit.
02/05/2020André Scheermann
Ein freundschaftliches Geschäftsverhältnis auf Augenhöhe und ein Rundumsorglospaket.
12/23/2019Köhler
Sehr nette Mitarbeiter, hoch professionell, prompte Umsetzung, tolle Abnahme aller Pflichten, die der Auftraggeber normalerweise zu bewältigen hat. Provision unfassbar hoch, sicherlich aber standardsgemäss
12/16/2019Reuber Astrid
... es treffen nicht alle Fragen dieses Bogens auf einen ImmobilienVerkäufer zu ... ;-)
12/09/2019Guido
Herr Kominos,wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit,die Sie für uns geleistet haben.
Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
10/12/2019Familie Kraft
Wir können die Herren Petros Kominos und Martin Naber für ihre Professionelle Arbeit nur Danken. Vergessen wollen wir auch Frau Louisa Wacker nicht für ihre unendliche Mühe. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch ihr weit verzweigtes Netzwerk aus. Auf das Team war immer Verlass. Ob in der Vorplanung oder der Gang zum Notar war stets jemand vom Unternehmen anwesend. Der Verkauf gestaltete sich sehr angenehm. Wir können das Unternehmen ganz klar weiterempfehlen.
10/06/2019Familie Tigges aus Attendorn
Vielen Dank an Kristina Gatke. Sie hat uns beim Kauf unseres Hauses bei jedem Schritt begleitet und uns somit diese Erfahrung um ein Vielfaches erleichtert. Sehr hilfreich und vor allem freundlich. Dankeschön.
08/21/2019Frau Schiller Und Herr Schlüter
Das komplette Paket hat von Anfang an gepasst.
G.Höffer

Fair
3 reviews on immowelt.de

04/13/2017

Your message to Garcia & Co Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile