Immobilienmakler im Kreis Olpe

CUSTOMER CHOICE 2021
Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Ennester Str. 9
57439 Attendorn

Good (4.40)

Wir haben mit Garcia Immobilien gute Erfahrungen gemacht. Gesucht haben wir eine schöne Wohnung in Attendorn zur Miete, die wir dann auch zugesprochen bekamen. Garcia trat hier als Vermittler zwischen uns und dem Vermieter auf.

Die Kommunikation war stets professionell und angenehm, Termine wurden immer eingehalten. Änderungen (etwa im Mietvertrag) wurden pünktlich mitgeteilt. Für Fragen rund um die Mietsache stand uns Herr Giamporcaro stets zur Verfügung.
02/24/2021Familie Gaida
Erstklassige Betreuung von A-Z organisiert.sehr freundliches Team.traumhafte Immobilien Angebote
Jederzeit wieder.Danke für alles!
02/24/2021Mike und Ardita Hardenacke
Liebes Garcia Team,
ich bedanke mich nochmal ganz herzlich, für die überaus kompetente und stets freundliche Beratung, die schnelle Vermittlung, und problemlose Durchführung .
Ich werde Garcia Immobilien jederzeit gerne weiterempfehlen.
herzliche Grüße
Eva Weiskirch
02/17/2021Eva Weiskirch
Ein rundum sorglos Paket. Herr Beuth war und ist in allen Bereichen ein super Ansprechpartner für uns.
02/17/2021Anonymously
Alles Super!
02/01/2021Anonymously
Ich hätte erwartet das mehr Möglichkeiten aufgezeigt worden wären in Bezug auf mögliche erzielbare Verkaufspreise statt allein den ERtragswert zugunde zu legen. Dennoch bin ich angetan von der Höflichkeit, Zuverlässigkeit und das ständig offene Ohr der/des Mitarbeiter(s) sowie der 1A - Vorbereitung und Ausrichtung des VErkaufs
12/14/2020Anonymously
Die Beratung von Herrn Beuth war sehr umfangreich und sehr korrekt. Die auch immer wieder zustande gekommenden Gespräche waren immer zielführend und ich fühlte mich immer in guten Händen.
Als es dann zum eigentlichen Verkauf der Immobilie kam, habe ich mich bei Herrn Naber ebenfalls immer gut informiert gefühlt und die Zeit bis zum natariellen Termin durch seine Anwesenheit gut betreut gefühlt. Ich habe beiden Herren inzwischen auch zu verstehen gegeben, dass ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Vielen Dank.
10/28/2020Georg Schulte
Ich fühlte mich während der gesamten zusammenarbeit gut aufgehoben
10/26/2020Christiana Brachthäuser
Frau Gatke hat uns sehr kompetent empfohlen. Wir haben uns gut beraten und aufgefangen gefühlt. Uns wurden alle Themen sorgfältig und leicht erläutert und die Zusammenarbeit bis zur Schlüsselübergabe lief absolut reibungslos. Vielen Dank für die professionelle Beratung und die absolut weiterzuempfehlende Zusammenarbeit.
10/21/2020Kati Krznaric
Mietverträge könnten professioneller gestaltet sein. (nicht handschriftlich, Korrekturen werden durchgestrichen)
10/20/2020Anonymously
Der Kontakt und die freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen. Es gibt da nichts weiter anzumerken. Würde wieder in Kontakt kommen!
10/05/2020Konstantin
Ich hatte mich für Garcia entschieden weil ich aus meiner Nachbarschaft erfahren konnte, die ein Haus zu verkaufen hatten wie schnell und professionell das geklappt hat . Die Mittarbeiter von Garcia sind hoch muttiviert,freundlich und sehr zuverlässig. Meine Wohnung war sehr schnell vermarktet. Nochmals vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nolte
Falbecke 5
57413 Finnentrop
06/20/2020Georg Nolte
Wie haben mit Garcia unser Haus verkauft. Zu jeder Zeit stand uns der Makler für Ratschläge optimal zur Seite, dafür ein herzliches Dankeschön.
05/13/2020Iris Hellweg
Kurz und knapp warum du diese Agentur empfehlen kann , Termine wurden pünktlich eingehalten und es wurde kompetent beraten, kein künstlicher Druck ausgeübt, also genau so wie man es eigentlich erwarten kann !
05/11/2020Michael Ryll
Wir waren mit dem Beratung und Unterstützung der Garzia Immobilien sehr zufrieden. Kompetente Verkaufsabwicklung durch Peter G.Beuth. Er ist ein netter Mann, immer ansprechbar. Ich würde die Garzia weiterempfehlen. Nochmal danke Familie Becker
05/11/2020E.Becker
Es war für uns leicht , unsere Eigentumswohnung zu verkaufen , da Herr Kominos sich um die gesamte Abwicklung gekümmert hat. Das heißt um Beratung ,Verkauf , Kundenbetreung . In Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Herr Naber war es für uns einfach. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und hatten ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut. Wollen auch sie ihre Immobilie verkaufen ,empfehle ich GARCIA&CO Imobilien. Danke Fam.Klaus-Dieter u. Silvia Findeis
05/11/2020Fam .Findeis
Wir waren besonders zufrieden, da wir einen vertrauensvollen Ansprechpartner hatten der zuverlässig und vertrauensvoll agierte.
Bereits zu Beginn der Vermittlungstätigkeit wurden wir eingehend über Chancen und Risiken informiert, die Marktlage, ebenso das Umfeld.
Zu jeder Zeit konnten wir Fragen stellen oder Informationen einholen. Bei Aufgaben und Schriftverkehr wurden wir nach Möglichkeit unterstützt.
Auf eine Antwort mussten wir nie länger als wenige Minuten warten.
Der gesamte Ablauf war sehr gut strukturiert und professionell gestaltet.
Garcia & Co Immobilien GmbH werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke sehr.
04/30/2020Familie Wolf
Wir waren mit der bisherigen Betreuung durch Herrn Naber sehr zufrieden. Alles ging sehr zügig. Wenn wir Unterlagen benötigt haben, hat er sich sofort darum gekümmert. Wenn er mal nicht zu erreichen war, dann hat er umgehend zurück gerufen. Demnächst steht noch die Schlüsselübergabe an und ich denke, dort wird es auch keine Probleme geben.
04/24/2020Jennifer Philipp
Wir sind hochzufrieden mit Garcia & Co insbesondere mit Frau Kristina Gatke mit ihrer hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Art !
Hiermit bedanken wir uns nochmal rechtherzlich bei Garcia & Co für die gute und professionelle Leistung !!!
Karin und Hermann H.

Fair
3 reviews on immowelt.de

04/13/2017

Your message to Garcia & Co Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile