Konzept, Snackkonzept, Coaching & Beratung

gastroPROFIS
Die gastroPROFIS begleiten gastronomische Betriebe von den Standorten Salzburg, Bad Reichenhall und Berlin aus in ganz Deutschland und Österreich, unterstützen beim Konzept und der kulinarischen Ausrichtung, trainieren Mitarbeiter aus Hotels,...

Lagerstraße 3
5071  Wals
Austria

Sascha Wenderoth / gastroPROFIS

Positive reception

Additional services

Ein guter Partner an der Seite, um einen Betrieb zeitgemäß zu entwickeln oder aufzustellen.
11/08/2021M.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank, Michael, für die Bewertung. Auch Deine Meinung gibt uns den Rückenwind für eine noch stärkere Zukunft!
Mit Sascha an der Seite ist man einfach immer gut aufgehoben. Eine unglaublich breit gefächerte Expertise begleitet von jahrelanger Praxiserfahrung: das zeichnet gastroPROFIS aus. Ein starker Partner, der eine klare Sprache spricht - da kann es nur voran gehen! Klare Weiterempfehlung!
10/26/2021C.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank, Caterina - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und geben noch mehr Gas!
Eine Kompetente, objektive und vor allem sehr professionelle Beratung! Die wissen was Sie tun und sind zeitgemäß aufgestellt. Nicht nur Ideen, sondern auch Schulungen, Lösungen und das nötige abgestimmte Equipment kann angeboten werden. So fühlt man sich rundum Sorglos und trendgerecht beraten..
Vielen Dank
10/20/2021S.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Stefan, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer am Gas, toll, dass Du einen GRILLOMAX Dein Eigen nennst!
Kopf und Herz im Einklang: Langweilige Küche war gestern - mit gastroPROFIS und SnackPROFIS bekommt man das, was der eine oder andere sonst nur vom "Fernsehkoch" kennt - nur ohne die ganzen Allüren. Einfach Top!
10/19/2021Nils-C. H.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Das ist sehr lieb, Nils. Vielen Dank für die tolle Bewertung, sie motiviert sicher den nächsten für eine kompetente Beratung und Betreuung!
unser Angebot wurde nicht nur erweitert sondern auch die Arbeiter geschult. Dank dem neuen Atollspeed bieten wir jetz auch heiße Essen an, das ist das beste Ergebnis.
10/19/2021Anonymously
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Es freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid, auch mit dem Atollspeed. Danke für die tolle Bewertung!
Wir haben durch verschiedene Maßnahmen unseren Materialeinsatz um 8% gesenkt.
08/04/2021Anonymously
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für die Bewertung! Und die 8% sind erst der Anfang, die nächsten Optimierungen stehen ja schon ins Haus!
Durch das neue snackkonzept haben wir unseren wareneinkauf um 5% senken können. Wir bringen mehr frische in die Theke.
08/04/2021Anonymously
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir beim Sparen helfen können und gleichzeitig den Output erhöhen :-)
Absolut empfehlenswerter Gastro-Workshop!
06/23/2021S.
Absolute Weiterempfehlung! Professionell, Preis/Leistung sehr gut, nachhaltige Investition! Sascha Wenderoth versteht sein Fach zu 100%. Danke für die grandiose Betreuung!
05/30/2021Andreas S.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank an GEWÜRZE AM NASCHMARKT für die lieben Worte und die Unterstützung - auf gute Zusammenarbeit.
Alles Top! Klare Empfehlung!
05/18/2021Eleonora W.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für das positive Feedback aus dem Hause Biogena in Salzburg - wir kommen immer wieder gern zu Dir, Eleonora!
Die Kooperation mit den gastroPROFIS ist eine unglaubliche Bereicherung für Gastronomen und für mich. Wir ergänzen uns sehr und arbeiten mit Herzblut und geben unser Wissen weiter, um die Hotellerie und Gastronomie voranzubringen. Für jeden Gastronomen eine Empfehlung von Herzen.
05/18/2021Nele Sophia W.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Wir sind sehr froh, Dich als einen Teil von uns gefunden zu haben - da wird noch viel passieren! Vielen Dank.
Ein sehr sympathisches, kreatives Team, dass mit Leidenschaft zum Detail andere inspiriert.
Die Liebe zu gesunden Nahrungsmitteln ist in jeden einzelnen Produkt zu spüren.
05/18/2021Aenn-Renée P.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit VPLUS Habitat und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und Aktionen!
Die gastroProfis bieten einen allumfassenden Service, Rund um das Thema Snack und unterstützen sehr professionell und Nachhaltig unsere Kunden, bei der Entwicklung, sowie Einführung neuer Snackansätze und im Umgang, mit unseren Heißluft- und Hybridöfen. Hierbei werden aktuelle Markttrendz ebenso berücksicht, wie die regionale Anforderungen unserer Kunden. Danke für die bisherig erfolgreiche Zusammenarbeit ! Viele Grüße Torsten Exß
04/30/2021Torsten E.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit mit Wiesheu / Atollspeed. Wir freuen uns auf viele Projekte!
Super zuverlässige und profiosionelle Zusammenarbeit! Immer wieder gerne ;)
04/30/2021Christian J.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Lob zurück an die B&G Technik Service GmbH - TOP Zusammenarbeit!
Professionelle Zusammenarbeit in einem starken Netzwerk!
04/30/2021p.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für die hervorragende Webseite! Wir werden immer häufiger darauf angesprochen.
10/20/2021Anonymously
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung!
10/19/2021Martin J.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Danke für die Bewertung, Martin und auf gute easyVEGANe Zusammenarbeit!
05/25/2021Karl S.
05/18/2021Ulrike M.
gastroPROFIS Comment from gastroPROFIS:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über die Zusammenarbeit mit der maxxup GmbH (www.maxxup.rocks).
05/18/2021Jakob M.

Your message to gastroPROFIS

All reviews and experiences about gastroPROFIS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile