Gaming Zubehör, Gaming Stuhl, Gaming Maus, Gaming Tastatur, Gaming Stuhl

Published:
Auf Gear2Game finden Sie professionelles Gaming Zubehör, wie Gaming Maus, Tastatur, Headset und Keyboard für ein optimales Game feeling zu günstigen Preisen.

11/18/2015
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Man kommt auf Gear2Game und wird direkt angeschrieben, wie man einem weiterhelfen kann. Dazu kann man nur sagen: TOP SERVICE! Man fühlt sich, als wäre man in persönlich in einem Fachgeschäft vor Ort.
Die Bezahlung ist schnell erledigt und noch schneller geht die Lieferung.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal, hier etwas bestellen zu können.
Vielen Dank!
11/18/2015Private customer
Also: Klar sind die Produkte teils teurer als bei anderen Online-Anbietern, aber solch ein Service habe ich noch nie erlebt :-). Ich war Kunde bei Steg-Computer, Digitec und Conrad, aber die können das Wasser nicht reichen. Man spührt, dass die Anbieter auch das leben, was sie verkaufen. Sagenhaft, absolut aussergewöhnlich für die heutige Zeit. Vielen Dank nochmals für den super Support :-). Gruss Albert Knill aus Schaffhausen.
11/06/2015Private customer
Super Service, Top Ware, wie man sich gewohnt ist in der Schweiz! Weiter so Jungs, TOOOP !! (Y)
11/02/2015Private customer
Freundliche und zuvorkommende Beratung. Sehr hilfsbereit bei Unklarheiten oder Verzögerungen mit der Lieferung.
Die gesamte Abwicklung lief ohne Probleme und war sehr einfach.
10/22/2015Private customer
Sehr guter Shop mit vielen Produkten, grosse Auswahl und Verfügbarkeit. Auch Produkte, welche nirgendwo lieferbar sind, erhält man dort. Sehr netter und schneller Support. Einziger Abzug gibt es bei der Lieferung, diese ist zwar einwandfrei, dauert allerdings ein bisschen länger, als bei der Konkurrenz. Wem warten allerdings nichts ausmacht, dem kann ich diesen Shop auf jeden Fall empfehlen. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
10/08/2015Private customer
Sehr netter Support, definitiv Empfehlenswert.
09/30/2015Private customer
+Support
+Angebot
+Preise
+Lieferung
Absolut der beste Shop im Netz!
09/23/2015Private customer
Weil sich Gear2Game sehr für den Schweizer E-Sport einsetzt bin ich dadurch auf sie gekommen und ich unterstütze dieses Priojekt gerne! Ausserdem haben Sie den besseren Service und oft sogar die besseren Preise als die Grosshändler!
09/22/2015Private customer
Ich habe nun bereits das zweite Mal bei Gear2Game eingekauft und hatte einen hervorragenden Support via Supportchat erhalten! Weiter so! Gruss Fredi

Your message to Gear2Game

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/22/2015  |  Last update: 11/18/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online shops
Niko-Großküchen