Heizung & Sanitär - Bäder zum Wohlfühlen

Gebäudetechnik Ullrich
Ihr professioneller und kompetenter Partner, wenn es um zeitgemäße Heiz- und Sanitärtechnik sowie die individuelle Planung und fachgerechte Ausführung zur Realisierung Ihres neuen Traumbades geht.

Wir sind ein inhabergeführter, moderner...

Wilhelm-Leuschner-Straße 3a
64589 Stockstadt

Frau Bock & Frau Miehlke

Friday 10:00 am-03:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Das Team Gebäudetechnik Ullrich wart steht’s freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Tausch unserer Heizungsplatine konnte schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt werden.
08/16/2021Anonymously
Dusche mit Entkalkungsanlage eine perfekte Kombination!Alles zu unserer vollen Zufriedenheit.Heidi und Otto Büchsenschütz
08/06/2021Heidi B.
Die defekte Umstellkartusche unserer Kludi-Brause musste aufgrund von Fehlinformationen vom Hersteller und uns dreimal bestellt werden. Herr Ullrich und sein Team haben geduldig ein-und ausgebaut, bis es passte. In Rechnung gestellt wurden nur die letzte und insgesamt 1 Arbeitsstunde. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
07/21/2021Anonymously
Beratungs- u. Ausführungstermine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden zügig, korrekt und sauber
ausgeführt. Sehr freundliche Beratung im Vorfeld, auch was die Vorarbeiten, die wir selbst erledigen
konnten betraf.
Gebäudetechnik Ullrich
07/12/2021Thomas u. Elke Z.
Haben Bad, Gäste WC und Entkalkungsanlage machen lassen. Unsere Ideen und Wünsche wurden Ernst genommen und hinterfragt. Herr Ullrich und sein Team haben uns super beraten und auf gute Ideen gebracht. Am Ende war ein Plan (Skizze und Teileliste) der noch im Detail auf der Baustelle konkretisiert werden musste. Wie hoch soll denn jetzt nun das Waschbecken sein? Wie setzen wir denn nun die Duschwände genau, dass die Dusche groß ist, aber auch im übrigen Bad noch ausreichend Platz ist?
Diese Art nicht alles im Detail vorauszuplanen sorgt auch dafür, dass man während der Umsetzung am Besten immer ansprechbar ist und zwischendurch auch noch mal nachfragt oder kontrollieren muss, damit am Ende alles so ist wie gewünscht. Wir sind begeistert.
06/01/2021Hartmut K.
Wir sind mehr als nur zufrieden mit der Firma Ullrich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und stets bemüht und machen das Unmögliche möglich. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
05/18/2021Kristina M.
Toller Service. Sofortige Hilfe. Auch das Team topp
04/23/2021Horst S.
Poor
Nachdem meine Heizkörper über Wochen nicht warm wurden, kam Herr Ullrich, allerdings ohne Werkzeug. Er lieh sich von mir Hammer, Zange und Schraubenzieher und monierte, dass ich nicht das passende Monteurwerkzeug hatte. Mit dem Hammer schlug er mit großer Kraft auf die Ventilstifte und unteren Hahnblöcke ein. Danach wurden die Heizkörper endlich heiß. Daneben erzählte er, dass der Blindanschluss in der Küche die langen Heizprobleme verursacht hätte. Eine falsche Aussage, wie ich später durch eine andere Firma erfuhr.
Drei Wochen später stand ich morgens im Wasser. Es war in allen vier Räumen, wo Herr U. die HK "behämmert" hatte, unbemerkt Wasser ausgetreten und unters Parkett gelaufen, bis es durch die Ritzen wieder hoch kam. Herr Ullrich kam, diesmal m it Werkzeug, hatte aber keine passenden Dichtungen. Mit meinem Nagelknipser schnitt er zu große Dichtungen rundherum zu und baute sie ein. Er sagte, das wäre kein Wasserschaden, alles würde von selbst trocknen und darunter könne nichts schimmeln. Da fühlte ich mich wirklich verhöhnt und verarscht.
Letztendlich musste ich mitten im Lockdown meine Whg. räumen und in verschiedenen Ferienwhg. wohnen und arbeiten, während bei mir in 4 Räumen die Parkettböden herausgerissen wurden und der Schimmel bekämpft werden musste. Einzig die zwei von Herrn U. nicht traktierten Anschlüsse waren noch dicht. Es war ein Sachschaden von über 13000 €. Herr Ullrich leugnet bis heute, ihn verursacht zu haben und weigert sich eine Kopie des Arbeitszettels vom Tag der Verursachung zu schicken. Ich erhielt nur eine Kopie vom 2. Tag, wo einige Zeilen fehlten und andere sichtlich mit Tippex übermalt und ein neuer Text geschrieben waren. Nur meine Unterschrift war noch Original. Das ganze Vorgehen und Verhalten von Herrn Ullrich empfinde ich als zutiefst unprofessionell und unseriös. Nicht nur hat er durch Pfusch einen Riesenschaden verursacht. Bis heute hat er sich weder für den ganzen Kummer und Ärger entschuldigt, den er mir zugefügt hat, noch die Schäden über seine Haftpflicht geregelt.
03/31/2021Anonymously
Diese Firma versteht und lebt ihr Handwerk.
Sehr guter Service und freundliche Kundenberatung.
Meine Anliegen werden immer zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
02/09/2021J.
Herr Ullrich fand in kurzer Zeit einen Fehler, der die Heizleistung jahrelang beeinträchtigt hatte.
11/30/2020Anonymously
Schneller Service, sehr gute Beratung . Meine Heizung in gekauften Haus hat öfters ausgesetzt, die Firma Ullrich war sofort da. Auch ein besonderes Lob an die Kundenbetreuung im Büro. Mails werden umgehend beantwortet, Rückrufe nie vergessen.
Der Einbau diverser Anlagen, ob Hauskraftwerk , Duschpanele, neue Heizung waren super und wenn ein Problem auftritt ist jemand da oder es wird eine Lösung gefunden, wie die Zeit überbrückt werden kann.
07/15/2020H.
Alles bestens.
Kann ich nur empfehlen!
01/17/2020Markus R.
Unsere Heizung hatte einen Totalausfall. Herr Ullrich hat sehr rasch reagiert und unsere Heizung schnellst möglich ersetzt. Sie läuft nun seit einem halben Jahr und wir sind mit der Heizung sehr zufrieden.
10/04/2019Weyer-Eberling, T.
Termintreue
engagierte Ausführung
..auch unterhalb der Angebotsarbeitszeit !
korrekte Schlussabrechnung
angenehmer Umgang
10/02/2019Günther I.
Wir haben Gebäudetechnik Ullrich bereits mit mehreren Projekten in unserem Haus betraut und es lief immer alles unkompliziert und vor allem zügig. Die Beratung in der Ausstellung ist herzlich und kompetent. Wir werden auch zukünftig wieder mit unseren Anliegen auf Herrn Ullrich und Team zukommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
06/07/2019Anonymously
Reparaturarbeiten
06/12/2019A.

03/11/2022

Your message to Gebäudetechnik Ullrich

All reviews and experiences about Gebäudetechnik Ullrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile