Hochzeitsfotograf Köln

Geblendet Fotografie
Es ist eure Geschichte - Hochzeitsfotograf in Köln. Ich schreibe eure Traumhochzeit in Bildern. Kreative + emotionale Hochzeitsbilder in Köln & deutschlandweit.

Heideweg 35
53332 Bornheim

Matthias Vermeulen

Friday open all day

Reliability

Timeliness

Customer support

Es war ein super Shooting und wir mussten nicht überlegen wer unsere Hochzeit begleiten wird. Die Kommunikation hat super funktioniert, wir konnten gut zusammen lachen und waren von den Bildern begeistert!
09/16/2020Ilona B.
Ein super Fotoshooting mit einem super Fotografen! Mit der offenen und sympathischen Art vom Fotografen war man direkt im Shooting drin und hat sich sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne und angenehme Atmosphäre während des Shootings und den wundervollen Bildern. Empfehlen wir definitiv weiter!
07/23/2020T.
Matthias macht professionelle und schöne Fotos, er nahm sich viel Zeit, um uns kennzulernen, hat gut zugehört und durch seine offene Art für eine tolle, lockere Atmosphäre gesorgt. Er ist humorvoll, so verrückt wie wir und dabei super authentisch. Seine ehrliche, wertschätzende und entgegenkommende Art haben uns restlos überzeugt und wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos bei unserer Hochzeit. Vielen, vielen Dank!
06/16/2020Kath L.
Fotografiert werden in sehr angenehmer Art und Weise. Mit guten Ideen und Locations (in unserem Fall Wahner Heide). Sehr gerne wieder. :)
05/30/2020Anonymously
Super entspannte und angenehme Atmosphäre auf Anhieb. Problemlose Einbindung unserer Wünsche . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir sagen Danke!
Kundenzufriedenheit Geblendet Fotografie
05/30/2020Bianca, Maurice & M.
Wir hatten als Paar ein Outdoor Shooting, die ausgewählte Location durch den Fotografen war super, der Termin wurde pünktlich wahrgenommen, uns wurde alles ordentlich erklärt, Beispiele und Vorschläge wurden uns gemacht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viel gelacht.
05/17/2020N.
Engagement Shooting 09. Mai 2020
Von Anfang bis zum Ende hat Matthias uns ganz besonders in Szene gesetzt und mit seiner sympathischen Art jegliche Scheu vor der Kamera genommen. Es war eher ein Tag unter Freunden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die paar Schüsse die wir vorab gesehen haben, lassen die Vorfreude ins Unermessliche steigen und bereits der erste Abzug wird definitiv eine Leinwand mit besonderen Platz zuhause. Abseits von jeglichen gestellten Fotos, war ich meinen Mann bei diesem Shooting so nah wie selten zuvor, ein sehr intimes/ emotionales Erlebnis. Jedes Foto spricht ein Gefühl und vermittelt unsere Liebe unfassbar! Einfach wunderschön! Wir freuen uns auf die tollen Fotos!
05/09/2020Michelle G.
Matthias war der beste Hochzeitsfotograf den wir uns hätten wünschen können. Er ist auf all unsere Wünsche/Vorstellungen mehr als eingegangen und ist bei Änderungswünschen oder Anpassungen immer offen und zuvorkommend. Aus dem geschäftlichen Verhältnis zwischen uns ist eher ein freundschaftliches gewachsen. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis der Fotos und würden ihn jederzeit buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!! :)
05/03/2020Alina & T.
Ich muss ein ganz großes Lob an Geblendet Fotografie aussprechen! Die Beratung und der Service von Anfang bis zum Ende war Exzellent ausgearbeitet, ich bin begeistert und freue mich schon auf unser nächstes großes Fest wo ich Geblendet Fotografie in jedem fall wieder beauftragen werde. Ein absoluter Spitzen Service zu einem absolut fairen Preis. Hier Gibt es die volle Anzahl an Sternen fünf von fünf Sternen. Danke
Kundenzufriedenheit Geblendet Fotografie
03/12/2020Hochzeitsgesellschaft Elke & P.
Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit mit Matthias während unseres Engagementshootings. Alles fühlte sich sehr vertraut an und war nicht eine Sekunde "komisch". Ich habe so unglaublich viel gelacht, dass am Ende mein ganzes Gesicht weh tat.
Die Fotos sind einfach wunderschön geworden. Wir sind begeistert, wie Matthias uns als Paar auf den Bildern eingefangen hat. Noch am selben Abend nach dem Shooting hatten wir schon die ersten Ergebnisse "in der Hand" und auch die restliche Bearbeitung der Bilder ging super schnell.
Wir sind überglücklich mit unseren neuen Bildern. Vielen Dank, Matthias!
03/08/2020L.
Sehr kompetenter und authentischer Fotograf. Persönlich hat es bei uns sofort gepasst, die Atmosphäre war entspannt und locker. Die ausgesuchte Location hat auch super gepasst.
Es war ein sehr schöner Tag mit Mattes 👌🏻
03/07/2020Anonymously
Super lieber Mensch, der Ahnung von seinem Handwerk hat!
Das Shooting hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt!
02/23/2020Sina S.
Wir haben unfassbar tolle Bilder unseres schönsten Tages bekommen. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns sehr wohl und gut „betreut“. Die Bilder spiegeln all unsere Emotionen und Eindrücke unfassbar gut wieder. Eine Hochzeitsreportage, wie man sie sich wünscht. Wir würden Matthias uneingeschränkt weiterempfehlen
01/19/2020Bettina & V.
er war sehr freundlich und zuverlässig. Trotz schlechtem Wetter hatte er Ideen wie man schöne Bilder machen konnte zb mit den Regenschirmen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unser paar Shootings bei schönem Wetter. Mit freundlichen Grüßen Lars und Patricia
01/19/2020Lars G.
01/15/2020Anonymously

07/24/2020

07/24/2020

Your message to Geblendet Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2020  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile