Hochzeitsfotograf Köln

Geblendet Fotografie
Es ist eure Geschichte - Hochzeitsfotograf / Videograf in Köln. Wir schreiben eure Traumhochzeit in Bildern. Kreative + emotionale Hochzeitsbilder in Köln & deutschlandweit.

Ihr sucht kreative Köpfe, die euren einzigartigen Tag in Bildern...

Heideweg 35
53332 Bornheim

Matthias Vermeulen

Bewertung vom 28.04.2022

Wow!
Wir sind noch immer geflashed von unserem großen Tag und könnten uns die Bilder einfach 100 mal ansehen. Wir hatten bereits ein Shooting mit Matthias und danach war es keine Frage mehr, wer unser Hochzeitsfotograf wird! Er und Lennard haben uns den Tag begleitet und Bilder sowie Videos gemacht. Beides ein Traum!
Wir werden definitiv für jeden Anlass Matthias beauftragen, wir sind einfach begeistert von seiner Arbeit und seiner ganz tollen Art!
P.S. Plant einen längeren Zeitraum für die Fotografen ein, sodass ihr von eurem großen Tag viele Eindrücke und emotionale Momente für die Ewigkeit festhaltet.
28.04.2022Anonym
Unsere persönliche Erfahrung war sehr gut. Wir waren vor dem Shooting sehr aufgeregt, aber das konnte Matthias uns schnell nehmen. Es hat dann auch Spaß gemacht. War eine sehr schöne Atmosphäre. Und die Fotos sind auch der Hammer.
Wie freuen uns auf das nächste Shooting.
07.03.2022Anonym
Matthias hat uns zu unserer Standesamtlichen Hochzeit in der Rentkammer begleitet und man kann es nicht anders sagen als "WOW, der Mann kann fotografieren!"
Wir sind super glücklich mit den Fotos, seiner Art und seiner unauffälligen Präsenz, die einfach tolle Fotos geliefert hat :)
Wir haben uns super wohl mit ihm gefühlt und können "Geblendet Fotografie" nur zu 100% weiterempfehlen!
17.02.2022Anonym
Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Tolle Photos und sehr angenehm im Umgang. Es hat alles wie geplant geklappt!!
04.01.2022Anonym
Wir kennen den lieben Matthias jetzt schon zwei Jahre. Er hat unser Pärchenshooting damals gemacht, unsere Hochzeit und jetzt unser Babybauch Shooting. Wir sind mehr als zufrieden mit den Fotos und können Matthias immer wieder weiter empfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting was wir auch wieder mit Matthias haben werden. Also Daumen hoch 👍🏽 😍
03.01.2022Anonym
Wenn wir uns unsere Fotos anschauen, können wir den festgehaltenen Moment immernoch fühlen und sind einfach nur überwältigt. Wir sind sehr zufrieden und können dieses tolle Team jedem weiterempfehlen, der seinen schönsten Tag in Form von Fotos oder Videos festgehalten haben möchte. Ein sehr kompetentes, nettes und aufmerksames Team! Man fühlt sich wohl und kein einziges Foto ist gestellt sondern echt. Die Zeit war super lustig und man war auf einer Wellenlänge. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Nochmal vielen vielen Dank für eure Arbeit und diese wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit.
Enzo und Tanja
05.12.2021Anonym
Wir haben bereits letztes Jahr im Dezember mit den beiden zusammenarbeiten dürfen und waren von den Ergebnissen so begeistert, dass wir sie für unsere richtige Feier nochmals gebucht haben. Die Ergebnisse waren wieder traumhaft schön, die Emotionen, die eingefangen wurden beschreiben den Tag perfekt. Sie wissen was sie tun und sind dabei noch super herzliche Menschen. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.
29.11.2021Anonym
Ich hätte nie gedacht, dass man die Fotografen einfach nicht wahrnimmt. Es sind so tolle Bilder entstanden. Es sind Momente aufgenommen wurden, die man so nicht wahrgenommen hat. Die Momente sind super festgehalten wurden.
07.11.2021Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden! Matthias und Zaki haben einen super Job gemacht und waren eine große Stütze für uns!
07.11.2021Anonym
08.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Geblendet Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Geblendet Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
jomox media