Eventschiff Charter Schiffsvermietung Charterfahrten Bootsverleih Partylocation

geilezeit-partytours.de
Frei nach dem Motto... schön feiern und sich schön fühlen, haben wir von deineventschiff.de unsere Eventschiffe mit allem Wichtigen ausgestattet, um euch eine unvergessliche Party auf den Berliner Gewässern bieten zu können. Ob Grill Geschirr,...

Am Generalshof 1

Atmosphere

Cross-generational

Vividness

Feel-good factor

Wir haben das Schiff ohne Programm und Entertainment gebucht. Erholsame Stunden auf dem Wasser mit neuen Ansichten von Berlin in gemütlicher Runde sind es - wie geplant - geworden. Die Betreuung und das Grillbuffet waren sehr gut. Und auch die etwas kühleren Abendtemperaturen am 28.10.2021 konnten uns nicht davon abhalten mit wärmenden Decken die Berliner Luft auf dem Deck zu genießen. Vielen Dank !
10/06/2021Anonymously
Lieber Jan,
Es war einfach der Hammer!!! Danke sehr, dass Du mir mit deiner liebenswerten Crew, Thomas und Isabelle (beide einfach nur Spitze) und diesem tollen Schiff "Geile Zeit II" am 21.08.21 einen so schönen und unvergesslichen Tag ermöglicht hast. Es hat alles fast perfekt gestimmt. Wir wurden von einer eigenen Anlegestelle von zu Hause aus abgeholt und wieder zurückgebracht- wie praktisch und entspannend. Auf dem Schiff bestand die Möglichkeit der eigenen Musikübertragung per bluetooth und damit auch zum fröhlichen Tanzen, es war eine tolle eisgekühlte Empfangsbowle bereitgestellt und das leckere Grill- Buffett (dass wir mit unseren Fleischwunschvorstellungen selbst zusammenstellen durften) hat unsere fröhliche Stimmung unterstützt und die ganze Zeit getragen... Mit dem Wetter hatten wir irre Glück, auch wenn es durchaus möglich gewesen wäre unter Deck oder Sonnendach eine schöne Zeit auf dem Wasser zu erleben. Ich werde noch heute von der bewegenden, ausgelassenen und lustigen Zeit der Chartertour getragen und sie wird für alle unvergesslich bleiben.
Ein wenig traurig überrascht war ich nur, dass uns das gebuchte Schiff "Geile Zeit" zum Termin nicht abholte, sondern das Schwesterschiff. Aber wer weiss, wozu das gut war, denn an sich, ist auch dieses Schiff sehr schön.
Ich werde auf jeden Fall das andere Schiff auch noch "testen" ;)
09/30/2021S.
Ein besonderes Erlebnis auf einem tollen,gemûtlichen Schiff mit einer professionellen, engagierten und sehr rührigen Crew.Dieser harmonische Tag bleibt lange in Erinnerung.Vielen Dank für die geile Zeit.
05/30/2021B.
Average
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei bestem Wetter rund um die Müggelberge. Jan ist sehr sympathisch und wir durften schon im Vorfeld sein wirklich schönes Schiff besichtigen. Dafür Dankeschön.

Bei der Organisation hat es etwas gehakt (Getränke nicht lt. schriftlicher Bestellung, Schwimmwesten für die Kids fehlten trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Nachfrage). Das war aber alles nur halb so schlimm.

Überhaupt nicht in Ordnung fanden wir, dass wir zwar 6 Monate vorher ein Angebot/Auftragsbestätigung incl. MWSt. erhielten, woraufhin wir die Anzahlung leisteten. Als wir vor der Restzahlung explizit nach der Rechnung fragten, wurde uns plötzlich gesagt, dass wir keine Rechnung erhalten!!! Sollten wir darauf bestehen, käme die MWSt. noch auf das Angebot/Auftragsbestätigung obendrauf !!! Das geht gar nicht.
08/21/2020Anonymously
Wir hatten eine "geile Zeit" auf dem Schiff zu unserer Hochzeit und haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
07/28/2020E.
Die Tour und der Abend an Bord war das was wir uns vorgestellt haben und wurde sogar noch übertroffen. Für das Rundum-sorglos-Paket mit dem BBQ Buffet und Eisgekülten Getränke einer traumhaften Tour möchten wir dem Kapitän Jan und seiner Crew danken. Wir kommen gerne wieder an Bord. André und Team
07/23/2020A.
Ein unvergessliches Erlebnis und ein toller 30er Geburtstag! Ein wunderschönes Schiff , eine sehr liebe und entspannte Crew, ein leckeres Grillbuffet und eine super Getränkeauswahl. Alles in allem: Top! Danke, wir kommen gerne wieder.
06/28/2020J.
Wir hatten einen tollen Nachtmiitag an Bord mit Jan Weidermann. Der Service stimmt, Grillen kann er für unseren Geschmack auch sehr gut. Alles in allem, sehr professionell.

AS/PG 19.08.2018
08/20/2018A.
Besonders zufrieden waren wir mit dem reibungslosen Verlauf und dem netten Jan!! Gerne wieder!!
05/07/2018C.
02/12/2019Daniel N.
03/30/2018Simona S.

08/15/2018

Your message to geilezeit-partytours.de

* All reviews and experiences about geilezeit-partytours.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile