Business Knigge, Imageberatung, Coaching, Auftritt, Präsenz & Wirkung

Gekonnt wirken I Die Image-Akademie
„Zufriedene und motivierte Mitarbeiter/innen (m/w/d), die das Image Ihres Unternehmens positiv beeinflussen und als Markenbotschafter wahrgenommen werden, sind die beste Visitenkarte nach außen.“ Ich unterstütze Sie gerne als Expertin für den...

Stadtplatz 10
83714 Miesbach

Janine Katharina Pötsch

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Frau Janine Pötsch bringt alle ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten als Coach ein. Sie ist professionel, zuverlässig, zielorientiert und inspirierend, bedacht immer das Allerbeste zu geben. Dabei ist sie zu 100% für ihren Kunden da.
Die anderen Eigenschaften, die sie zu einem so großartigen Coach machen, sind ihr Fachwissen, ihre Freundlichkeit und ihre durchdachten Coaching Strategien. Sie weiß, wie sie das Beste aus jeder Person herausholen kann und ist ein hervorragender Mentor. Sie motiviert und lehrt Wissen praxisbezogen, mit Power und auf spielerische Weise. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte, Frau Janine Pötsch als Wegbegleiter für meine weiteren Karriereziele zu haben. Frau Pötsch ist fantastisch in ihrem Job! Ihre Fähigkeiten sind hoch entwickelt und jede Coaching Sitzung war ein lehrreiches und wertvolles Vergnügen. Jeder würde sich glücklich schätzen, Frau Pötsch als Coach zu haben.
06/05/2021L.
Gekonnt wirken ist mehr als eine Image & Stilberatung. Janine Katharina Pötsch erkennt dich in deiner Seele und sieht wirklich, wer man ist und gibt erst dann Tipps und konkrete Umsetzungsvorschläge, die tief greifen und mehr können als nur ein oberflächliches Kleid anzuziehen. So wirkt das Bild, das man in die Welt trägt, rund und harmonisch. Absolut zu empfehlen
02/28/2021Denise S.
Es wurde mit viel Gespür und Feingefühl auf meine Situation eingegangen und ein mutiger und kreativer Lösungsvorschlag erarbeitet, welchen ich mittlerweile mit Freude teile und auch zeige. Herzlichen Dank Janine
02/10/2021M.
Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Herangehensweise, bis schließlich ein komplettes Style-Konzept erarbeitet war. Jedes Coaching hat Spaß gemacht und das gesetzte Ziel übertroffen. Ich kann jeden nur ermutigen, sich die Zeit für sich selbst zu gönnen und die Dienste der Image Akademie in Anspruch zu nehmen. Sie lernen dabei sehr viel über sich selbst - ich freue mich auf das nächste Coaching! Rainer E.
Stil-Profilierung - Style Coaching für Sie und Ihn
02/09/2021Rainer E.
Auch im beruflichen Umfeld sind wertschätzendes Auftreten, wirkungsvolle Kommunikation und stilsichere Umgangsformen die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Gemeinsam mit Janine Katharina Pötsch habe ich in einem 1-tägigen Business-Coaching Strategien entwickelt, meine persönliche Wirkung und Präsenz zu steigern. Die Leidenschaft, mit der sie ihr Wissen vermittelt, hat mich sehr inspiriert. Durch ihre strukturierte, lebendige und authentische Arbeitsweise fiel es mir leicht, mich auf neue Denkmuster einzulassen. Ihre charmante und humorvolle Art war die Grundlage für eine kreative Atmosphäre. Über die Nachhaltigkeit und Wirksamkeit meiner neuen Erkenntnisse freue ich mich täglich. Danke Janine Katharina Pötsch.

(Coachingmaßnahme im Januar 2020. Ingmar Seydel, Key- Account Manager, Group Head of Sales).
03/24/2020I.
Ihr Coaching und ihr Auftreten hat definitiv Stil. Schön und danke das wir uns kennen. Ich kann Janine als Mensch und Stil und Knigge Beraterin sehr empfehlen. Ihren Impulsen über die social media Folge ich sehr gerne. Ich empfehle Janine daher sehr gerne, denn ihr Format hat definitiv Stil. Danke ! Herzliche Grüße Stefan Groll
03/23/2020Stefan G.
Frau Pötsch hat einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Workshop für unser Führungsteam gestaltet. Wir konnten viel "mitnehmen" und sind für diese Erfahrung sehr dankbar.
Team-Workshop "Professionell, stilsicher und zeitgemäß auftreten"
01/23/2020Prof. Dr. Thomas S.
Die Trainerin Frau Janine Katharina Pötsch begeisterte durch ihre frische, natürliche und direkte Art.
Durch ihren vertrauensvollen, offenen Umgang werden die Teilnehmerinnen geschult und in die Lage ver-
setzt, ganz besonders in brisanten Situationen im Arbeitsalltag selbstbewußt, zielorientiert und be-
sonnen zu handeln. Ein Workshop der besonderen Art - für jeden und jeden Tag. Herzlichen Dank und weiter so. Ihre K. Lenz
Workshop für Damen "Stilsicher, selbstbewusst und souverän mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen"
11/20/2019Kathrin L.
Sypmphatische Frau die gekonnt, mit viel Humor, Ihr Wissen weitergibt.
11/14/2019W.
Mich beeindruckte sehr die Vermittlung von Wissen und die Umsetzung in die Praxis.

Sehr professionell. Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße

Hartmut Fraas
Moderiertes Knigge Dinner "Esskultur mit Genuss"
11/04/2019H.
Frau Pötsch hatte nur eine Stunde Zeit uns über die wichtigen und relevanten Stile zu informieren.
In Ihrem kurzweiligen und interessanten Vortag kam alles wichtige an die Reihe.
Ich habe mein neues Wissen gleich genutzt und meinen Kleiderschrank aus- und neusortiert.
Vielen Dank Frau Pötsch!
09/26/2019Andrea F.
Ich fand es besonders 😊 toll, dass ich mich zur Verfügung stellen konnte , um persönliche Tipps zu erhalten.
09/26/2019Luigard A.
Besonders hilfreich und eine gute Idee war der Restaurantbesuch, weil man hier das Gelernte sofort praktisch umsetzen konnte.
Knigge-Seminar "Stilsicher und parkettsicher auf jedem Level auftreten"
09/09/2019Simon P.
Das Coaching von Frau Pötsch lief in einer sehr entspannten und vertrauensvollen Art und Weise ab, die es ermöglichte eigene Glaubenssätze und Verhaltensweisen kritisch zu hinterfragen und neue Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Besonders bereichert wurde das Coaching durch weiterführende Handlungs- und Literaturempfehlungen, Anwendungsbeispiele aus dem wirklichen Leben sowie Frau Pötschs professionelle aber auch erfrischende und sympathische Art.
08/27/2019C. R.
Frau Pötsch versteht es, ihre Workshops und Seminare passgenau auf das Profil der Teilnehmer/innen und die Erwartungshaltung ihres Auftraggebers auszurichten. Mit viel Expertenwissen, aber auch mit viel Humor und Leichtigkeit ihrer Veranstaltungen durchzuführen und dies zu einem fairen Preis!
07/09/2019Ernst H.
Frau Pötsch geht auf individuelle Bedürfnisse ein, klärt auf und gibt einem sehr gute Wegweiser an die Hand. Gerade auch Ihr Knigge Kurs ist für Kinder wie für Erwachsene zu empfehlen.
Stil-Profilierung - Style Coaching für Sie und Ihn
07/09/2019Michaela Forthuber #.
Der Vortrag wirrkte auf mich sehr angenehm, authentisch und präzise.
07/08/2019Anonymously
Sehr hilfreiches "hands-on" Seminar. Es hat mich inspiriert. Ich würde dieses Seminar jedem ans Herz legen!
07/08/2019J. K.
Janine hat een die Ausstrahlung für Ihr Thema.
07/03/2019Rudolf M.
Ich fand den Workshop bzw. die Veranstaltung im Rahmen der Fachtagung für Sekretärinnen äußerst hilfreich und praxisnah. Außerdem wurden die angesprochenen Themen diskutiert und mit der notwendigen Empathie und Feinfühligkeit behandelt. Die Teilnahme war eine große Bereicherung für mich.
Business Knigge Seminar "Stilsicher und kompetent auftreten"
03/25/2019Soja B.

05/31/2017

04/12/2021

06/18/2021

Your message to Gekonnt wirken I Die Image-Akademie

All reviews and experiences about Gekonnt wirken I Die Image-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile