GELDPILOT24 - Finanzen und Versicherungen - DIGITAL, EINFACH, UNABHÄNGIG

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
GELDPILOT24.finance, dein digitaler Finanz- und Versicherungsmakler.

Mit uns kannst du alle deine Finanzen und Versicherungen online managen und hast immer einen persönlichen Experten*in als festen Ansprechpartner*in an deiner Seite. Wir...

Städtelner Str. 54
04416 Markkleeberg

Marcus Jungnickel

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Besonders gut finde ich den sehr zuverlässigen Kundenservice. Bei anstehenden Fragen erhält man sofort die Antwort oder das Angebot zu einem persönlichen Beratungstermin. Auch aus diesem Grund fühle ich mich bei Geldpilot24 gut aufgehoben und richtig beraten. Kann es also nur an alle weiterempfehlen!
Des Weiteren wird einem nicht jede Versicherung "aufgezwungen", es wird klar kommuniziert, was wirklich wichtig ist und was eher eine Zusatzversicherung wäre. Die Entscheidungsgewalt liegt ohne Druck also beim Versicherungsnehmer - so wie es sein sollte!
05/24/2021L.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Luisa für deine sehr gute Bewertung und das tolle Feedback 🙂! Freut uns, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉
Meine Frau ist schon sehr lange Kunde bei Herrn Jungnickel und damit immer gut gefahren. In den letzten beiden Jahren habe ich Herrn Jungnickel ebenfalls öfters in Anspruch genommen. Die Beratung, Vorschläge bzw. Auswahl der Produkte, zeitliche Umsetzung und Kommunikation ist immer hervorragend gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Jungnickel und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Einfach ein dufter Typ!
05/23/2021A.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Andreas, für Eure 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback 😊! Es ist schön zu hören, dass ihr die vielen Jahre so zufrieden seid. Wir werden alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft so bleibt 😉.
Umfangreiche Produktauswahl. Persönlicher Zuschnitt. Das Eingehen auf alle individuellen Bedürfnisse. Jederzeit Betreuung bei Fragen und Wünschen.
05/22/2021P.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Peggy, für deine sehr gute Bewertung 🙂! Freut uns, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉.
Jahrelange Beratung in allen Bereichen und tolle Unterstützung bei der Umsetzung.
05/21/2021Y.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Yvonne vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Freut uns sehr, dass du über die vielen Jahre zufrieden bist! So soll es sein 😉.
Individuelle Beratung, schnelle Reaktion und Bearbeitung von Anfragen, gute Produktauswahl.
05/21/2021Anonymously
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!
Sind schon seit einigen Jahren dabei. Die Betreuung ist ist super….
05/18/2021A.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Anja, für Eure 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihr zufrieden seid. So soll es sein 😉.
Sehr gute Erfahrungen , schnelle kompetente Hilfe und Beratung.

Sehr zu empfehlen!!!!!
05/18/2021L.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Lars, für deine 5 Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung! Freut uns, dass du sehr gute Erfahrung mit uns gemacht hast.
Sehr gute und professionelle Beratung
05/17/2021G.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Gabi, für deine 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback!
Bin seit Jahre Kunde von Herrn Jungnickel - super Service, immer da, wenn ich Fragen habe. Einfach toll!
05/17/2021TANJA W.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Tanja, für deine 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist 🙂.
Ich kann Herrn Jungnickel von Geldpilot 24 uneingeschränkt weiterempfehlen. Seit vielen Jahren bin ich ein absolut zufriedener Kunde. In der heutigen Zeit der Informationsflut ist es schwer bzw. unmöglich den Markt zu überblicken. Dafür braucht man Experten, auf die man sich auch langfristig verlassen kann und welche nicht nur auf das schnelle Geschäft aus sind. Diese Anforderung erfüllt Herr Jungnickel von Geldpilot 24 in hervorragender Art und Weise.
05/15/2021U.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Uwe, für deine 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass du über die vielen Jahre so zufrieden bist. So muss es sein. Danke auch für deine Weiterempfehlung!
Als Kunde der ersten Stunden können wir über längeren Zeitraum zurückblicken, sowohl privat als auch gewerblich. Wichtig für uns ist, dass wir einen Ansprechpartner haben der sich schnell und Serios um unsere Angelegenheiten kümmert, in Versicherungssachen und Geldangelegen kann man Problemlos seine Bedenken äußern, hier wird nicht mit dem schnellen Vertragsabschluss geworben sondern solange nacharbeitet bis dies passt. So stellen wir uns dass vor. Danke an das gesamte Team.
05/14/2021NSR Metallbau G.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank für Eure 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr so viele Jahre schon unsere Kunden seid und das ihr zufrieden seid. Vielen Dank!
Mit der persönlichen Beratung, die genau auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle Situation zugeschnitten ist.
05/13/2021C.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Corinna, für deine 5 Sterne Bewertung!
Mein Berater begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Dabei genieße ich vollumfänglichen Service nicht nur in Hinblick auf Vertragsabschlüsse. Auch bei Vertragskündigungen oder dringenden Versicherungsfällen kann ich mich auf meinen „Geldpiloten“ verlassen. Vielen Dank dafür
05/12/2021A.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Andre, für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉!
Es wird individuell auf den Kunden eingegangen, um immer das bestmöglich zu erreichen.
05/11/2021Marie-Luise B.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Marie, für deine 5 Sterne Bewertung! Freut uns, dass du zufrieden bist 🙂.
Unsere Anwaltskanzlei arbeitet bereits seit Jahren mit Herrn Marcus Jungnickel und der Firma Geldpilot24 zusammen. Wir sind insbesondere mit der jederzeit möglichen persönlichen Betreuung und den für uns entwickelten Lösungen zufrieden. Bislang gab es keinerlei Grund für eine Beanstandung. Wir empfehlen die Firma Geldpilot24 uneingeschränkt weiter.

Michael Möwes
Rechtsanwalt
05/11/2021Michael M.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank für Eure 5 Sterne Bewertung und Eure Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Ihr schon viele Jahre zufrieden seid. So muss es sein 😉
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde Geldpilot sofort weiter empfehlen.
05/11/2021C.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Christian, für deine sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung. Cool, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉.
Wir sind schon viele Jahre bei Herrn Jungnickel und fühlen uns bei Ihm immer super aufgehoben!!!Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen!
05/11/2021Nicole M.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Nicole, für Eure 5 Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung 😊. Freut uns sehr, dass Ihr Euch gut aufgehoben fühlt. So soll es sein!
Ich erhielt eine Top-Beratung und ein individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Sowohl Preis-Leistung und Service stimmen.
05/11/2021M.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Mandy, für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Beratung zufrieden warst 🙂.
Kompetent, ehrlich und faire Beratung
05/09/2021I.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Ilka, für deine 5 Sterne Bewertung 🙂!
Wir sind mit der professionellen Beratung und Betreuung sehr zu frieden.
Exakte Auskünfte und klare Vorschläge bei Problemlösungen.
Unbedingte Weiterempfehlung !
05/09/2021Hans-Jürgen K.
GELDPILOT24.finance Comment from GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Hans-Jürgen, für Eure 5 Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung 🙂! Schön, dass Ihr sehr zufrieden seid. So muss es sein!

06/01/2021

Your message to GELDPILOT24.finance

All reviews and experiences about GELDPILOT24.finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile