Beratung Rund um das Thema Vorsorgen und Versichern

Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern
Erfahrung ist die wertvollste Orientierung.

Unser Team verfügt über 25 Jahre Erfahrung, wenn es um Ihre individuelle Absicherung und Vorsorge geht.
Beratungsqualität und Service sowie ständige Fort- und Weiterbildung stehen für uns an oberster Stelle....

Stefan-George-Str. 13
55411 Bingen

Stephan Becker

Friday 09:00 am-02:00 pm
Review from 03/16/2021

Reliability

Bond of trust

Seriöse und angenehme Beratung. Herr Becker hat sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Der Beratungsprozess inklusive Abschluss eines Vertrages über mehrere Tage ermöglicht, dass man sich genügend Gedanken macht und eine nicht zu einer Entscheidung gedrängt wird.
03/16/2021Anonymously
Sehr nette Gespräche... Zielführend und Kompetent. Vielen Dank!
01/18/2021Anonymously
Die Beratung war sehr fundiert und hat mir sehr viele gute Impulse und Denkanstösse gegeben. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll.
01/12/2021Anonymously
Sowohl Herr Becker als auch Herr Pfeiffer haben ausgezeichnet beraten, sind auf Fragen eingegangen, haben sich Zeit genommen und waren darauf bedacht, mir etwas gutes zu tun und nicht darauf, mir irgendwas anzudrehen.
01/11/2021Anonymously
Herr Becker hat exzellent beraten und ist zwischenmenschlich sehr angenehm. Vielen Dank, Hr. Becker.
12/21/2020Anonymously
Herr Becker scheint sehr kompetent zu sein, hat Nachfragen umfassend aufgeklärt.
11/27/2020Matthias W.
Herr Becker hat sich ausführlich mit meinen Fragen und Anliegen beschäftigt. Besonders gut hat mir die Onlinebeispielberechnung gefallen. Sehr empfehlenswerte Versicherungsagentur
11/11/2020Anonymously
Herr Gibson hat mich sehr gut beraten und konnte all meine Fragen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent beantworten. Sehr empfehlenswert von A bis Z.
11/05/2020Kim S.
Man hat sich ausreichend Zeit genommen und umfassend beraten. Sehr freundliche Gespräche und man hatte nie das Gefühl man will nur verkaufen.
Jederzeit sehr zu empfehlen.
10/25/2020N. V.
Es hat eine umfassende und individuelle Beratung stattgefunden.
10/03/2020Anonymously
Sehr freundliche Beratung!
09/29/2020Maxi S.
Herr Becker hat sich viel Zeit genommen, um im Vornherein wichtige Fragen detailliert zu besprechen. Mir hat auch gefallen, dass die Agentur moderne technische Möglichkeiten implementiert hat, wie zum Beispiel die Signatur via Smartphone.
09/18/2020Anonymously
Sehr kompetente und nette Beratung, man hat nicht das Gefühl, als bekomme man irgendwas angedreht, sondern fühlt sich in seinen Wünschen und Interessen ernst genommen.
08/15/2020Anonymously
Absolute Top Beratung! Auch schwierige Fachfragen konnte Herr Becker problemlos beantworten. Hinzukommt das die Vertragsabwicklung und das CRM durch die Agentur und federführend durch Herrn Pfeifer absolut hervorragend war. Beste Grüße aus Saarbrücken.
05/30/2020Anonymously
Gute und kompetente Beratung, transparentes Vorgehen auch bei komplexen Fragestellungen. Online Beratung sehr angenehm.
03/25/2020Anonymously
Freundlichkeit und genaue Aussagen. Auf jeden individuell abgeschnitten. Einfach Top.
03/19/2020Anonymously
Sehr angenehme und effiziente Beratung. Herr Becker hat mir alles ausführlich erklärt und mir alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt. Das elektronische Unterschreiben war sehr hilfreich, da ich zurzeit im Ausland lebe.
02/18/2020Anonymously
Kompetente Beratung, jederzeit für Rückfragen erreichbar, bequeme Onlinebesprechung und unglaublich freundlich und engagiert
02/14/2020Anonymously
Unkompliziert, pragmatisch und eine gute Produktpalette. Besonders die Beratung und Abwicklung in elektronischer Form ühabe ich als effizient und zeitsparend empfunden.
09/06/2019Anonymously
Top! Ich habe das gute Gefühl, für meine beiden Kinder die bestmögliche BU beim besten Berater abgeschlossen zu haben!
07/29/2019Anonymously

Your message to Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern

* All reviews and experiences about Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile