Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Kreditrecht, Widerrufsrecht, Erbrecht, Anwalt

Rechtsanwaltskanzlei rund um Ihr Vermögen:
Wir vertreten Sie im Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Kreditrecht, Erbrecht, Familienrecht und Non-Profit-Recht.
Rechtsanwalt

Ehrenbergstraße 23

Problem solving

Decision making

Structure

Nomen est omen ... das ist selten so richtig wie bei diesem Rechtsanwalt. Für mich hat sich seine Hilfe bei einem Streit mit der Berliner Sparkasse über die Rückzahlung eines Dipo-Kredits wirklich (und im wahrsten Sinne des Wortes) ausgezahlt. Der Kontakt mit ihm war unkompliziert, er reagierte beeindruckend schnell (sogar am Wochenende), war transparent hinsichtlich seines Vorgehens und seiner Überlegungen und empathisch. Die Möglichkeit, alles per Mail oder am Telefon absprechen zu können fand ich sehr entlastend und zeitsparend. Ich werde ihn wieder beauftragen - hoffe allerdings, das wird nicht so schnell nötig sein.
06/08/2017Private customer
Professionelle Erarbeitung meiner Angelegenheit, Aufstellung eines Konzeptes, den Fall von allen Seiten und tangierenden Situation zu beleuchten um das Puzzel im ganzen zusammen zu setzen um gut vorbereitet in die Verhandlung zu gehen mit persönlichem Charm und gezielt als Gewinner des Prozesses mit mir herauszugehen fand ich bei Herrn Freund in der Tat. Herzlichen Dank, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und dies ist sicher, immer wieder gern kontaktiere ich Sie bei Fragen die mir zu kniffelig erscheinen
05/12/2017Private customer
Herr RA Freund hat zielgerichtet, engagiert und professionell meinem Anliegen gewidmet. Mein Problem wurde innerhalb kurzer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
04/27/2017Private customer
Herr Freund hat mir sehr schnell, zielführend und kompetent geholfen, vielen Dank.
04/07/2017Private customer
Herr Freund ist in der Lage auch in langwirigen und komplexen Themen den Überblick zu behalten und zur Not auch vor Gericht die Ziele mit Härte durch zu setzen . Was möglich ist holt er wirklich raus . Ich bin seit 15 Jahren sehr zufrieden . Auch wenn es mal nicht ganz seine Kernkompetenz ist arbeitet er sich schnell und kompetent in neue Themen ein . . . wie z.B. zuletzt in das Thema Scheinselbstständigkeit das ja bekanntlich in 4 Themengebiete eingreift .
03/23/2017Business customer
Klare Kompetenz im Familienrecht, zuverlässig, gut erreichbar und strukturiert, kein blah blah, gerne immer wieder.
05/17/2016Business customer
33 reviews on ANWALT.DE

02/11/2017

05/27/2017

Your message to Gerald Freund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2016  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile