Digitale Marketing Automation, Online-Marketing, Performance-Marketing, Funnel

Gerald Vockenberg
Als Experte in der digitalen Marketing Automation helfe ich hauptsächlich Coaches, Trainern und Beratern im Internet auf Knopfdruck Kunden zu gewinnen. Dabei unterstütze ich sie nicht nur bei der Entwicklung der passenden Marketing-Strategie,...
Digitale Marketing Automation
Gartenstraße 27
36251 Bad Hersfeld

Herr Vockenberg ist für mich DER absolute Profi seines Faches. Mit seiner kompetenten Art löst er all meine Anforderungen in Champions League-Qualität. Zudem hält er jeden Termin ein, ist sehr sympatisch und freundlich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis verdient 5 Sterne. Rundum: Einfach genial und freue mich auf die weiteren Projekte! Danke!!!!
09/14/2018Business customer
Hervorheben möchte die konkreten Lösungsansätze und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr sympathischer Kontakt und ist aufgrund seiner Expertise sehr zu empfehlen.
09/12/2018Business customer
Es macht Spass mit Gerald Vockenberg zusammenzuarbeiten, denn man sieht sehr rasch konkrete Ergebnisse. Die Zusammenarbeit erfordert Engagement von eigener Seite, damit es dann in flottem Ping-Pong-Austausch zur Sache geht und innerhalb kurzer Zeit etwas Tolles fertiggestellt wird.
Besonders schätze ich an der Zusammenarbeit von Gerald Vockenberg seine (fast) ständige Verfügbarkeit und rasche Hilfe bei Problemen.
09/12/2018Manz-Christ AGBusiness customer
Absolut professonell, fair und zielorientiert!
09/11/2018Business customer
Was ich besonders an Gerald Vockenberger schätze, neben seiner hohen fachlichen Kompetenz, ist seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und das er vor allem Mitdenkt und seine eigenen Ideen und Vorschläge einbringt, die mir schon mehr als einmal viel Zeit, Geld und Nerven erspart haben. Aufgrund der exzellenten Zusammenarbeit arbeitet er mittlerweile nicht nur für mich, sondern auch für Kunden von mir. In diesem Sinne kann ich Ihnen Gerald Vockenberger für eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
09/11/2018Business customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Gerald Vockenberg im Rahmen unserer Digitalstrategie mit Webinaren und Wordpress-Seiten gemacht. Wir können Herrn Vockenberg jederzeit weiterempfehlen.
09/11/2018Business customer
Gerald Vockenberg denkt bei der Umsetzung immer im Sinne seines Kunden mit und das auf hohem Niveau.
09/07/2018www.profi-mentaltraininig.deBusiness customer

Your message to Gerald Vockenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2018  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile