Schweißzusätze, Schweißgeräte, Schweißzubehör, Beratung Schweißzusätze, DGUV V3

Gerlach Schweisstechnik GmbH
Wir vertreiben Schweißzusätze, Schweißmaschinen, Schweißzubehör und Schweißerbekleidung. Neben unserem umfassenden Produktangebot bieten wir auch den Reparaturservice und die DGUV V3 Prüfung der Schweißgeräte an. Zudem begleiten wir das Reparatur-...

Hauptstraße 64

Bond of trust

Guter und schneller Service / freundlicher Kontakt
10/25/2018A.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind.
Besonders Zufrieden mit der kompetenten Beratung und Suche von Fehlern und Lösungen finden.
09/19/2018P.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Hervorragende Produkte, exzellenter Service und Beratung
09/13/2018S.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung, Produkte und unseren Service schätzen! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerlach Schweisstechnik GmbH ist nach meinen geschäftlichen Erfahrungen ein überaus kompetenter Lieferant in allen Belangen der Schweißer-Verbrauchsmaterialien, -Werkzeuge und -Zubehörteile. Gut zu wissen: Angebote werden zielorientiert und unaufdringlich aufgenommen.
Obwohl Schweißen nicht zu unseren Haupt-Aufgaben zählt, fühlt man sich immer gut beraten. Fragen werden geduldig beantwortet und Tipps werden sinnvoll und immer mit Praxis-Bezug gegeben.
Das kürzlich in unserer Werkstatt durchgeführte Seminar hat alle Mitarbeiter begeistert, so viel Lob gab es schon lange nicht mehr für einen "Lieferanten"!
09/11/2018G. - Hessenwasser GmbH & Co. KG
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schweisstechnische Beratung schätzen und der Schweißkurs in Ihrer Werkstatt so gut ankam.
der Service ist vorbildlich, Beratung und Schulungen in guter Qualität und mit hohem Engagement.
09/05/2018R.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Hallo Herr Rauschenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Schweißkurs und unser Service so viel Anklang gefunden haben!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung der MIG MAG Schweißdrähte. Auch bei Rückfragen wurde immer hilfreiche Auskunft gegeben.
09/05/2018P.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Hallo Frau Peters, herzlichen Dank für die Bestellung der Schweißdrähte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09/14/2018L.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
09/13/2018R.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
09/13/2018Anonymously
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
09/13/2018T. - BOGE
Gerlach Schweisstechnik GmbH Comment from Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Your message to Gerlach Schweisstechnik GmbH

All reviews and experiences about Gerlach Schweisstechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2018  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile