Beglaubigte Übersetzungen deutsch-englisch-deutsch. Fachübersetzungsdienst

No image available
Beglaubigte Übersetzungen deutsch-englisch und englisch-deutsch
Ihr Fachübersetzungsdienst seit 15 Jahren für die beglaubigte Übersetzung aller Unterlagen, die Sie für eine Auswanderung, einen Studienaufenthalt oder die Stellensuche im Ausland...

Hebbelstrasse 10
14469 Potsdam

Frau Ulrike Lechner

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Review from 07/14/2021
Realization

Turnaround

Ich war mit dem Ergebnis und der zuversichtlichen und schnellen Fertigstellung mega zufrieden. :)
07/14/2021Anonymously
Sehr netter, unmittelbarer Kontakt und Top Lösung.
Vielen Dank dafür.
07/07/2021S.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Wir haben zu danken. Alles Gute!
Ich musste einen Kontoauszug für eine Bewerbung so schnell wie Möglich aus dem Deutschen ind Englische übersetzen lassen. Ich bekam das Angebot noch am gleichen Abend und schon am nächsten Morgen erhielt ich die beglaubigte Übersetzung. Unfassbar schneller und qualitativer Service und zudem noch ein netter Kontakt über Email. Gerne wieder!
07/03/2021F.
Liebe Frieda,
sehr gerne wieder. Wann immer möglich, erledigen wir kleinere Aufträge umgehend. Danke für Ihre Bewertung.
Ich habe zunächst eine telefonisch Beratung benötigt und wurde hierbei durch Frau Lechner äußerst kompetent und freundlich beraten. Anschließend reichte ich meinen Auftrag (eilige beglaubigte Übersetzung eines Abitur Zeugnisses von der Deutschen in die Englische Sprache) ein, für welchen ich dann innerhalb weniger Minuten bereits die angeforderte Rechnung erhielt. Die Rechnung kann unkompliziert und einfach via PayPal bezahlt werden. Nachdem dies erfolgt war erhielt ich innerhalb kürzester Zeit und somit am gleichen Tag (!!) die angeforderte Übersetzung, welche durch Frau Lechner ebenfalls äußerst professionell erfolgte.
Somit bin ich begeistert über den hervorragenden, schnellen und freundlichen Service! Auch weite Übersetzungen werde ich daher gerne und ausschließlich an diesen Übersetzungs-Service übermitteln. :)
- Vielen Dank -
05/31/2021J.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
ja danke! Das ist ja eine schöne Motivation. Alles Gute und gerne wieder!
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen
Sehr freundlicher Service
Schnelle Bearbeitung

Ich kann GermanyTS nur weiter empfehlen!
05/22/2021J.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Liebe Josephine, danke! Und gerne wieder!
Ich habe akademische Zeugnisse und eine Geburtsurkunde vom Deutschen ins Englische übersetzen lassen. Frau Lechner hat sehr schnell und verbindlich geantwortet. Die ganze Abwicklung war schnell, professionell und kompetent. Ich werde bei weiteren Übersetzungen in der Zukunft sehr gerne wieder auf sie zurückgreifen.
04/22/2021Steffen P.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir übersetzen gerne wieder für Sie!
Schnelle Angebotserstellung für beglaubigte Übersetzung für Sustralien, termingerechte Lieferung und sehr nette Kommunikation. Vielen Dank!
04/22/2021Anonymously
Since years I have documents translated with certification by the Germany-Translation-Service. Working in international cooperation requires having all documents in English, e.g. working references. They always proof an outstanding service with extreme short response time and very reasonable prices. The translation is usually done within a few days and flawless. Which is of course why I frequently use their services. I can only recommend the German-Translation-Service.
04/21/2021B.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Dear Sir, Thank you very much for your kind feedback. Yes, we specialise in employment references and certificates as well as all other documents our customers require to be successful abroad.
We will be pleased to translate for you again. Stay healthy!
Nach Auftragserteilung zur Übersetzung meines Führerscheins wurde der Auftrag sofort bearbeitet und die beglaubigte Übersetzung war bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Super Service, freundlich und akkurat. Immer wieder gerne!
04/21/2021B.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Danke, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
1A Service!
04/13/2021Anonymously
I was able to order a certified translation of my Abitur-Certificate comfortably online outside of working hours. Directly the next morning, I received a personal confirmation of my request and was assured that it would be attended to very quickly. And indeed, only a few hours later I received a high quality and top standard translation, which I could immediately pass on to the institution which had requested the document. Very impressed and happy with the easy procedure, the swift response to my request and the high quality result in a very short time frame. Could not recommend more!
04/07/2021E.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Dear Elisa, Thanks for your thrilling feedback! It is very motivating for our endeavours to satisfy our customers‘ requirements. I am glad we were able to support you with your overseas project and wish you all the best and much success!
Ich war von Anfang an super zufrieden damit, wie schnell ich eine Offerte erhielt auf meine Anfrage. Völlig nahtlos erhielt ich die Rechnung, die ich einfacherweise via Paypal bezahlen konnte. Innerhalb von weniger als 24 Stunden bei meinem ersten Auftrag und innerhalb von 2 Stunden beim zweiten erhielt ich die Übersetzungen schon als Email. Die Paper Copies sind dann nur wenige Tage später im Briefkasten.
Was ich mag und weshalb ich diesen Service ab jetzt immer nutzen werde ist die Schnelligkeit in der Ver- und Bearbeitung meiner Anfragen und die Leichtigkeit bei der Begleichung der Rechnung. Der ganze Service ist auf meine Bedürfnisse angepasst. Sowas findet man heute schwer. Von daher, großes Lob, gerne so weitermachen und bis zum nächsten Auftrag.

Freundliche Grüße,
C. Simmer
03/22/2021C. S.
Liebe Kundin,
danke für Ihre Begeisterung. Diese ist wirklich ansteckend :-). Solche Lieferzeiten sind bei kleinen Aufträgen machbar. Gerne immer wieder!
Der Auftrag wurde superschnell und in bester Qualität bearbeitet. Ich kann den Service auf jeden Fall und in vollem Umfang weiterempfehlen!
03/18/2021Birgit tho S.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Danke für die Anerkennung unserer Leistungen. Immer gerne wieder!
Für das Kanada Auslandsstudium meiner Tochter brauchten wir kurzfristig Übersetzungen der Abitur Zeugnisse. Ich hatte Germany-Translation-Service im Netzt gefunden, meine Anfrage dort platziert, schnelle Antwort bekommen und die Übersetzung am Montag beauftrag. Dienstag hatte ich bereits die beglaubigten Übersetzungen. Perfekt.
03/17/2021M.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Danke für Ihre motivierende Bewertung! Immer wieder gerne.
Amazing service for many years !!! So fast and precise, so friendly and understanding - I am so happy that I found her a few years ago and she is still helping me out every now and then. No matter how urgent it is or if it is holiday season, she will find a way.
03/16/2021W.
Liebe Frau W.,
danke für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe sehr, dass es mit dem Studienplatz in den USA klappt. Immer wieder gerne!
Poor
Man lädt den FS hoch, daraufhin wird geantwortet, dass man keine Klassifizierung vornehmen könne. Ich schreibe das sei nicht gefordert und erbitte Durchführung ohne Klassifizierung. Dann heißt es man nehme Abstand und wolle den Auftrag nicht durchführen. Sollen hier nur valide Adressdaten abgegriffen werden !?

Ich bin sauer!
03/11/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.
Mein erstes Nein wurde von Ihnen nicht akzeptiert und Sie haben mich gebeten, eine Übersetzung ohne Klassifizierung anzufertigen.
Aus Erfahrung ist die Übersetzung von Führerscheinen eine heikle Angelegenheit. Jeder Mitarbeiter einer Führerscheinstelle reagiert hier anders sensibel. Insofern bin ich im Zweifelsfalle eher vorsichtig, um dem Kunden beim Termin mit der Führerscheinbehörde Schwierigkeiten zu ersparen. Denn ist das Geld erst einmal bezahlt, ist der Anspruch berechtigterweise da.
Ich verstehe Ihren Unmut. Sie meinten, eine Lösung gefunden zu haben, die dann doch keine war. Der ADAC bietet im Moment nur bedingt Hilfe an. Ich aber, und ich übersetze auch Führerscheine täglich (!), führe das Geschäft so, dass vorhersehbare Schwierigkeiten vermieden werden. Dazu gehört, dass wir die Übersetzung von Führerscheinen ohne Klassifizierung nicht anbieten. Dieses Vorgehen ist auf der Homepage auch ausdrücklich vermerkt.
Das Auftragsformular wurde erstellt, um unseren Kunden ein Angebot zu einem attraktiven Preis ohne großen Aufwand von beiden Seiten unterbreiten zu können, nicht, um Ihre Daten „abzugreifen“.
Unterlagen, die nicht zum Auftrag werden, werden innerhalb von vier Wochen unaufgefordert gelöscht.
Ein Angebot kann leider niemals allen gerecht werden. Ich bitte hier um Verständnis.
Mit freundlichem Gruß
Ulrike Lechner
Ich benötigte eine beglaubigte Übersetzung einer Geburtsurkunde vom Deutschen ins Englische für die britische Passbehörde. Auf meine Kostenanfrage wurde sofort und ausführlich reagiert, sodass ich den Auftrag sehr schnell erteilen konnte. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte ist, dass ich schon zwei Tage später die Unterlagen im Briefkasten haben würde. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Germany Translation Service: es war alles perfekt!
03/10/2021S.
No image available Comment from Germany-Translation-Service:
Danke! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Ich bin sehr zufrieden damit, wie schnell ich mein Zeugnis übersetzt bekommen habe. Das fand ist sehr toll. Es ist sehr professionell gemacht und die Qualität ist sehr gut.
03/09/2021Anonymously
Ich habe eine Übersetzung für ein Arbeitszeugnis (deutsch-englisch) in Auftrag gegeben und sehr schnell eine Antwort erhalten. Nach Bezahlung war die Übersetzung innerhalb eines Werktages per Mail bei mir. Ich bin begeistert von der freundlichen Kommunikation, der sprachlichen Qualität der Übersetzung und des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Ich kann den Service nur weiterempfehlen und werde ihn auch in Zukunft gerne wieder nutzen!
02/15/2021Frau B.
Liebe Frau B.,
wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Gerne sind wir für weitere Übersetzungen für Sie da. Viel Erfolg!
Super schnell und effizient. Mein Zeugnis wurde blitzschnell in nur einem Tag übersetzt und das zu einem sehr günstigen Preis!
02/05/2021E.

Your message to Germany-Translation-Service

* All reviews and experiences about Germany-Translation-Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile