Immobilienmakler

Germerott Immobilien
Germerott Immobilien ist ihr zuverlässiger und professioneller Partner für den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Hildesheim und Umgebung.

Bernhard-Uhde-Str. 33
31137 Hildesheim

Gabriela Germerott

Verifiability

Decision making

Transparent und engagiert, stets freundlich und unkompliziert, immer persönlich erreichbar und geduldig, verbindlich und verlässlich bei Absprachen.

Die Kommunikation verlief sehr professionell und unkompliziert.
Inhaltliche Rückfragen wurden im Handumdrehen beantwortet bzw. erörtert.
03/20/2022W.
Im Vergleich zu Besichtigungen mit anderen Immobilienmaklern, bei denen oft eher halbherzig vorgegangen wird, waren wir von unserem Besichtigungstermin mit Germerott Immobilien wirklich äußerst positiv überrascht!
Frau Germerott hat sich sehr viel Zeit genommen, war für Rückfragen offen und zudem sehr bemüht. Auch die äußerst schnellen Reaktionszeiten sind nicht selbstverständlich.
Sehr zu empfehlen!
03/14/2022J. K.
Vom Tag der Auftragsvergabe bis zur Schlüsselübergabe an den neuen Besitzer lief alles perfekt, professionell und zügig. Klasse!
03/12/2022S.
Besten Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Kauf unserer Wohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
02/12/2022Ingrid S.
Alles prima, gerne wieder!
Danke!
06/30/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert! Die Kontaktanfrage, Besichtigung und Betreuung während des Vertragsabschlusses waren sehr herzlich und angenehm. Frau Germerott hat sich viel Zeit genommen und arbeitete sehr schnell und zuverlässig. Ich habe mich in ihren Händen sicher und wohlgefühlt.
07/30/2020U.
Der Verkauf unserer Dachgeschosswohnung wurde über Frau Germerott engagiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlten uns stets gut betreut und können diese Firma gerne weiterempfehlen.
07/28/2020D.
Fachkundig, kompetent und flexibel - mit viel Fachwissen und bestem Wohlwollen einen flotten und reibungslosen Ablauf durchgeführt. Danke für die Unterstützung bei unserem Verkauf sowie die aufwändige Begleitung unseres Projekts. Wir kommen jederzeit gerne auf Germerott Immobilien zurück.
07/27/2020Patrick W.
Sehr zu empfehlen!
Es war eine angenehme Atmosphäre, in der ich freundlich und kompetent beraten wurde. Des Weitern wurde mir das Gefühl vermittelt, dass mein persönliches Anliegen im Mittelpunkt steht.
06/22/2020K.
Sehr professionelle Beratung und Betreuung!
Danke für die hilfreichen Tipps und Hinweise.
Wir freuen uns, wieder mit Ihnen arbeiten zu dürfen.
06/22/2020Anonymously
Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf Germerott Immobilien gestoßen und wurden in unserer Erwartung vollauf bestätigt. Schon beim Kennenlernen fühlten wir uns wohl mit unserer Entscheidung. Unser Einfamilienhaus in Hildesheim war dann auch schnell verkauft und das zu einem super Preis. Wir sagen Danke für die reibungslose Abwicklung.
06/22/2020S.
Das Unternehmen bietet ein professionelles Team und ehrliche Beratung. Dadurch war ein Verkauf schnell und unkompliziert zum Wunschpreis möglich.
05/19/2020Frank F.
Ich kann die bisherigen guten Bewertungen nur unterstreichen. Frau Germerott hat uns beim Erwerb unserer ersten Kapitalanlage vollends betreut und beraten. Fragen bezüglich der jeweiligen Einzelheiten der Immobilie wurden umfangreich beantwortet. Den Gang zum Notar konnten wir so mit gutem Gewissen antreten. Auch im Nachgang stand Frau Germerott uns mit Rat und Tat zur Seite da der Erwerb einer eigenen Kapitalanlage für Laien erst einmal ein Abenteuer darstellt. Neben der fachkundigen Beratung sei die fortwährende Transparenz sowie die sehr gute Erreichbarkeit zu erwähnen. Meine Frau und ich können das Team von Germerott Immobilien wärmstens weiter empfehlen.
05/11/2020Anonymously
Kompetente, professionelle und sehr freundliche ehrliche Beratung, hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Vermarktung bis hin zur Verkaufsbegleitung, so wie man es sich wünscht. Vielen Dank.
05/04/2020Christina T.
Beim Verkauf meines Einfamilienhauses wurde ich freundlich, sachkundig und kompetent begleitet. Solide Erfassung der Marktsituation und aussagekräftige Exposé Erstellung. Sehr verbindliche Kommunikation. Jederzeit zu erreichen.
Der Kontakt zu Kaufinteressenten und sachkundigen Besichtigungen führten zu einem schnellen Abschluss.
05/04/2020Sabine E.
Hervorragender Service. Wir haben eine Gewerbefläche gesucht und wurden von Germerott Immobilien exzellent beraten und haben am Ende unser Wunschobjekt gefunden. Vielen Dank für den perfekten Service von A-Z.
03/07/2020Marlis Z.
Wir haben über Germerott Immobilien eine Eigentumswohnung in Hannover gekauft und waren mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Frau Germerott hat uns sehr geholfen und alle Fragen kompetent, schnell und sehr freundlich beantwortet. Toll, vielen Dank!
03/05/2020Annemarie M.
Die Firma Germerott Immobilien unterstützte uns bei der Vermarktung einer größeren Gewerbeimmobilie. Wir fühlten uns zu jeder Zeit perfekt betreut. Frau Germerott hat sich ausgesprochen intensiv um unsere Immobilie bemüht.
Jeder Zeit gerne wieder, von unserer Seite eine Empfehlung mit guten Gewissen.
03/05/2020Jasmin C.
War eine gute Entscheidung diese Agentur zu beauftragen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und vor allem kompetent. Ausgezeichneter Service und jederzeit erreichbar für Fragen oder jegliche Anliegen!
03/05/2020Christian T.
Der Verkauf unserer Immobilie wurde von Herrn Germerott schnell und unkompliziert abgewickelt. Dank der perfekten Beratung konnte ein hervorragender Preis erzielt werden. Auch auf persönlicher Ebene war die Zusammenarbeit stets sehr angenehm. Wir waren rundum begeistert !
01/12/2020Anonymously

03/12/2022
4 reviews on 11880.com

02/17/2022
39 reviews on ImmobilienScout24

03/25/2022

Your message to Germerott Immobilien

All reviews and experiences about Germerott Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2019  |  Last update: 03/20/2022   |  Report profile