Speaker, Unternehmer, Digitalisierung, Inspiration

CUSTOMER CHOICE 2020
Gerold Wolfarth, Unternehmer, Speaker, Senator und Autor aus Leidenschaft, ist ein Experte, wenn es um New Leadership und Digitalisierung im Mittelstand geht.

Vom Bauernjungen zum europäischen Markführer in weniger als 20 Jahren - dieser Erfolg...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sustainability

Particularly every work related to reStore, Apple Premium Reseller, period.
Gerold, good, honest and reliable partner
02/27/2020Jesper
Gherold is a person with great humanity, simple and solid. Great talent in time Managment
02/25/2020Gianluca
Gerold ist einfach authentisch und trotz seinem Erfolgs sehr souverän auf eine angemessene und freundliche nahbare Art und Weise. Der Austausch über Mindset, Business war sehr erfrischend und spannend. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Liebe Grüße

Sebastian Frolo
02/25/2020Sebastian Frolo
Gerold Wolfarth ist ein echter Selfmademan, voller Energie und Tatendrang und dabei authentisch und glaubwürdig.
02/20/2020Marco Krönfeld
Ich habe Gerolds Buch gelesen und einen Vortrag erleben dürfen. Seine positive Haltung zum Leben, zu den Menschen und zu seinen Zielen vermittelt eine Wertschätzung, die sich nachhaltig tief verwurzelt.
02/19/2020Tanja Kirschner
Als unterhaltsamer Keynote Speaker habe ich Gerold erlebt, der seine fundierten Unternehmer Erfahrungen mit humorvollen Geschichte würzt. Dabei bleibt die klare Botschaft unverkennbar und ermutigt die Zuhörer ihre Vision zielsicher, wie nach einem Ironman Wettkampf mit Schweißperlen, Ausdauer, Stolz, Selbstvertrauen und Liebe, zu erreichen. Großartig und Danke!
02/18/2020Mai Dang-Goy
Lieber Herr Wolfarth, Ihr Vortrag war sehr motivierend, hat zum Nachdenken angeregt und wurde spannend , bildhaft und kurzweilig vorgetragen. Ich freue mich noch viel von Ihnen zu hören und komme gerne wieder.
Viele Grüße Ihr Florian H.
02/18/2020Florian H.
Ein sehr kompetenter und vor allem authentischer Mann!
02/18/2020Nils
Gerold Wolfarth hielt einen sehr inspirierenden und persönlichen Vortrag. Es war viel Wissenswertes aus der Erfolgsgeschichte und dem täglichen Alltag von Gerold Wolfarth zu erfahren. Ich fühlte mich persönlich angesprochen, sofort motiviert und habe viele Anregungen sofort umsetzten können. Man kann mit jeder Frage auf Gerold Wolfarth zugehen und bekommt eine ehrliche Antwort. Gerold Wolfarth ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch für Mich.
02/18/2020David Münch
Ich schätze Gerold Wolfarth sehr.
Sein Buch finde ich sehr lehrreich und anwendbar für Jedermann.
Sehr zu empfehlen.
02/18/2020Sabine Gerl
Klares, sicherere und vor allen Dingen echtes Auftreten. Versteht es Menschen zu berühren und zu bewegen.
02/18/2020Anonymously
Gerold Wolfarths Vortrag war einer der besten, die ich seit Langem gehört habe. Er hat das Thema Führung und Unternehmertum in der heutigen Zeit von einer für mich ganz neuen Sichtweise beleuchtet, die mich nachhaltig motiviert und inspiriert hat. Sein Vortrag war eine ganz besondere Mischung aus inhaltlicher Tiefe, Authentizität, Witz und Nachhaltigkeit. Sehr überrascht war ich von der Nahbarkeit und Herzlichkeit, als ich ihn beim Meet and Greet persönlich kennen lernen durfte. Gerold Wolfarth ist eine beeindruckende Persönlichkeit und seinen Vortrag kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
02/18/2020Anonymously
Ich habe bereits mehrere Vorträge von Herrn Wolfarth gehört und war jedes Mal begeistert. Er ist authentisch und nimmt seine Zuhörer mit. Inhaltlich wurden bei mir immer alle Erwartungen erfüllt und ich habe nicht nur für mich persönlich viel mitgenommen, sondern auch für meine geschäftliche Weiterentwicklung.
Für mich sind die Vorträge von Herrn Wolfarth ein Must.
02/18/2020Patricia Riegeler
Gerold Wolfarths kluger Blick auf das Leben und die aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft haben mich fasziniert. Seine Rede hat mitreißende und stille Momente, er gibt Anstöße zum Nachdenken und Impulse für Veränderungen. Ich freue mich heute schon auf die nächste Veranstaltung mit ihm.
02/18/2020Andrea P.
Bei Gerold Wolfarth merkt man sofort seine unternehmerische Erfahrung. Mit viel Power und positiven Vibes reißt er einen als Zuhörer mit. Ein Unternehmen aus dem nichts zu derartigem Erfolg zu führen spricht für sich. Vielen Dank für die bisherige Inspiration.
02/17/2020Florian
Wir haben Gerold Wolfarth bereits als Keynote-Speaker erleben dürfen und waren begeistert. Soviel Herz, Klarheit und Au­then­ti­zi­tät erlebt man selten. Reich bestückt mit wertvollen Tips für sein eigenes Unternhemertum oder auch für seine ganz persönliche Entwicklung. Ein absolutes Must-have!
Gerold Wolfarth
02/17/2020Timo und Yvonne Bösch, hjpe Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG / tellz.me International GmbH
Gerold bringt den Unternehmerspirit in seinen Key Notes absolut rüber. Eine bewegende, persönliche Geschichte, Informatives aus der Wirtschaft und der Welt der Digitalisierung gemixt mit unvergleichlichem Charme und Charakter. Garniert wird das Ganze mit tollen Tipps und Ansichten zum Unternehmertum und Führung. Rundum klasse. Nicht zu vergessen sein Buch: Gewinn ist nur ein Nebenprodukt -> Pflichtlektüre für alle Macher!
02/17/2020Marc
Gerold Wolfarth ist die Person, die meine berufliche Entwicklung am Meisten geprägt hat. In der langjährigen Zusammenarbeit war es mir immer eine Freude, gemeinsame Wege zu bestreiten. Sowohl in der Kommunikation als auch in der Vermittlung seiner Visionen versteht er es, motivierend als auch leitend voran zu schreiten, aber auch sich zurück zu nehmen und die Führung abzugeben. Klare, offene Kommunikation auf Augenhöhe steht bei ihm im Vordergrund. Seine Vorträge sind spannen, inspirierend und regen zum Nachdenken über die eigene Lebensweise, die eigenen Ziele, unsere Zukunft und das Miteinander an. Gerne empfehle ich Gerold Wolfarth für alle weiter, die sich inspirieren lassen möchten, oder auch Hilfe bei der Bewältigung ihrer Aufgaben und eigenen Visionen suchen.
02/17/2020Stefan Maier
Ich habe Herrn Gerold Wolfarth als authentische, ehrliche, glaubwürdige und vertrauenswürdige Person kennengelernt .
Er ist ein Vorbild in Führung und lebt diese.
Vor allem sein Blick in die Zukunft ist von Weitsicht und Nachhaltigkeit geprägt.
02/17/2020Silvia Holzapfel
Ich erlebe Ihn als authentischen Menschen, der aus seinem Leben und Erlebten das ableitet was für ihn wertig und wichtig ist. Sowohl für Ihn, als auch für die Menschen die in seinem Unternehmen mit ihm arbeiten. Durch seine Handschrift hat Optimierung und Wertschöpfung nicht den üblichen Beigeschmack, sondern er stellt die Wertigkeit des Menschen und den Handlungswirkraum (soziale und natürliche Umwelt) in den Mittelpunkt.
02/17/2020Thomas Damberg

Your message to Gerold Wolfarth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile