Speaker, Unternehmer, Digitalisierung, Inspiration

Gerold Wolfarth
Gerold Wolfarth, Unternehmer, Top 100 European Speaker, Senator der Wirtschaft und Autor aus Leidenschaft, ist ein Experte, wenn es um neue Wege von Unternehmen geht.

Vom Bauernjungen zum europäischen Markführer in weniger als 20 Jahren -...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 15.10.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Mobilisierung

Sehr interessanter Speaker und aufrüttelnd!
Gerold Wolfarth - Speakers Excellence
15.10.2021Anonym
Gerold Wolfarth motiviert bis in die Haarspitzen und brennt für seinen Job. Klare Empfehlung!
22.12.2020Steffen Bauereiß
Gerold Wolfarth ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, ein hervorragender Mentor und Investor, sondern ein großartiger Mensch, der nicht nur über mehr Menschlichkeit referiert, sondern diese auch lebt - sowohl privat als auch beruflich.
Wie habe ich Dich im Jahr 2020 mit meinem Content in den Sozialen Netzwerken inspiriert?
12.12.2020Heidi J.
Gerold ist ein fantastischer Mensch, der mich in den letzten 2 Jahren intensiv begleitet hat. Ich bin mehr als dankbar einen solchen Menschen kennen gelernt zu haben und weiß seine Kompetenz, seine Weitsicht, seine Offenheit und seine unglaublich herzliche Art sehr zu schätzen.
12.12.2020Marc
Mangelhaft
Ich befürworte die Persönlichkeits Entwicklung aber nach allem, was ich fand an Content bin ich in keinster weise überzeugt und habe auch keine Gewinne aus seinem Content erzielen können.
14.06.2020Dieter Schmitz
Particularly every work related to reStore, Apple Premium Reseller, period.
Gerold, good, honest and reliable partner
27.02.2020Jesper
Gherold is a person with great humanity, simple and solid. Great talent in time Managment
25.02.2020Gianluca
Gut
Gerold ist einfach authentisch und trotz seinem Erfolgs sehr souverän auf eine angemessene und freundliche nahbare Art und Weise. Der Austausch über Mindset, Business war sehr erfrischend und spannend. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Liebe Grüße

Sebastian Frolo
25.02.2020Sebastian Frolo
Gerold Wolfarth ist ein echter Selfmademan, voller Energie und Tatendrang und dabei authentisch und glaubwürdig.
20.02.2020Marco Krönfeld
Ich habe Gerolds Buch gelesen und einen Vortrag erleben dürfen. Seine positive Haltung zum Leben, zu den Menschen und zu seinen Zielen vermittelt eine Wertschätzung, die sich nachhaltig tief verwurzelt.
19.02.2020Tanja Kirschner
Als unterhaltsamer Keynote Speaker habe ich Gerold erlebt, der seine fundierten Unternehmer Erfahrungen mit humorvollen Geschichte würzt. Dabei bleibt die klare Botschaft unverkennbar und ermutigt die Zuhörer ihre Vision zielsicher, wie nach einem Ironman Wettkampf mit Schweißperlen, Ausdauer, Stolz, Selbstvertrauen und Liebe, zu erreichen. Großartig und Danke!
18.02.2020Mai Dang-Goy
Lieber Herr Wolfarth, Ihr Vortrag war sehr motivierend, hat zum Nachdenken angeregt und wurde spannend , bildhaft und kurzweilig vorgetragen. Ich freue mich noch viel von Ihnen zu hören und komme gerne wieder.
Viele Grüße Ihr Florian H.
18.02.2020Florian H.
Ein sehr kompetenter und vor allem authentischer Mann!
18.02.2020Nils
Gerold Wolfarth hielt einen sehr inspirierenden und persönlichen Vortrag. Es war viel Wissenswertes aus der Erfolgsgeschichte und dem täglichen Alltag von Gerold Wolfarth zu erfahren. Ich fühlte mich persönlich angesprochen, sofort motiviert und habe viele Anregungen sofort umsetzten können. Man kann mit jeder Frage auf Gerold Wolfarth zugehen und bekommt eine ehrliche Antwort. Gerold Wolfarth ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch für Mich.
18.02.2020David Münch
Ich schätze Gerold Wolfarth sehr.
Sein Buch finde ich sehr lehrreich und anwendbar für Jedermann.
Sehr zu empfehlen.
18.02.2020Sabine Gerl
Klares, sicherere und vor allen Dingen echtes Auftreten. Versteht es Menschen zu berühren und zu bewegen.
18.02.2020Anonym
Gerold Wolfarths Vortrag war einer der besten, die ich seit Langem gehört habe. Er hat das Thema Führung und Unternehmertum in der heutigen Zeit von einer für mich ganz neuen Sichtweise beleuchtet, die mich nachhaltig motiviert und inspiriert hat. Sein Vortrag war eine ganz besondere Mischung aus inhaltlicher Tiefe, Authentizität, Witz und Nachhaltigkeit. Sehr überrascht war ich von der Nahbarkeit und Herzlichkeit, als ich ihn beim Meet and Greet persönlich kennen lernen durfte. Gerold Wolfarth ist eine beeindruckende Persönlichkeit und seinen Vortrag kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
18.02.2020Anonym
Ich habe bereits mehrere Vorträge von Herrn Wolfarth gehört und war jedes Mal begeistert. Er ist authentisch und nimmt seine Zuhörer mit. Inhaltlich wurden bei mir immer alle Erwartungen erfüllt und ich habe nicht nur für mich persönlich viel mitgenommen, sondern auch für meine geschäftliche Weiterentwicklung.
Für mich sind die Vorträge von Herrn Wolfarth ein Must.
18.02.2020Patricia Riegeler
Gerold Wolfarths kluger Blick auf das Leben und die aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft haben mich fasziniert. Seine Rede hat mitreißende und stille Momente, er gibt Anstöße zum Nachdenken und Impulse für Veränderungen. Ich freue mich heute schon auf die nächste Veranstaltung mit ihm.
18.02.2020Andrea P.
Bei Gerold Wolfarth merkt man sofort seine unternehmerische Erfahrung. Mit viel Power und positiven Vibes reißt er einen als Zuhörer mit. Ein Unternehmen aus dem nichts zu derartigem Erfolg zu führen spricht für sich. Vielen Dank für die bisherige Inspiration.
17.02.2020Florian

Ihre Nachricht an Gerold Wolfarth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerold Wolfarth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2021   |  Profil melden