Achtsamkeit | Emotionsverarbeitung | Persönlichkeitsentwicklung | ruhiger Geist

Published:
Die ISO-zertifizierte Peaceful Mind Schule© bildet Menschen darin aus, Themen, die uns stressen, bei uns selbst und bei anderen vollständig zu lösen. Die dabei verwendete Technik ist einzigartig u. wurde von der Gründerin, Gesa Vestri, in ca....
St.-Cajetan-Str. 21
81669 München

Frau Gesa Vestri

Monday 09:00 am-12:00 pm
Review from 12/08/2019

Refresh Theme

Expertise

...ein wertvoller Abend mit gutem Ergebnis...gute Athmosphäre zum entspannen.....und wie immer mit besten Support von Gesa. LG und bis zum nächsten Mal...Gernot
Peaceful Mind Erlebnisabend [Transformations- oder Energiereise] mit Gesa Vestri
12/08/2019da Gernot aus M.
Man merkt während des gesamten Seminars, dass Gesa Vestri das was sie lehrt auch lebt. Gemeinsam mit ihrem Team sind sie stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass Sich jeder Teilnehmer mit ganzem Herzen auf die spannenden und nachhaltig wirken den Prozesse einlassen kann. Deshalb von meiner Seite her auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so!
PM Genesis & InterAction Advanced Seminar [5 Tage] | belastende, versteckte Beziehungsdynamiken sichtbar machen und auflösen
11/30/2019Peter R.
Es war rundum ein grandioses Erlebnis! Zu Beginn wurde/n wir/ich gefragt was wir/ich mir von dem Seminar erhoffe bzw. erwarte. Ich sagte ganz spontan und kurz - „Ich möchte einen Shift erleben“. Das wollte ich wirklich! Ich habe schon einige Seminare besucht u in puncto Persönlichkeitsentwicklung schon einiges gemacht aber nach diesen fünf Tagen habe ich tatsächlich einen mega Shift erlebt!🙏🏾 Mein Leben ist im positiven Sinne nicht mehr das was es war. Dieses Tool ist sehr hilfreich und effektiv. Man muss eben etwas Zeit investieren- aber dazu bin ich gerne bereit. Ich staune immer wieder über die Ergebnisse, die positiven Veränderungen im Alltag, die ich durch die PM-Technik erziele. Ein herzliches Danke an Gesa, Céline, Manu und alle Teilnehmer aus meinem Seminar! 🙏🏾🌟💝🦋
11/29/2019M.
Dieses Seminar (und die anderen Peaceful Mind Intensiv Kurse im übrigen auch) und die Schule sind absolut empfehlenswert. Was Gesa mit Ihrem tollen Team, dort auf die Beine stellt, hab ich noch nirgendwo anders gesehen oder erlebt.
Am Ende dieser Tage fühlt man sich nicht als Teilnehmer sondern als Teil einer großen Familie, die einen trägt, unterstützt und einfach den Raum gibt, den es braucht um sich zu "ent"-wickeln. Ich danke Gesa, Friedericke und Maria für die grandiose Unterstützung während der Aufstellungen.
Ich kann nur sagen, dass dieses Seminar absolut empfehlenswert ist, wenn man für sich selbst an die Wurzel aller Themen kommen möchte! TOP:-)
Ich arbeite mit dieser Technik selbst und wende es in meinen Coachings an.
Von Herzen Danke, dass ich Teil dieser wunderbaren Community sein kann:-)
Macht weiter so!
Manuela Wieder
11/28/2019Manuela W.
Als Geschäftsführer im Mittelstand bin ich erst einmal skeptisch gewesen. Emotionsberatung, was soll das sein. Frau Vestri schafft es aber, das Thema sehr gut zu verdeutlichen und schnell Vertrauen aufzubauen. Sie hat einen enormen Erfahrungsschatz und konnte mir in wenigen Sitzungen wirklich massiv die Augen öffnen. Solch eine Erfahrung durfte ich bisher noch nie erleben und es ist definitiv Lebensverbessernd. Ob im Privatleben oder im Unternehmen. Nachdem ich das ein oder andere Thema mit Frau Vestri bearbeitet hatte, konnte ich ernsthafte Veränderung erleben. Und ich glaube das ist der große Unterschied. Oftmals werden einem nur die Themen erklärt und mit Hilfe von Selbstreflektion oder anderer Methoden löst man diese dann mehr oder weniger auf. Mit Frau Vestri sind die Themen einfach verarbeitet und dann aufgelöst. Es ist unglaublich. Probiert es einfach aus. Ich empfehle es sehr gerne hier an dieser Stelle, aber auch direkt im Freundes- und Bekanntenkreis. Gesa, vielen lieben Dank für diese Erfahrungen.
11/19/2019Sven W.
Für alle die es gerne kurz mögen:
Eine wahnsinnig positive Erfahrung, in der Praxis (auch nach dem Seminar) ohne weitere Kosten anwendbar, 💯 % Einsatz von Gesa & Team, sehr guter Lernerfolg, ein MUSS wenn Dich auch nur die geringste Kleinigkeit im Leben stört😉

Und nun einfach mal viele aufeinanderfolgende Schachtelsätze (die detaillierte Langversion) weil ich immer noch so begeistert bin!

An alle sehr kritischen Menschen dort da draußen, die meinen hier geht es um Hokus Pokus, mitnichten! Wer mich persönlich kennt weiß wie kritisch ich in diesem Punkt bin und dass ich mich von vorn hinein nicht auf ein solches Seminar eingelassen hätte, wenn Gesa mich nicht vorab inhaltlich (in der Theorie) und mit einer Probesitzung (in der Praxis) von den möglichen positiven Auswirkungen eines solchen Besuchs überzeugt hätte.
Was ich dann in den 5 intensiven Tagen vor Ort erleben durfte (im Nachgang durfte, denn Leute, das geht schon an Eure Grenzen und wer ehrlich zu sich selbst ist lernt sich vielleicht das aller erste Mal im Leben so richtig selbst kennen, aber es lohnt sich so ungemein) war außergewöhnlich. Ich Danke Gesa von ganzem Herzen für diese wunderbare „Grenzerfahrung“ mit einer alltagstauglichen Nachhaltigkeit. Und genau darauf kommt es meiner Meinung nach an! Nich sich irgendwo 2-5 Tage Spaßprogramm (nein, das war harte und intensive Arbeit) lassen, gut drauf sein und dann zu Hause in eine tiefe Leere fallen, nein, intensiv gefordert und gefördert zu werden, das Rüstzeug für eine alltagstaugliche Anwendung zu erhalten (mit den kostenfreien Buddy-Sitzungen) und am Ende nicht nur mit einem Gefühl, sondern mit der Überzeugung es anders machen zu können das Seminar zu verlassen, ist eine Meisterleistung von Gesa und ihrem Team. Dazu gewinnst Du mal so eben noch ein paar tolle Menschen in Dein Netzwerk, die mit Sicherheit immer mehr sein werden als nur Seminarteilnehmer, eher so was wie Freunde!
Wenn Du Dich nicht mehr länger wegen vermeintlichen Belanglosigkeiten oder auch wirklich ernsten Themen stressen, schlecht fühlen, oder was auch immer möchtest, Du mutig bist Dich selbst kennen zu lernen und es wertschätzt wenn Menschen wie Gesa und ihr Team mehr als 100% geben und alles für Dich tun, dann solltest Du dieses Seminar buchen. Und falls Du glaubst das wäre teuer (oder für alle Rechner) dem sei gesagt, dass Du am Ende ca. 30.-€ auf die Stunde bezahlt haben wirst (bei ca. 60 Stunden Inhalt und Arbeit) und by the way dann die Übernachtung und das wirklich sehr leckere Essen von Manfred praktisch als Bonus noch mit dabei ist....hehe
Als Unternehmer im Dienstleistungsbereich (Versicherungsmakler) kann ich vielleicht einiges noch besser beurteilen was Einsatz, Planung, Organisation, Leidenschaft und Flexibilität angeht und Leute, das ist wirklich schwer zu toppen!
Wer mehr wissen will kann mich jederzeit gerne für ein „noch“ detaillierteres Feedback ansprechen, ich für meinen Teil kann den Menschen Gesa Vestri und das Peaceful Mind Konzept nur jedem zu 100% wärmstens empfehlen.
OMG, das war von mir die mit Abstand längste und ausführlichste Bewertung ever!
Danke ein letztes Mal,
Heiko Gerstner
11/18/2019Heiko G.
Frau Vestri hat ein sehr angenehmes Wesen, man fasst sofort Vertrauen. Trotz einer mir etwas ungewohnten Art und Weise konnte sie mir nicht nur in einer Situation sehr gut weiterhelfen und ich werde sicher weiterhin die verschiedenen Angebote in Anspruch nehmen. Absolute empfehlenswert.
11/16/2019Anonymously
Ein ganz wundervolles Format in einem schönen Ambiente. Perfekt durchgeführt. Gerne wieder!
11/15/2019R.
Wer denkt das er fremdbestimmt ist und sein Leben zurückhaben will, sollte sich die 5 Tage Zeit nehmen! Eine echte nachhaltige Transformation! Was heißt das? Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Sich von Ängsten und Zweifeln zu befreien und wieder Klarheit zu bekommen, erhöht die Lebensqualität! Bernd Schmidt
11/12/2019Bernd S.
Ich bin mit einem wichtigen Thema zu dem Abend gegangen und habe unmittelbar nach der Meditation eine Erleichterung gespürt, die immer noch da ist - eine Blockade ist weg und es geht mir sehr gut damit. Nicht nur mein Thema hat sich gelöst, sondern es kam einiges in Gang und es fließt noch immer. Vielen Dank dafür.
10/29/2019G.
Es war ein wundervoller Abend! Danke liebe Gesa!
10/24/2019M.
Gesa Vestri ist ein Menschenfreund - und stellt in den "Reisen" ihre gesamte gute Energie den Menschen zur Verfügung, die bei ihr Hilfe suchen.

Man kann daran glauben oder eben auch nicht, man bekommt den "Peaceful Mind" einfach durch ihr Zutun und ihre Anleitung geliefert. Ich kenne mich in dem Genre nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass Gesa so perfekt ist in ihrem "Job", dass ich mir niemand besseren dafür vorstellen könnte.

Ein großes Kompliment, und wieder eine schöne Geschichte die erzählt, wie jemand aus einer Misere heraus seine Erfüllung und sein Glück findet.
Ich wünsche Gesa weiter viel Freude an ihrer Arbeit und immer auch die Zeit für den Blick auf sich selbst und die eigene "seelische" Gesundheit.
10/24/2019Susanne G.
Auf den ersten blick etwas Abstrakt. Wenn man es ausprobiert hat liefert die Technik von Gesa Vestri überraschende Ergebnisse. Für den einen oder Anderen wird es die Abkürzung zur Lösung.
10/24/2019A.
Es war wunderbar zu erfahren wie schnell Blockaden durch die spezielle Methode von Gesa gelöst werden können. Dazu trägt sicher auch ihre Erfahrung bei, aber auch ihre Empathie und ihr Gespür für die mir selbst verborgenen Dinge. Ich spüre nach den drei Sitzungen so eine großartige Energie in mir und mein Tatendrang bewegt sich auf einer nie dagewesenen Ebene. Ich kann die Arbeit mit Gesa nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
10/23/2019Reinhard K.
Wir hatten einen sehr angenehm und entspannenden eintägigen Workshop. Ich habe mir viel davon mitgenommen. So mache ich regelmäßig in der Woche die "Abend-Meditation", die im Workshop empfohlen wurde. Das gibt mir viel Gelassenheit und Kraft.
10/11/2019Anonymously
Gesa hat eine offene sympahische Art. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mit Ihrer einfühlsamen Art kommt sie zum Kern. Sie hat immer gute Tipps. Es war eine liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre.
VIP-Tag mit Gesa Vestri | Selbstreflexion. Transformation. Mentoring.
10/11/2019B.
Gleich beim ersten Gespräch habe ich Gesas positive Energie gespürt und mich wohlgefühlt.
Seit den Sitzungen mit ihr, bin ich entspannter und kann den Herausforderungen des Lebens gelassener begegnen. Ich bin augeglichener und habe nicht mehr dieses "ich muss hier weg" Gefühl. Ich habe mehr Energie und fühle mich ausgeruhter obwohl sich an meinem eigentlichen Alltag nichts geändert hat. Ich kann die Arbeit mit Gesa wärmstens empfehlen. Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr.
10/10/2019M.

2 reviews on Xing Coaches

09/20/2019
Callback request

Your message to Gesa Vestri | Peaceful Mind ~ Die Schule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 12/08/2019   |  Report profile