Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2018
Ich bin Uwe Schüler und seit mehr als über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Die GfP habe ich im Jahre 2017 gegründet, um meine Seminare und Vorträge in Kombination für Sie anzubieten. In meiner Laufbahn konnte ich in einer führenden...
Birkenweg 7
27801 Dötlingen

Uwe Schüler

Professional demeanor

Atmosphere

Flexibility

Anschauliche beispiele. Interaktiv. Herr schüler ist sehr humorvoll und ein angenehmer mensch.
04/19/2018Business customer
Viel mit beispielen untermauert und interaktiv gestaltet. Definitiv ein guter und mitreißendes Seminar!
04/19/2018Business customer
Vortrag Geld: Sehr interessanter Vortrag mit sehr plausibler Darstellung vom Wert des Geldes und der Sinnhaftigkeit von verschiedenen Geldanlageformen. Absolut zu empfehlen.
02/20/2018Business customer
Ich habe die Geschichte des Geldes gehört. Es war ein sehr kurzweiliger, interessanter und informativer Vortrag. Herr Schüler ist ein sehr guter Referent, dem es gelingt die Zuhörer an sich zu binden.
02/20/2018Business customer
Bester Trainer meiner Führungskarriere. Sehr sympathisch und kompetent.
02/02/2018Business customer
Hat mich persönlich extrem angesprochen und ich konnte sofort Ergebnisse realisieren!
Mehr Praxisbezug geht fast nicht . Viel Inhalt emotional transportiert, einfach mpfehlenswert.
11/06/2017Business customer
Herzerfrischende Vorträge, inhaltlich sehr wertvoll. Auch im Coaching ist ein riesen Erfahrungsreservoire
vorhanden. Praktische Umsetzung mit inbegriffen. Sehr zu empfehlen.
10/16/2017Business customer
kompetent, sehr erfahren, gut informiert
motivierend, aktivierend
gut vorbereitet, aktuelle Thematik, zielführend
umfassende Präsentation, sympathisch und locker referiert
flexibel, serviceorientiert, engagiert, zuverlässig
10/13/2017Business customer
Sehr professionell und umfassend!
10/13/2017Business customer
Uwe Schüler ist ein top Dozent und so machen Schulungen Spaß und es kommt keine Langeweile auf! Nur zu empfehlen. Auch für die Persönlichkeitsentwicklung eine sehr interessante und hilfreiche Sache.
10/12/2017Business customer
Sehr professioneller und leidenschaftlicher Exkurs über die Geschichte des Geldes! Herr Schüler mit seinen Seminaren ist mehr als empfehlenswert für einen erfolgreichen Einstieg in die Finanzbranche!
10/12/2017Private customer
Geldgeschichte zum Anfassen!

Sehr guter Vortrag mit vielen Exponaten (zum Anfassen) aus 150 Jahren Geldgeschichte. - Toll!!
Komplexe Zusammenhäng werden einfach und klar erklärt (z.B. Inflation).
Uwe Schüler beschreibt eindrucksvoll was auch wir aus unserer Geldgeschichte lernen können.

Eine Teilnahme an diesem Vortrag ist absolut empfehlenswert!
10/12/2017Business customer
Uwe Schüler habe ich kennen gelernt als Dozent in meiner Ausbildung zum Finanzmakler bei der Formaxx AG. All die Informationen, die er mir vermittelt hat, in den Schulungsstunden an denen ich teilnehmen durfte, konnte ich bis heute umsetzen und wird mich auch zukünftig in meinem Berufsweg sehr prägen.
Durch seine langlebige Berufserfahrung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Finanzdienstleistung und Weiteres, bin ich sehr froh an solch einem Wissen profitieren zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Wurche
10/12/2017Business customer
Ich habe den Herr Schüler in meiner Ausbildung zum Finanzberater kennen gelernt, ich habe schon mehrere Seminare von dem Herrn Schüler besucht und bin immer wieder begeistert. Die Seminare von Herr Schüler kann ich nur empfehlen.
Sehr interessante Seminare.
Uwe Schüler präsentiert sehr klar und verständlich. Seine Seminare sind sehr mitreißend und durch seine Art wird man motiviert zum mitmachen!
10/12/2017Business customer
Uwe Schüler ist einer der Dozenten, der es schafft komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Mit seiner positiven Stimmung motiviert er mich als Seminarteilnehmer.
10/12/2017Business customer
Fantastisches Seminare, welche sowohl praxisnah und als auch sehr lehrreich sind.
Uwe Schüler vermittelt Themen mit Witz und Humor, somit sind seine Seminare nicht nur hilfreich für die persönliche Entwicklung, sondern auch kurzweilig.
Top Seminar, top Dozent.
Jeder Zeit noch einmal.
10/12/2017Business customer
Herr Schüler ist eine qualifizierte Fachkraft, welche Spannung und Begeisterung vermittelt. Er weiß um die fragile Natur der menschlichen Psyche und wie man jeden motiviert. Genießen Sie im kleinen Führungskräftekreis oder Unternehmensweit eine spannende und lehrreiche Zeit.
Maximilian Charles Münch
Uwe Schüler ist ein TOP-Referent der durch seine jahrelange Erfahrung
mitreißende Seminare durchführt, die einen auch wirklich weiterhelfen.
10/10/2017Business customer

Your message to Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile