Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

Published:
Ich bin Uwe Schüler und seit mehr als über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Die GfP habe ich im Jahre 2017 gegründet, um meine Seminare und Vorträge in Kombination für Sie anzubieten. In meiner Laufbahn konnte ich in einer führenden...
Birkenweg 7
27801 Dötlingen

Uwe Schüler

Creative impulse

Competence development

Professional demeanor

Umfassendes Coaching um seine eigene Person, seinen Character und seine Potentiale zu hinterfragen und massiv zu verbessern.

Insbesondere versteht sich Herr Schüler daran, die richtigen motivierenden Worte zu finden und den individuellen Ansporn zu finden, mit dem man sich als Zuhörer identifizieren kann.

Grandiose Veranstaltung meiner Meinung nach :-).
02/14/2019
Ich haben mich sehr aufgehoben gefühlt, Herr Schüler hat mich Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und Unklarheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.
02/14/2019
Top Referent mit großem Fachwissen. Absolut empfehlenswert :)
02/14/2019
Uwe Schüler muss man einfach selber live erlebt haben. Sehr lebendiger Mann der sehr viel Humor hat und somit den Unterricht sehr lustig gestaltet. Nach seinen Seminaren war ich jedes mal hoch motiviert und lernte sehr viel neues über mich selber und über die Stärken und Schwächen und wie man am Besten damit umgehen kann. Ich danke Ihnen und freue mich auf das nächste Seminar :)
12/04/2018
Uwe Schüler versteht es wie kein Zweiter komplexe Zusammenhänge informativ, einprägsam & sehr unterhaltsam in einer bildhaften Sprache zu vermitteln. Dafür gibt es von mir die Bestnote.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Woche - Ich habe sehr viel für mich mitgenommen.
11/25/2018
Sehr gutes Seminar! Unterhaltsam, lebendig und aufschlussreich. Das Structogramm ist für jeden Vertriebler ein Muss! Vielen dank an Uwe Schüler.
09/14/2018
überaus kompetent, sehr erfahren dadurch top informiert
er motiviert und gibt gute Anreize, die sehr aktivierend sind.
Das übermittelte Thema ist hoch aktuell und zielführend
Umfassende Präsentation, sympathisch und locker referiert
flexibel, serviceorientiert, engagiert, zuverlässig!
07/24/2018
Uwe Schüler ist ein hervorragender Dozent, der es schafft die qualitativ hochwertigen Seminare lebhaft, hochinteressant, mit Witz und praxisnähe rüberzubringen. Ich habe während der von mir besuchten Seminare mit viel Spaß sehr viel gelernt, für den Beruf als auch fürs Leben. Danke Herr Schüler, immer wieder gerne.
07/22/2018
Anschauliche beispiele. Interaktiv. Herr schüler ist sehr humorvoll und ein angenehmer mensch.
04/19/2018
Viel mit beispielen untermauert und interaktiv gestaltet. Definitiv ein guter und mitreißendes Seminar!
04/19/2018
Vortrag Geld: Sehr interessanter Vortrag mit sehr plausibler Darstellung vom Wert des Geldes und der Sinnhaftigkeit von verschiedenen Geldanlageformen. Absolut zu empfehlen.
02/20/2018
Ich habe die Geschichte des Geldes gehört. Es war ein sehr kurzweiliger, interessanter und informativer Vortrag. Herr Schüler ist ein sehr guter Referent, dem es gelingt die Zuhörer an sich zu binden.
02/20/2018
Bester Trainer meiner Führungskarriere. Sehr sympathisch und kompetent.
02/02/2018
Hat mich persönlich extrem angesprochen und ich konnte sofort Ergebnisse realisieren!
Mehr Praxisbezug geht fast nicht . Viel Inhalt emotional transportiert, einfach mpfehlenswert.
11/06/2017
Herzerfrischende Vorträge, inhaltlich sehr wertvoll. Auch im Coaching ist ein riesen Erfahrungsreservoire
vorhanden. Praktische Umsetzung mit inbegriffen. Sehr zu empfehlen.
10/16/2017
kompetent, sehr erfahren, gut informiert
motivierend, aktivierend
gut vorbereitet, aktuelle Thematik, zielführend
umfassende Präsentation, sympathisch und locker referiert
flexibel, serviceorientiert, engagiert, zuverlässig
10/13/2017
Sehr professionell und umfassend!
10/13/2017
Uwe Schüler ist ein top Dozent und so machen Schulungen Spaß und es kommt keine Langeweile auf! Nur zu empfehlen. Auch für die Persönlichkeitsentwicklung eine sehr interessante und hilfreiche Sache.
10/12/2017
Sehr professioneller und leidenschaftlicher Exkurs über die Geschichte des Geldes! Herr Schüler mit seinen Seminaren ist mehr als empfehlenswert für einen erfolgreichen Einstieg in die Finanzbranche!
Geldgeschichte zum Anfassen!

Sehr guter Vortrag mit vielen Exponaten (zum Anfassen) aus 150 Jahren Geldgeschichte. - Toll!!
Komplexe Zusammenhäng werden einfach und klar erklärt (z.B. Inflation).
Uwe Schüler beschreibt eindrucksvoll was auch wir aus unserer Geldgeschichte lernen können.

Eine Teilnahme an diesem Vortrag ist absolut empfehlenswert!
10/12/2017

Your message to Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile