Skin & Health Coaching

Gesundhaut
As a busy woman permanently to pure skin and figure through accurate blood values without frustration and renunciation

Dimhausen 5
27211 Bassum

Nike Elena Tiemann

Review from 05/17/2022
Service on offer
Information

Atmosphere

I was particularly satisfied with the competence, the friendliness, the pleasant atmosphere and the overall serious advice and implementation of my wishes.
Show original
05/17/2022Anonymously
Mit Nike habe ich eine Coachin an meiner Seite, die mich zu Erfolgen bringt, die meine Erwartungen übertreffen! Durch ihr Fachwissen und ihre empathische Art, holt Nike alles aus mir raus und ich bin nach Jahren, in denen ich gesundheitlich angeschlagen war, endlich wieder fit und voller Energie. Das gesundheitliche Hauptproblem mit meiner Haut wird immer besser, das Gewicht weniger und mein Wohlbefinden und Selbstbewusstsein steigt täglich! Ich fühle mich insgesamt wieder wohl und gesund und kann nur sagen, dass Nike mein Leben positiv verändert hat! Jede/r, die/ der sich an Nike wendet, kann darauf vertrauen, in guten Händen und nie allein zu sein und zu neuer Lebensqualität zu finden, die glücklich und zufrieden macht! Ich bin Nike unendlich dankbar für diese Reise mit ihr und all ihre Unterstützung und kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!
03/06/2022A.
Ich bin total begeistert von Gesundhaut und der tollen Betreuung! Eine ganzheitliche Beratung auf meine individuellen Probleme zugeschnitten. Es war eine tolle Zeit die mich persönlich sehr weit gebracht hat. Danke
02/25/2022Anonymously
Ich habe das Coaching angefangen, weil ich immer müde, kaputt und erschöpft war. Totale Stimmungsschwankungen hatte und keine Kraft hatte mich für irgendetwas aufzuraffen oder zu begeistern. Zudem wollte ich Kilos loswerden und auch meine Haut verbessern. Diese ist trocken und gerötet und weist Pickelmale auf.
Mach gut 8 Wochen, habe ich viele neue Sachen gelernt. Wie man sich Gesund und sehr lecker ernähren kann, das wenn man Sport macht, einen wach macht und nicht noch müder macht, was man alles für seine Haut selber machen kann ohne unmengen in Kosmetikstudios auszugeben. Ich fühle mich Fiter, motivierter, habe einige Kilos abgenommen und ich weiß die Haut braucht ihre Zeit.
Man lernt tolle Menschen kennen, mit denen man sich austauschen kann und Nike ist immer für einen da, wenn man Fragen hat. Man hat einen Ansprechpartner der einen Ernst nimmt und einem Hilft und zur Seite steht.
Ich kann das Coaching sehr Empfehlen. Man kann soviel für sich tun und viel Erreichen durch das Coaching.
02/24/2022S.
Nike gibt mir die richtigen Impulse und hat ein Gespür dafür wo ich aktuell stehe. Sie lässt mir den Raum Veränderungen im eigenen Tempo zu gehen und hat einen unglaublich großen Wissensschatz.

Das Coaching fühlt sich für mich leicht und beflügelnd an, ich profitiere täglich davon und bin auf dem besten Weg meine Ziele zu erreichen.

Ich bin so froh mich für das Coaching entschieden zu haben, denn schon allein die Schmerzsymtomatik aufgrund meiner Endometriose hat sich messbar verbessert innerhalb kürzester Zeit. Ich bin aktuell Schmerzmittelfrei und voller Lebensfreude- danke Nike 💛
01/27/2022M.
Um meinen Hautzustand sowie den Gesundheitsaspekt zu verbessern, habe ich dieses Coaching gebucht. Nach diesen 6 Wochen konnte ich soviel positive Auswirkungen, zum einen sehen und spüren. Meine Haut wirkt nun feiner, die Entzündungen sind weniger und ich fühle mich fitter und energiegeladener. Was auch ein wunderbarer Nebeneffekt ist, ich achte viel mehr auf meine Bedürfnisse und nehme mich wieder wahr, ohne dauernd nur zu funktionieren. Besonders am Coaching war das wöchentliche 1:1 mit Nike und ihr umfassendes Wissen das sie wunderbar vermittelte. Schade ist nun dass es vorbei ist, am liebsten wäre mir ein Dauerauftrag.
Liebe Grüße, Carolin
10/19/2021C.
Bevor ich zu Nike kam, wurde mir von meinen Ärzten immer wieder gesagt, ich solle doch bitte abnehmen- mit dem netten Zusatz, mit Hashimoto sei das allerdings sehr schwierig. Damit komplett allein gelassen, habe ich das Konzept von Gesundhaut entdeckt.
Seit ich das Coaching mache, habe ich (fast) mit Leichtigkeit 5kg in nicht mal vier Wochen abgenommen. Meine Haut hat sich enorm verbessert. Vor dem Coaching habe ich 1 Jahr eine Kortisonsalbe genommen, mit Beginn des Coachings habe ich diese abgesetzt und inzwischen ist meine Haut fast wie neu! Kein Vergleich zu vorher.
Und das alles durch eine Ernährungsumstellung! Die Umstellung fällt mir unglaublich leicht bisher, das hätte ich niemals so erwartet! Und selbst mal nicht läuft, steht Nike mit Tipps parat!
So vieles hat sich verbessert seit ich im Coaching bin: Keine Heißhungerattacken mehr. Keine Mittagsmüdigkeit mehr- im Gegenteil! Und irgendetwas hat „Klick“ gemacht, meine Motivation ist noch immer bei 100%!
Zusätzlich zu der Ernährungsumstellung (passend übrigens zu meiner Autoimmunerkrankung) hat Nike ein Blutbild veranlasst, wo diverse Mangelerscheinungen aufgrund meines schlechten Essverhaltens und Lebensstils entdeckt wurden. Auch dies hat nie ein Arzt herausgefunden!
Ich bin so froh, dass ich Nike gefunden habe und mich nun meiner Gesundheit widmen kann und nicht mehr allein vor diesem Berg stehe (inzwischen habe ich schon eine riesige Strecke des Berges erklommen)
08/08/2021J.
Ich habe zuvor keinerlei Erfahrungen mit 1:1 Coaching gehabt und auch nie geglaubt einen Coach zu brauchen. Bis ich Nike Tiemann in einem online-Interview gesehen habe. Sie hat nicht nur genau das Hautproblem beschrieben, mit dem ich mich seit Jahren abgefunden habe, sondern sie hat mit ihrer positiven Energie und Leidenschaft mich sofort glauben lassen, dass ich endlich etwas verändern kann. Zu ihrer Leidenschaft zu ihrem Job bring sie sehr viel Kompetenz in Bezug auf Ernährung (deren Nutzen und Schaden), Aufbau des Körper bzw. Zellen und deren Vorgänge und Funktionen. Dieses Wissen hat sie mir mit einer Leichtigkeit und Plausibilität vermittelt.
Außerdem ist sie mit viel Fingerspitzengefühl auf meine persönlichen Probleme und Bedürfnisse eingegangen und hat somit nicht nur meine körperlichen Symptome wesentlich verbessert sondern auch meine mentalen Glaubenssätze ins Positive gedreht - und das nicht nur in Bezug auf die Hautgesundheit.
Mir großer Begeisterung kann ich Nike jedem empfehlen, der sein Wohlfühl-Empfinden steigern möchte.
07/26/2021L.
Hier fühle ich mich wohl, meine Haut bekommt durch die tollen Pflegeprodukte genau das, was sie benötigt. Das Gesamtbild der Haut hat sich sichtbar verbessert. Frau Tiemann ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden!
Ganzheitliche Haut & Gesundheitspaket
07/21/2021Anonymously
Frau Tiemann arbeitet professionell und sicher. Sie hat viel Erfahrung und bildet sich laufend weiter. Außerdem ist das Ambiente sehr schön, sie macht es einem so angenehm wie möglich und setzt sich auch persönlich für ihre Kunden ein, wenn es nötig ist, z. B. bei Krankenkassen und Ärzten. Ich bin super zufrieden und froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
07/19/2021H.
Man fühlt sich bei Frau Tiemann einfach in kompetenten Händen und man merkt das sie viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
07/11/2021Anonymously
Nach JAHRELANGEM Leiden wegen Neurodermitis und Akne bin ich nun endlich auf das Coaching von Nike gestoßen.
Auch ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, habe etwaige enttäuschende Antworten erhalten (z.b die Pille, Antibiotikum) und kein Arzt hatte die Zeit und Resourcen sich mit meinem Problem und Wünschen und Hoffnungen zu beschäftigen. Bei Nike ist das anders! Ihr tolles Coaching ist individuell auf meine Hautprobleme und Darmprobleme abgestimmt. Sie versteht Hautprobleme und die Hürden, die dazu gehören und betrachtet das Problem in einem ganzheitlichen Kontext. Dabei werden verschiedene Bereiche individuell abgestimmt wie Ernährung, Mentaltraining, Hautpflege, Darmaufbauplan. Ich fühle mich bei Nike super aufgehoben, Ihr Wissen hat mir schon in den ersten Wochen des Coachings eine viel bessere Haut gebracht, mehr Energie, Motivation und eine bessere Verdauung. Was ich toll finde ist, dass Nike sich für einen interessiert und uns Frauen wirklich zum Ziel bringen möchte. Sie steht zur Verfügung mit Rat und Tat und passt ganz schnell -wenn es sein muss- die Strategie an. Ohne ihr Coaching wäre ich sehr wahrscheinlich auf Antibiotikum umgestiegen und hätte nie an der Ursache gearbeitet- im schlimmsten Falle hätte mich eventuell einfach so akzeptiert.
Ich empfehle das Coaching allen Frauen, die an Akne leiden und den Wunsch haben, gesund zu einer besseren Haut und einer besseren Lebensweise zu kommen. Nochmal hätte ich nicht bis zur Verzweiflung gewartet! :-)
07/11/2021Anonymously
Frau Thiemann ist eine richtig nette und offene Person. Die Zusammenarbeit mit Ihr macht wirklich Spaß. Sie verfügt über ein wirklich beeindruckendes Wissen über Darm -und Hautgesundheit. Ich bin jetzt seit fast 6 Wochen beim Online Coaching dabei und sowohl meine Haut als auch meine Verdauung haben sich deutlich verbessert. Auch finde ich es super, dass in dem Coaching nicht nur die körperlichen, sondern auch die psychischen Baustellen eine Rolle spielen. So wird der Körper wirklich ganzheitlich behandelt.
07/11/2021J.
Ich habe seit vielen Jahren Rosacea. Nach einigen Selbstversuchen und Enttäuschungen vor und nach meiner Diagnose habe ich für die für mich die optimale Pflegeroutine gefunden. Diesen Erfolg verdanke ich Frau Tiemann. Meine Rötungen sind minimal und die Haut sieht sehr gut aus. Und das ohne Medikamente.

Ich habe wegen starker und ständig wiederkehrender Beschwerden mit meinem Magen, eine Ernährungsberatung gemacht. Es war interessant das viele Lebensmittel die für einen normalen Menschen gesund wären, für meinen Magen zu schwer verdaulich sind. Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut, bin besser gelaunt und aktiver seit der Ernährungsumstellung. Seit dem habe ich viel weniger Magenschmerzen und mir geht es viel besser.

Ihre ruhige und qualifizierte Art hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich und ich spüre, dass sie genau weißt, wovon sie spricht, und dass ich mich auf Ihren Rat und Aussagen verlassen kann. Vielen Dank Frau Tiemann, dass ich Sie gefunden habe. 👍😘
Haut- und Gesundheitsleistungen in der Praxis
07/11/2021Christa H.
Der ganzheitliche Ansatz ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe.
Haut- und Gesundheitsleistungen in der Praxis
07/10/2021K.
Frau Tiemann ist eine sehr kompetente und freundliche Expertin auf ihrem Gebiet. Ich bin sehr zufrieden und lasse mich seit einiger Zeit betreuen und nehme die tollen Produkte. Die Ergebnisse sind so gut, dass ich auf meine schöne Haut angesprochen werden. Und das mit 50+ .
02/25/2021U.
eine überaus qualifizierte Diagnostik per Telefon und email und das in Coronazeiten. Meine Tochter fühlt sich total gut aufgehoben und hat schon sehr gute Erfolge erreichen können.
02/24/2021Anja & J.
Immer sehr freundlich und kompetent. Tolle Produkte, ausführliche und professionelle Beratung. Angenehme Atmosphäre. Mit den Behandlungensergebnissen bin ich sehr zufrieden. Kann nur empfehlen!
02/24/2021Elena E.
Ich habe mich selten so gut und individuell beraten gefühlt! Zudem sind die Produkte wirklich großartig. Bei herkömmlichen Kosmetikanbieterinnen habe ich zwar oft einen kurzfristigen Erfolg gesehen, aber hier geht es nachhaltig um die Gesundheit der Haut! Den Unterschied erkennt man sofort.
01/17/2020K.
Nike ist eine liebe und offene Person, sehr professionell und kompetent in dem, was sie macht. Die Pflegeprodukte werden speziell auf die Bedürfnisse meiner Haut angemischt und mein Hautbild hat sich positiv verändert. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich wohl und kann "Gesundhaut" mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
01/14/2020S.

12/13/2019

Your message to Gesundhaut

* All reviews and experiences about Gesundhaut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile