Angst bewältigen, Stress abbauen, Selbstbewusstsein stärken, Meditation lernen

Gesundheitspraxis Gremsl
Ich biete intensive Persönlichkeitsseminare und unterstütze Menschen in Coachings und psychologischen Beratungen.

In meinen Seminare dürfe viele Teilnehmer häufig berührende metaphysische Erfahrungen machen. Meine Begleitung ist sehr intensiv. Unter anderem arbeite ich mit:
- Klopftherapie...

Gartengasse 10
8200 Gleisdorf
Austria

Herr Gremsl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Inspiration

Christian hat mir sehr bei meinen Gewichtsproblemen geholfen. Ich hatte nach jedem Essen noch Heißhunger auf Süßigkeiten und konnte das nicht kontrollieren. Mit dem Klopfen konnte ich das aber sehr gut in den Griff bekommen. Er hat mich sehr einfühlsam durch meine Lebensgeschichte begleitet und mir geholfen meine emotionalen Bloackden aufzulösen. Mir wurde im Laufe der Behandlungsserie klar, dass ich in Wahrheit seelischen Hunger hatte, der sich auf mein Eßverhalten projizierte. Jetzt weiß ich ganz genau wann meine Seele "Nahrung" braucht und ich verfüge auch über die Notwenden Mittel diesen Hunger zu stillen ohne auf Essen oder Süßigkeiten zurückzugreifen. Das tollste ist jedoch, dass ich in den letzten 6 Monaten 12 Kilo abgenommen habe ;-)
03/12/2021Anonymously
Ich bin zu Herrn Gremsl gekommen, weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Seit Jahren versuche ich schon davon wegzukommen. Zunächst glaubte ich nicht wirklich daran, dass mir die Hypnose und die Klopfakupressur dabei helfen könnten. Aber ich habe ja den Gutschein von meiner Mutter geschenkt bekommen und so ließ ich mich darauf ein. Ich war wirklich sehr überrascht, dass ich mit der Klopfakupressur mein Verlangen nach einer Zigarette los werden könnte. Ich machte insgesamt 2 Termine bei Herrn Gremsl und war danach rauchfrei. Das war für mich eine überwältigende Erfahrung. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich hatte nie wirklich das Verlangen nach einer Zigarette. Ich kann die Gesundheitspraxis Gremsl wirklich jedem weiterempfehlen.
03/12/2021Anonymously
Herr Gremsl hat mir wirklich gut geholfen, ich habe schon viel ausprobiert und letztendlich hat mir diese Therapie am besten zugesagt und geholfen! Kann ich jedem weiterempfehlen.
03/11/2021Anonymously
Die Einheiten sind persönlich und individuell auf die Person abgestimmt und es werden aktuelle, akute Thematiken miteinbezogen. Ich kann die Gesundheitspraxis Gremsl wärmstens weiterempfehlen.
12/28/2020Anonymously
Ich hatte nach einem Verkehrsunfall Panikattacken und konnte die Bilder im Kopf nicht mehr los werden. Nach 2 Sitzungen bei Christian kann ich jetzt an den Unfall denken, ohne dass ich etwas negatives spüren kann. Ich traue mich auch wieder mit dem Auto zu fahren.
Ich kann Herrn Gremsl auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/17/2020Anonymously
Durch die derzeitige Coronakrise musste ich auf Home-Office umstellen. Seitdem plagten mich täglich Panikattacken. Durch die Empfehlung von einem Freund bin ich auf Christian Gremsl gekommen. Nach einem ausführlichen Telefongespräch schätzte er die Erfolgsaussichten der Behandlung ein. Ich vertraute ihm und sagte zur Behandlung zu. Die Behandlung dauerte ca. 1, 5 Stunden war wirklich großartig. Die Panikattacken waren so gut wie weg. Mittlerweile sind ca. 4 Wochen vergangen und meine Ängste sind auch nicht mehr wiedergekommen. Ich bin begeister und kannChristian nur weiterempfehlen.
12/16/2020Anonymously
Ich habe Zahlreichen Informationen zum Thema Ängste bekommen und ein gute persönliche Erfahrung gemacht.
12/14/2020Anonymously
Jede Herausforderung braucht eine andere Lösung. Mit einfühlsamer und kompetenter Unterstützung von Christian habe ich schon einige Herausforderungen gemeistert.
Ich kann die Gesundheitspraxis Gremsl sehr weiter empfehlen.
06/26/2020R.
Durch seine eigenen Erfahrungen wird man von Christian gut verstanden.
06/25/2020Anonymously
Sehr kompetente und einfühlsame Begleitung bei herausfordernden Themen, in schwierigen Lebenssituationen oder auch bei der Erreichung der eigenen Ziele. Ich kann Herrn Gremsl und seine Techniken wärmstens weiterempfehlen.
05/12/2020Anonymously
Did Beratung war genau das, was ich gesucht hatte. Mich plagen Zweifel in Bezug auf meine berufliche Situation. Nach der Behandlung hatte ich Klarheit, Kraft und Energie. Viele Dank für die Unterstützung.
05/01/2020G.
03/11/2021Dede M.
06/25/2020U.

05/01/2020

Your message to Gesundheitspraxis Gremsl

All reviews and experiences about Gesundheitspraxis Gremsl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile