Angst bewältigen, Stress abbauen, Selbstbewusstsein stärken, Meditation lernen

Gesundheitspraxis Gremsl
Ich biete intensive Persönlichkeitsseminare und unterstütze Menschen in Coachings und psychologischen Beratungen.

In meinen Seminare dürfe viele Teilnehmer häufig berührende metaphysische Erfahrungen machen. Meine Begleitung ist sehr intensiv. Unter anderem arbeite ich mit:
- Klopftherapie...

Gartengasse 10
8200 Gleisdorf
Österreich

Herr Gremsl

Bewertung vom 19.04.2022

Diäten und Ernährungsmethoden hatte ich so ziemlich alle durch und nichts hat wirklich funktioniert. Schließlich habe ich von Abnehmen mit Hypnose erfahren. Ich fühlte mich sofort davon angesprochen. Im Internet bin ich auf Herrn Gremsl gestoßen und wusste sofort, dass er mir helfen kann.

Schon beim kostenlosen Erstgespräch hatte ich das Gefühl, dass er wirklich helfen möchte und so habe ich mich darauf eingelassen. Zunächst hat er mich mit dem Klopfen vertraut gemacht und ich hatte dadurch eine echt tolle Methode meine emotionalen Essblockaden im Alltag zu bearbeiten. Die Hypnoseübungen fand ich wirklich sehr entspannend und hilfreich.

Als ich dann so ca. 4 Wochen das Programm anwandte viel mir auf, dass ich keinen Heißhunger auf Schokolade mehr hatte. Außerdem konnte ich mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich zuletzt auf eine Waage gestellt hatte. Schließlich stellte ich fest, dass ich bereits nach vier Wochen 6 Kilo abgenommen hatte und das Essensthema belastete mich nicht mehr so stark in meinem Leben. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und ich wirklich erstaunt, welche Ergebnisse ich nach so kurzer Zeit bereits erzielen konnte. Ich kann Herrn Gremsl auf alle Fälle weiterempfehlen.
19.04.2022Anonym
Ich freue mich sehr, Christian Gremsl kennengelernt und ein Coaching bei ihm gemacht zu haben. Ich habe ihn als sehr freundlichen, empathischen und kompetenten Menschen erlebt und bereits die erste Sitzung hat mir sehr geholfen. Er hat mein Anliegen und meine Sorgen ernst genommen und ist so darauf eingegangen wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann ein Coaching bei Christian Gremsl unbedingt empfehlen und werde es selbst auch sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.
22.03.2022Anonym
Sehr kompetent
01.03.2022Anonym
Ich hatte ganz schwere Panikataken... Dann hab ich diese Seite gesehn und mir gedacht vieleicht kann er mir helfen...
Ich habe meine Wohnung nicht mehr verlassen da es mich die luft weg schnurrt.. Ich war in meinem eigenen Leben gefangen... Hab 4 Sitzungen beim Christian gemacht macht bin nach der 1 Sitzung mit ihm ins Freie gegangen das erste Mal nach 6 Wochen gefangenheut... Ich kann nun wieder mit der Auto fahren ohne Panikattacken... Kann in Geschäfte gehn und vorallem kann ich zum Christian in die Praxis gehen.... Vom ganzem Herzen sage ich danke für die schnelle Hilfe danke Christian
25.08.2021Anonym
Ich will mich bei Christian bedanken so ein sympathischer netter ehrlicher Mensch. Ich hatte vor 4 Monaten Angstzustände und Panikattacken bekommen da ging ich 2 mal zur Behandlung zum Christian und es wurde deutlich besser er gab mir auch alles für die Klopfterapie mit nachhause so das ich es selber anwenden kann und es hilft total. Ich danke dir für deine Arbeit Preisleistung Betatung alles sehr gut und hat mit sehr geholfen. Ich kann Christian wirklich nur weiterempfehlen.
20.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheitspraxis Gremsl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitspraxis Gremsl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Iris Pecksteiner