Ihr starker Garantie-Partner

GGG mbH
Die GGG-Garantie gehört seit über 45 Jahren zu den führenden Garantieanbietern Deutschlands.

Ihre Vorteile:

Magdeburger Str. 7
30880 Laatzen

GGG Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

Good (4.47)
Good (4.09)

Das telefonische Gespräch mit der GGG innendienst war nicht so hilfreich, allerdings lief die zusammenarbeit reibungslos mit der KFZ- Werkstatt und der GGG. Somit Top zufrieden 👍🏼
07/26/2021Alson Jaha
Sehr schnelle und angenehme Beratung und Abwicklung.
07/23/2021Anonymously
Der Schaden wurde schnell und unbürokratisch behoben. Top!
07/22/2021Konstantin Spengler
Schnelligkeit
07/21/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super kurzfristige Schadensregulierung (innerhalb von 2-3Std.) kam die Freigabe-Email. Wenn das mit der Bezahlung der Reperatur genauso genial abläuft, dann nur Daumen hoch und weiterempfehlen.
07/21/2021Rene Kempa
Dafür das der Schaden nicht in den Garantiebedingungen enthalten war und mir aus Kulanz die Hälfte der Kosten übernommen wird, bin ich zurfrieden
07/05/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
07/03/2021Anonymously
Ich war sehr erfreut das die Abwicklung meines Schadefalls am Auto über die GGG unkompliziert und ohne Probleme verlief.
Danke!
07/02/2021Toussaint
Fair
Ich weiß, es ist meine persönliche Meinung.
In meinem Schadensfall sträubte sich ihre Versicherung lange einen Schäden anzuerkennen, der meines Erachtens nach vorliegt. Ausreden, Ausreden, Ausreden und Begründungen , die so nicht im Vertrag stehen.
Meine Sternewertung sieht deshalb noch einigermaßen gut aus, weil ich immer prompt Antwort erhielt und nach langem Ringen und Einsatz des Verkäufers immerhin eine Kulanzleistung erbracht wurde.
Kundenzufriedenheit sieht aber anders aus.
Mfg,
Klaus Lusch
06/30/2021Klaus Lusch
Schnell und Akkurat
06/17/2021Alphons Stijnen
Super schnelle Abwicklung.
06/14/2021Anonymously
Average
Bei uns muss ein Steuergerät für die Klimaanlage ausgetauscht werden, das wohl bei der Übergabe des Kfz defekt war! Wer prüft schon eine Klimaanlage im Januar! Jetzt bleiben wir auf der Hälfte der Kosten sitzen! Dafür brauchen wir keine abgeschlossene Garantie!
06/12/2021Thomas Bruns
Vielen Dank für die prompte Abwicklung.
06/10/2021Anonymously
Average
Die Abwicklung war problemlos, der Autohändler Ayup hat uns die 100€ für die Öldruckpumpe und die 400 € für die Hinterachse ausgehändigt.
06/05/2021Maximilian Leh
Abwicklung des Schadenfalls ging über ein Autohaus. Ich persönlich hatte keinen direkten Kontakt zur GGG, wurde auch leider nicht direkt über den Status des Schadenfalls informiert (wahrscheinlich aber das Autohaus). Schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank.
06/04/2021Björn
Unkomplizierte Abwicklung
05/29/2021Edda Voogd
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Gutes und reines Gefühl. Stressfrei
05/28/2021Anonymously
Ich war überrascht von der äußerst schnellen Bearbeitung und den anschließenden verbindlichen Rückmeldungen.
Herzlichen Dank!
05/18/2021Michel Nowak
Unkomplizierte schnelle Abwicklung!
05/12/2021Anonymously
Schnelle und freundliche Antwort nach der Schadensmeldung. Von der Werkstattrechnung wurden allerdings über 200.-€ nicht von GGG übernommen - mit dem Hinweis:"Position nicht im Garantieumfang enthalten" Dabei handelt es sich hauptsächlich um Diagnose-Maßnahmen, die jedoch unverzichtbar sind, wenn der Schaden genau ermittelt werden soll. Hier könnten Sie noch Ihren Garantieumfang verbessern.
05/06/2021Dieter Penka
1 review on golocal

02/11/2021

08/03/2021
All reviews and experiences about GGG mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2021  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile