Gina Friedrich

Individual & Team Coaching (in English & German)

Gina Friedrich
EXPLORING YOUR CHOICES AND SHAPING YOUR OWN FUTURE.
AUTHENTIC & IMPACTFUL.

Als Coach unterstütze ich Menschen, die ihren Weg nicht (mehr) dem Zufall überlassen wollen und sich authentisch und wirksam erleben möchten. Ich verhelfe ihnen zu...

Individual & Team Coaching
Witzelstraße 30
40225 Düsseldorf

Monday 08:00 am-02:30 pm

Professional demeanor

Ability to relate

Engagement

Hallo liebe Frau Friedrich, ganz lieben Dank für die erfahrungs- und lehrreichen Stunden bei Ihnen. Gerne empfehle ich Sie jederzeit weiter und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Alena Raths
01/11/2021Alena R.
Die Coaching Sessions mit Gina Friedrich gehören zu den besten, die ich bisher erleben durfte. Ehrlich, wertschätzend, effektiv, Coachee-orientiert und flexibel. Absolut empfehlenswert und eine bereichernde Unterstützung für den eigenen Werdegang.
01/10/2021Anonymously
Ich kann Frau Friedrich uneingeschränkt empfehlen. Sie besitzt die nötige Kenntnis und Erfahrung mich zur Selbsterkenntnis zu bringen und führte Tools ein, die mir auch im Nachgang des Coachings in gezielten Situationen helfen können. Dabei arbeitet Sie professional und bewegt sich souverän auf dem schmalen Grad zwischen Distanz und Nähe. Ihr oberstes Ziel war es, wirksam zu sein und meine für das Coaching gesteckten Ziele bestmöglich zu erreichen. Trotz teils auch schweren Themen fühlte ich mich nach den Sitzungen mit Frau Friedrich immer erleichtert, bewegt und befreit. Vielen Dank für diese inspirierende Zeit.
01/06/2021Mareike v.
Frau Friedrich bekommt meine absolute Empfehlung!!!
Im Coaching hat sie mir geholfen problembehaftete Themen nicht mehr als solche wahrzunehmen. Es kam mehr Leichtigkeit und Klarheit in mein Alltagsleben.
Ich kenne jetzt besser meine Stärken und es ist so toll ein gutes Gefühl dabei zu haben, sich positiv zu empfinden.
Wer sich besser kennenlernen und sich weiterbringen möchte ist bei Frau Friedrich genau richtig.
12/18/2020Anonymously
Das Coaching war - in Abstimmung mit meinen individuellen Anliegen - inhaltlich gut strukturiert (hilfreiche Methodenauswahl) und gleichzeitig bestand immer die Möglichkeit, die aktuelle Befindlichkeit einzubringen.
Ich konnte meine Themen sachlich reflektieren aber auch innere Aspekte und Blockaden bearbeiten.
Sehr hilfreich und unterstützend!
12/17/2020Margit K.
Professionell und sympathisch hat Gina Friedrich mein Coaching begleitet! Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt!
11/24/2020Elke A.
Kurz gesagt - es war mega. Ich hatte ein Einzelcoaching. Wir haben intensive zusammen gearbeitet und meine persönlichen Werte, meine inneren Leitplanken, meine Stärken und Ziele herausgearbeitet mit teils überraschenden Ergebnissen. Ich fand das Coaching richtig, richtig klasse und mega hilfreich. Ich hab es meinen Freunden empfohlen.
11/23/2020Felicitas B.
Das Coaching von Gina Friedrich war für mich sehr wertvoll.
Frau Friedrich schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, so dass es einem leicht fällt sich zu öffnen. Sie ist sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr professionell. Zudem sehr kompetent und hoch qualifiziert. Die richtigen Fragen werden gestellt um sich selbst zu durchleuchten.
Die Entwicklung und die Erkenntnisse die ich gemeinsam mit Frau Friedrich ans Licht bringen konnten habe mich sehr bereichert. Es gab viele WoW und AHA Momente und ich habe für mich eine Klarheit erkannt. - Erleuchtung trifft es ganz gut.
Ich habe mich durch neue Perspektiven sehen können und mit der Hilfe mit Frau Friedrich ein Rezept kreiert um das Beste in mir Selbst hervorzuholen und damit zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen. Das war eine sehr positive Erfahrung und große Bereicherung. Danke.
11/17/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war professionell und ergiebig. Innerhalb des Coachings blieb der rote Faden stets erhalten und Frau Friedrich hat das Ziel nie aus den Augen verloren. Am Ende eines umfangreich gestalteten Tages sind wir als Team gestärkt und mit resourcevollen Aufgaben aus dem Coaching gegangen. Danke dafür.
11/11/2020Anonymously
Liebe Frau Friedrich,
aufgrund Ihrer Kompetenz, Sensibilität, Ruhe und vor allem Ihrer Empathie konnte ich mich auf den Coaching Prozeß einlassen und mich mit der vorliegenden Problematik auseinandersetzen. Es war eine spannende Reise mit überraschendem Zielort!
Vielen Dank für die Hilfe zur Selbsthilfe.
AL
11/02/2020Anonymously
Mein Coaching bei Gina Friedrich war mein erstes Coaching überhaupt und deshalb war dies für mich eine neue Situation. Schon bei unserem Erstgespräch wurde mir eine sehr professionelle, angenehme und wertschätzende Atmosphäre geboten, was extrem dazu beigetragen hat, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlen konnte.

Um das Entscheidende vorweg zu nehmen. Mein Coachingziel habe ich erreicht und das in zwei Terminen. Der Nutzen dieses Coachings liegt für mich also klar auf der Hand. Der ganze Ablauf, beginnend mit meiner Kontaktaufnahme und der Rückmeldung, bis hin zum Abschluss, waren äußert professionell und zielgerichtet. Nach unserem letzten Termin bekam ich per E-Mail das Angebot, mich jederzeit melden zu können, was ich sehr schätze. Die Durchführung war jeweils sehr zielorientiert und kurzweilig, so dass ich für mich das Gefühl habe, nach kurzer Zeit eine Entscheidung treffen zu können, die ich vorher noch nicht treffen konnte. Die Terminabsprachen waren im Übrigen völlig entspannt für mich, weil ich auch abends noch die Coaching-Termine wahrnehmen konnte und die Absprachen auch unkompliziert waren.

Das war für mich entscheidend und deshalb kann ich Gina Friedrich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich mit Sicherheit wieder an sie wenden, wenn ich wieder Unterstützung benötige.

Vielen Dank Gina!
10/30/2020I.
Bei Frau Friedrich habe ich mich ab der ersten Minute richtig gefühlt und dieses Gefühl wurde dann durch konsequentes, zielstrebiges Arbeiten an meinem Ist-Zustand und wo es hin gehen könnte bestärkt. Mit gut funktionierenden Instrumenten wie die Ermittlung meines Stärkenprofils, einer Potentialanalyse und die Strukturierung meiner Werte-Hierarchie wurde mir schon in nur fünf Sitzungen sehr überzeugend klar, was meine weiteren Schritte sein werden.
Vielen Dank und ganz großes Lob an ihre professionelle wie auch menschlich offene und sympathische Art des Coachings!
Nina Acquaviva, Grafik-Designerin
10/25/2020Nina A.
Top coaching. Klare, anschauliche und verständliche Lösungsansätze.
10/01/2020Kerstin D.
Viele Menschen träumen davon ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und Gina ist ein tolles Beispiel und Inspiration dafür, wie das gelingen kann.
In jeder Stunde unseres Coachings hat sie mich mit ihrer Kompetenz, Authentizität, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer positiven und herzlichen Art begeistert und mitgerissen.
Von Beginn an schaffte sie eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich auf jedes Treffen gefreut und habe unsere Gespräche immer reicher an Erkenntnissen und neuen, wertvollen Impulsen für meine berufliche und persönliche Entwicklung verlassen.
Diese gemeinsame Reise hat mich bereichert, inspiriert und mir unglaublich viel Spaß gemacht.
09/15/2020Magda G.
Frau Friedrich hat einen exzellenten Job gemacht und mich sehr in einer beruflichen Umbruchphase unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Friedrich keinen vorgegebenen Weg durcharbeitet, sondern mit mir gemeinsam Lösungen entwickelt hat. Ihr Coaching hat mir sehr weitergeholfen und ich empfehle sie jedem mit gutem Gewissen weiter.
08/31/2020Katharina S.
An einer beruflichen Weggabelung hat mir Frau Friedrich bei der Entscheidungsfindung geholfen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich verschiedene Perspektiven beleuchtet, mit Hilfe einer Stärkenanalyse und weiteren Tools Zweifel und Ängste aber auch Wünsche und Träume beleuchtet, so dass wir schließlich zu einer Entscheidung kamen, die sich für mich genau richtig anfühlt. Zudem hat Sie mir „Werkzeug“ an die Hand gegeben, wie ich selbst wieder Ruhe und Struktur in meine Gedanken bringen kann, sollten Zweifel doch wieder zu laut werden. Frau Friedrich ist überaus nett, einfühlsam und kompetent. Ich kann ein Coaching bei Ihr von ganzem Herzen empfehlen.
08/21/2020Nadine B.
ich habe bei Gina drei Stunden gebucht und hatte meine erste Coaching Erfahrung. Für mich war Gina die richtige Ansprechperson, weil direkt ein super Grundvertrauen da war. Ihr Büro und Gina als Coach schaffen eine sehr vertrauliche und professionelle Atmosphäre, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Die Kommunikation und das Vereinbaren von Terminen verlief einfach nur reibungslos. Die Stunden waren sehr intensiv und effizient gestaltet, sodass ich für meine persönliche berufliche Weiterentwicklung wundervolle Impulse mitgenommen habe, die mich auch im Nachhinein noch lange begleiten werden. Gina würde ich immer zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit wieder, Danke Gina und bis bald! :-)
08/21/2020S.
Frau Friedrich schafft durch ihre offene und empathische Art, dass man sich ab dem ersten Moment im Prozess wohlfühlt. Im Coaching gelang es Frau Friedrich, mir Persönlichkeitseigenschaften aufzuzeigen, die mir selbst bisher nicht bewusst waren.
Zudem ist die gesamte Betreuung durch Frau Friedrich höchst professionell und zuverlässig.
06/22/2020Tobias L.
Gina is highly competent in what she does. I was very impressed with her knowledge, her compassionate approach, and how much I discovered about my career blocks in just a couple of sessions. I really enjoy working with her and cannot thank her enough for her support in such a crucial moment of my life. I can highly recommend her if you are in a career transition or even if you're stable but just unsure about how to proceed next.
06/19/2020Adriana D.
Eine tolle Expertin, die mir in meiner Kriesenzeit sehr geholfen hat, mich von alleine auf Lösungen zu bringen. Sie gab mir wertvolle Beraungsansätze. Sie ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit in Ihrem Wesen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
04/25/2020A.

11/28/2020

Your message to Gina Friedrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile