Gina Friedrich

Individual & Team Coaching (in English & German)

Gina Friedrich
EXPLORING YOUR CHOICES AND SHAPING YOUR OWN FUTURE.
AUTHENTIC & IMPACTFUL.

Als Coach unterstütze ich Menschen, die ihren Weg nicht (mehr) dem Zufall überlassen wollen und sich authentisch und wirksam erleben möchten. Ich verhelfe ihnen zu...
Individual & Team Coaching
Witzelstraße 30
40225 Düsseldorf

Sunday CLOSED

Methods

Diligence

Die Termine bei Frau Friedrich haben mich in meinem Thema weitergebracht mit unerwarteten Ergebnissen. Das Follow-up fand ich wichtig und hilfreich.
05/22/2019
Frau Fredrich ist sehr auf die Details und Form meiner Berufsfindung eingegangen und hat mit verschiedene Techniken mir ein Gefühl von Möglichkeiten vermittelt. Das Beratungsbüro ist sehr hell und klar, sowie ihre Ausstrahlung. Ich würde sie jedem Karrierewechsler/Sucher sehr empfehlen!
05/15/2019
Sehr beeindruckend, was in nur einer einzigen Sitzung möglich ist! Großartig! Fr. Friedrich ist eine sehr warmherzige Person und wirkt sehr kompetent! Kann jedem ein Coaching bei Ihr wärmstens empfehlen!
05/08/2019
Die Arbeit mit Frau Friedrich hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Ich war absolut überrascht wie viel man durch das Coaching noch über sich selbst lernen kann und welche Steine die Zusammenarbeit ins Rollen gebracht hat. Eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
04/24/2019
Ich habe mich durch Ihr außergewöhnlich freundliches, feinfühliges und gleichzeitig sicheres Aufteten durchgehend achtsam und wertschätzend willkommen geheißen und begleitet gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und störungsfrei. Die Methodik, die Situation in Szene zu setzen, war hilfreich und emotional entlastend. Ihr Feedback empfand ich ebenfalls als wertvoll.
04/22/2019
Liebe Frau Friedrich.

Mit Ihrer absolut positiven Art, den Menschen gegenüber zu treten, haben Sie mir sehr dabei geholfen, in die richtige Richtung zu denken.

Mit Ihrer Hilfe konnte ich aus einer anderen Sicht an die Dinge herangehen, und dabei hörte und fühlte sich vieles gleich viel einfacher an.

Ich empfand Sie als einen tollen, positiven Menschen, der vielen anderen genau wie mir als Coach professionell dabei helfen kann, den eigenen Weg neu und richtig auszurichten.

Dieser Beruf ist genau das Richtige für Sie, bleiben Sie wie sie sind.

Mit vielen lieben Grüßen

Nicola Mucuk
04/22/2019
Frau Friedrich ist wirklich toll! Sie versteht ihre Kunden sehr gut und die Coaching-Sitzungen waren immer offen und effektiv. Ich kann Frau Friedrich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen ihr für ihre Zukunft weiterhin viel Erfolg.
04/18/2019
Es war toll, dass einem erstmal in Ruhe zugehört wurde, man sich selbst in den Prozess einfinden konnte und so Zeit hatte, alles Wichtige zu erzählen - und dann genau die richtigen Fragen im richtigen Moment gestellt zu bekommen.Ich habe mich sowohl räumlich als auch mit Frau Friedrich sehr sehr wohl gefühlt und es hat mir wahnsinnig gut getan. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Dankeschön!
Viel Erfolg + Liebe Grüße Anita Wilhelm, Fotografin
04/17/2019
Ich war im Coaching von Gina Friedrich, als ich vor einer plötzlichen und wichtigen Entscheidung in Bezug auf meine berufliche Entwicklung stand.
Meine Gedanken kreisten wild, irgendwie fühlte ich mich hin- und hergerissen, und zwischendurch war da der Selbstzweifel.

Höchst professionell und mit ganz viel Einfühlungsvermögen ging sie auf mich und mein Thema ein.
Durch die sehr vertrauensvolle Atmosphäre und eine tolle Methode half sie mir dabei, mein „Gedankenkarussel" zu greifen, zu beleuchten und zu stoppen.
Dabei gab Gina Friedrich mir durchweg ein gutes Gefühl und stets den Raum, nachzudenken, mich wohl zu fühlen und mich zu öffnen - und am Ende mit einem klaren und sicheren Gefühl eine Entscheidung für meine Zukunft zu treffen. Ich freue mich auf das nächste Mal, vielen Dank!
04/17/2019
Frau Friedrich hat sich mittels klarer gezielter Fragen ein umfassendes Bild der Situation gemacht. Mit passenden Methoden hat sie mich eine Option erkennen lassen die ich bisher nicht im Blickfeld hatte. Danke für das kompetente und sehr freundliche Coaching!
04/17/2019
Frau Friedrich leistet eine hervorragende Arbeit. Ihre Herangehensweise ist höchst professionell und zielführend. Auch die von ihr eingesetzten Tools sind passend und werden präzise erläutert. Ihre herzliche und offene Art sorgt für die richtige Atmosphäre im Gespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte dank Frau Friedrich neue Perspektiven und Impulse gewinnen. Sehr empfehlenswert!
04/28/2019

05/14/2019

Your message to Gina Friedrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile