Gina Friedrich

Individual & Team Coaching (in English & German)

Gina Friedrich
EXPLORING YOUR CHOICES AND SHAPING YOUR OWN FUTURE.
AUTHENTIC & IMPACTFUL.

Als Coach unterstütze ich Menschen, die ihren Weg nicht (mehr) dem Zufall überlassen wollen und sich authentisch und wirksam erleben möchten. Ich verhelfe ihnen zu...

Individual & Team Coaching
Witzelstraße 30
40225 Düsseldorf

Friday 08:00 am-09:00 pm

Professional demeanor

Ability to relate

Reliability

Viele Menschen träumen davon ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und Gina ist ein tolles Beispiel und Inspiration dafür, wie das gelingen kann.
In jeder Stunde unseres Coachings hat sie mich mit ihrer Kompetenz, Authentizität, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer positiven und herzlichen Art begeistert und mitgerissen.
Von Beginn an schaffte sie eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich auf jedes Treffen gefreut und habe unsere Gespräche immer reicher an Erkenntnissen und neuen, wertvollen Impulsen für meine berufliche und persönliche Entwicklung verlassen.
Diese gemeinsame Reise hat mich bereichert, inspiriert und mir unglaublich viel Spaß gemacht.
09/15/2020Magda G.
Frau Friedrich hat einen exzellenten Job gemacht und mich sehr in einer beruflichen Umbruchphase unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Friedrich keinen vorgegebenen Weg durcharbeitet, sondern mit mir gemeinsam Lösungen entwickelt hat. Ihr Coaching hat mir sehr weitergeholfen und ich empfehle sie jedem mit gutem Gewissen weiter.
08/31/2020Katharina S.
An einer beruflichen Weggabelung hat mir Frau Friedrich bei der Entscheidungsfindung geholfen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich verschiedene Perspektiven beleuchtet, mit Hilfe einer Stärkenanalyse und weiteren Tools Zweifel und Ängste aber auch Wünsche und Träume beleuchtet, so dass wir schließlich zu einer Entscheidung kamen, die sich für mich genau richtig anfühlt. Zudem hat Sie mir „Werkzeug“ an die Hand gegeben, wie ich selbst wieder Ruhe und Struktur in meine Gedanken bringen kann, sollten Zweifel doch wieder zu laut werden. Frau Friedrich ist überaus nett, einfühlsam und kompetent. Ich kann ein Coaching bei Ihr von ganzem Herzen empfehlen.
08/21/2020Nadine B.
ich habe bei Gina drei Stunden gebucht und hatte meine erste Coaching Erfahrung. Für mich war Gina die richtige Ansprechperson, weil direkt ein super Grundvertrauen da war. Ihr Büro und Gina als Coach schaffen eine sehr vertrauliche und professionelle Atmosphäre, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Die Kommunikation und das Vereinbaren von Terminen verlief einfach nur reibungslos. Die Stunden waren sehr intensiv und effizient gestaltet, sodass ich für meine persönliche berufliche Weiterentwicklung wundervolle Impulse mitgenommen habe, die mich auch im Nachhinein noch lange begleiten werden. Gina würde ich immer zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit wieder, Danke Gina und bis bald! :-)
08/21/2020S.
Frau Friedrich schafft durch ihre offene und empathische Art, dass man sich ab dem ersten Moment im Prozess wohlfühlt. Im Coaching gelang es Frau Friedrich, mir Persönlichkeitseigenschaften aufzuzeigen, die mir selbst bisher nicht bewusst waren.
Zudem ist die gesamte Betreuung durch Frau Friedrich höchst professionell und zuverlässig.
06/22/2020Tobias L.
Gina is highly competent in what she does. I was very impressed with her knowledge, her compassionate approach, and how much I discovered about my career blocks in just a couple of sessions. I really enjoy working with her and cannot thank her enough for her support in such a crucial moment of my life. I can highly recommend her if you are in a career transition or even if you're stable but just unsure about how to proceed next.
06/19/2020Adriana D.
Eine tolle Expertin, die mir in meiner Kriesenzeit sehr geholfen hat, mich von alleine auf Lösungen zu bringen. Sie gab mir wertvolle Beraungsansätze. Sie ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit in Ihrem Wesen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
04/25/2020A.
I experienced Gina as highly professional an motivated coach carefully using the best tools and strategies. She was able to make me discover new potentials and opportunities. By motivating me to work hard on chosen goals, take decisions and step out of my comfort zone I was able to reach desired results.
I would highly recommend Gina further.
04/24/2020I.
Coaching war für mich bislang ein sehr positiv belegtes Synonym für Hilfe zur Selbsthilfe und einen anderen Blickwinkel auf eigene Fragestellungen…
Sie haben dieses Bild auf Ihre eigene charmante Weise mit Leben und um positive Anregungen ergänzt. Danke!
Ich habe einige Punkte zum Nachdenken mitgenommen und würde mich über einen Folgetermin sehr freuen.
06/10/2019Anonymously
Die Termine bei Frau Friedrich haben mich in meinem Thema weitergebracht mit unerwarteten Ergebnissen. Das Follow-up fand ich wichtig und hilfreich.
05/22/2019A.
Frau Fredrich ist sehr auf die Details und Form meiner Berufsfindung eingegangen und hat mit verschiedene Techniken mir ein Gefühl von Möglichkeiten vermittelt. Das Beratungsbüro ist sehr hell und klar, sowie ihre Ausstrahlung. Ich würde sie jedem Karrierewechsler/Sucher sehr empfehlen!
05/15/2019Daria H.
Sehr beeindruckend, was in nur einer einzigen Sitzung möglich ist! Großartig! Fr. Friedrich ist eine sehr warmherzige Person und wirkt sehr kompetent! Kann jedem ein Coaching bei Ihr wärmstens empfehlen!
05/08/2019Julia B.
Die Arbeit mit Frau Friedrich hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Ich war absolut überrascht wie viel man durch das Coaching noch über sich selbst lernen kann und welche Steine die Zusammenarbeit ins Rollen gebracht hat. Eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
04/24/2019D.
Ich habe mich durch Ihr außergewöhnlich freundliches, feinfühliges und gleichzeitig sicheres Aufteten durchgehend achtsam und wertschätzend willkommen geheißen und begleitet gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und störungsfrei. Die Methodik, die Situation in Szene zu setzen, war hilfreich und emotional entlastend. Ihr Feedback empfand ich ebenfalls als wertvoll.
04/22/2019Heike B.
Liebe Frau Friedrich.

Mit Ihrer absolut positiven Art, den Menschen gegenüber zu treten, haben Sie mir sehr dabei geholfen, in die richtige Richtung zu denken.

Mit Ihrer Hilfe konnte ich aus einer anderen Sicht an die Dinge herangehen, und dabei hörte und fühlte sich vieles gleich viel einfacher an.

Ich empfand Sie als einen tollen, positiven Menschen, der vielen anderen genau wie mir als Coach professionell dabei helfen kann, den eigenen Weg neu und richtig auszurichten.

Dieser Beruf ist genau das Richtige für Sie, bleiben Sie wie sie sind.

Mit vielen lieben Grüßen

Nicola Mucuk
04/22/2019N.
Frau Friedrich ist wirklich toll! Sie versteht ihre Kunden sehr gut und die Coaching-Sitzungen waren immer offen und effektiv. Ich kann Frau Friedrich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen ihr für ihre Zukunft weiterhin viel Erfolg.
04/18/2019L.
Es war toll, dass einem erstmal in Ruhe zugehört wurde, man sich selbst in den Prozess einfinden konnte und so Zeit hatte, alles Wichtige zu erzählen - und dann genau die richtigen Fragen im richtigen Moment gestellt zu bekommen.Ich habe mich sowohl räumlich als auch mit Frau Friedrich sehr sehr wohl gefühlt und es hat mir wahnsinnig gut getan. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Dankeschön!
Viel Erfolg + Liebe Grüße Anita Wilhelm, Fotografin
04/17/2019Anita Wilhelm, F.
Ich war im Coaching von Gina Friedrich, als ich vor einer plötzlichen und wichtigen Entscheidung in Bezug auf meine berufliche Entwicklung stand.
Meine Gedanken kreisten wild, irgendwie fühlte ich mich hin- und hergerissen, und zwischendurch war da der Selbstzweifel.

Höchst professionell und mit ganz viel Einfühlungsvermögen ging sie auf mich und mein Thema ein.
Durch die sehr vertrauensvolle Atmosphäre und eine tolle Methode half sie mir dabei, mein „Gedankenkarussel" zu greifen, zu beleuchten und zu stoppen.
Dabei gab Gina Friedrich mir durchweg ein gutes Gefühl und stets den Raum, nachzudenken, mich wohl zu fühlen und mich zu öffnen - und am Ende mit einem klaren und sicheren Gefühl eine Entscheidung für meine Zukunft zu treffen. Ich freue mich auf das nächste Mal, vielen Dank!
04/17/2019M. C.
Frau Friedrich hat sich mittels klarer gezielter Fragen ein umfassendes Bild der Situation gemacht. Mit passenden Methoden hat sie mich eine Option erkennen lassen die ich bisher nicht im Blickfeld hatte. Danke für das kompetente und sehr freundliche Coaching!
04/17/2019Peter P.
Frau Friedrich leistet eine hervorragende Arbeit. Ihre Herangehensweise ist höchst professionell und zielführend. Auch die von ihr eingesetzten Tools sind passend und werden präzise erläutert. Ihre herzliche und offene Art sorgt für die richtige Atmosphäre im Gespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte dank Frau Friedrich neue Perspektiven und Impulse gewinnen. Sehr empfehlenswert!
04/17/2019David V.

07/03/2020

Your message to Gina Friedrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile