Onlineshop, italienische Feinkost, Lebensmittel

GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.
Ciao Amici del buon Gusto!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht!

Gladbacher Straße 50
50672 Köln

Giuseppe Ciancimino

Wednesday CLOSED

Review from 04/01/2022
Service on offer

Das Olivenöl ist sehr hochwertig, ichempfehle es sehr gerne weiter. Und die Pistaziencreme ist sehr lecker.
04/01/2022K.
GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. Comment from GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.:
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Alles top und super lecker Olivenöl.
03/31/2022J.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Eines der besten Öl das ich je hatte.
03/31/2022Thomas S.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Ich kann hier leider nur das Oliven-Öl von Guiseppe beurteilen. Ich kenne Öle aus Frankreich, Spanien, Griechenland und aus deutscher Produktion, aber mit Guiseppe´s Öl ist ihm ein ganz besonderer Wurf gelungen. Die Verbindung von Familientradition gepaart mit höchsten Qualitätsansprüchen des Herstellers heben das Produkt aus der oft so faden Welt der Olivenöl-Hersteller im besonderen Maße hervor. Wenn seine Parkettböden das gleiche Niveau haben wie seine Öle, dann sollten Sie auf jeden Fall mal beides ausprobieren.

Gernot Greiner
03/31/2022Gernot G.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung lieber Gernot!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht. Komm gerne auf mich zu wenn Du mal einen neuen Parkettboden suchst 😇
Richtig tolles Öl! Und die Mini-Pistaziencreme im Paket ist der absolute Hammer! Zum Reinknien!!
03/31/2022J.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Tolles Olivenöl und super familiärer Service.
03/29/2022M.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Dieses Olivenöl ist ein Traum, besonders zu aromatischem Tomatencarpaccio und pur mit frisch gebackenem Baguettes .....
03/27/2022Barbara K.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Ich habe das Olivenöl "Dalla Mamma" probiert und es ist sehr aromatisch.
03/27/2022P.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Hochwertiges und geschmacklich sehr gutes Olivenöl. Passt hervorragend zu Salaten und Antipasti.
03/26/2022Monika M.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Tolles Team, Super Öl, bin voll begeistert.
03/25/2022Anonymously
Ich habe das Olivenholzöl und die Pistazien Creme ausprobiert und ich war von beiden Produkten hell auf begeistert sogar meine Freundinnen haben mich gefragt wo ich es her habe sie müssten es auch unbedingt haben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
03/25/2022I.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Olivenöl dalla mamma schmeckt vorzüglich, schön leicht und macht sich fantastisch im Salat...
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Ganz tolle Lebensmittel und dazu noch sehr freundlich!
03/25/2022C.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Sehr gutes Olivenöl,werde es öfters kaufen und weiterempfehlen…
03/25/2022Marco N.
Es ist sehr lecker.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Der Kontakt war freundlich und das Produkt sehr lecker ,vielseitig und hochwertig
03/25/2022Jana S.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Die liebevolle Verpackung der Sendung war fast schon ein Erlebnis für sich.
Das Öl ist wirklich eine Offenbarung...einfach SehrGut.
Ich kann dieses Produkt wirklich wärmstens empfehlen.
03/25/2022Christine R.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
absolute Spitzenklasse ist das Olivenöl !!!!
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Schnelle Reaktion und Lieferung, liebevoll und absolut sicher und stabil verpackt, Glas statt Plastik, großes Entgegenkommen in allem, die Kunden werden vollständig aufgeklärt, was sie für ein Produkt bekommen. Ich wünschte, alle Händler wären so!
08/12/2021Anonymously
Mille grazie 🙏🏻 Vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Wir haben das Olivenöl für die Salatsoße verwandt, es schmeckt ausgezeichnet, ebenso lecker ist es auf
Weißbrot getröpfelt mit Tomate. Können wir bestens weiterempfehlen.
Das Päckchen kam liebevoll verpackt an und als Überraschung dazu befand sich noch die Pistaziencreme,
schmeckt fantastisch.
Vielen lieben Dank.
05/18/2021W.
Mille grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!

04/14/2021
91 reviews on TrustedShops

05/25/2022

03/20/2022
2 reviews on Cylex

06/15/2020

Your message to GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.

* All reviews and experiences about GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2019  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile