Anlageberatung, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, Finanzberater

Published:
unabhängige Finanzberatung und Versicherungen in Ostwestfalen
Seit 2005 ist die Göldner Finanzplanung - Inh. Michael Göldner - als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler aus Bielefeld, im Kundenauftrag tätig. Hier biete ich meinen Kunden...
Gütersloher Str. 308
33649 Bielefeld

Michael Göldner

04/20/2017
Execution
Gute Beratung, kompetent, unbedingt Empfehlenswert!
04/20/2017
Ich habe mich vom Herr Göldner zum Thema Haftpflichtversicherung beraten lassen und war super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
11/22/2016
Herr Göldner ist ein sehr kompetenter Berater und hat mir bei meinem Hauskauf sehr weitergeholfen. Meine Versicherungen mussten angepasst werden und ich benötigte eine Vertrauensvolle Beratung zum Thema Baufinanzierung. All dies konnte Herr Göldner mir vermitteln. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun rundum versorgt.
07/12/2016
Ich habe Herrn Göldner als sehr angenehmen und kompetenten Berater kennengelernt und werde langfristig mit ihm zusammenarbeiten - einfach nur gut!
04/14/2016
Herr Göldner hat mich im Bezug auf die Altersversorge hervorragend beraten.
Ihm gung es lediglich um mein Anliegen und nicht wie bei anderen Beratern um die schnellstmögliche Vertragsunterschrift.
Ich hoffe auf lange und gute Zusammenarbeit.
10/06/2015
Herr Göldner ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und kundenorientierter Finanzberater.
Er hat sich für unser Gespräch viel Zeit genommen und war auch nicht aufdringlich. Ihm ging es nicht darum so schnell wie möglich den Vertrag zu unterzeichnen. Er hat mich bezüglich der Altersvorsorge super beraten und mir auch schnell ein passendes Angebot heraus gesucht.
10/02/2015

03/26/2015
29 reviews on finanzen.de

02/24/2011

Your message to Göldner Finanzplanung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile