Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

No image available
Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...

Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

Review from 02/25/2022

Turnaround

Availability

Communication

Gute, fachkompetente und ehrliche Arbeit mit Verstand – so kann man die Arbeit der Firma Görgen Haustechnik zusammenfassen. Auch wenn ich persönlich selten Bewertungen schreibe, möchte ich hier meine Meinung doch etwas genauer ausführen, denn Standard ist es bei Weitem nicht, was wir bei der Firma Görgen Haustechnik erlebt haben.
Zur Erläuterung: Wir haben das Abenteuer gestartet, ein über 130 Jahre altes Haus zu beziehen. Ein Haus, mit Geschichte, Denkmalschutz und wenig Bestandsplänen. In diesen über 100 Jahren wurde so allerhand Technik ein- und wieder ausgebaut, dazu gerüstet, umgerüstet etc. pp. Unser Projekt kann man schnell umreißen: im Sanitärbereich benötigten wir ein barrierefreies Bad in einem Raum, der bisher anders genutzt wurde, und bei der Heizung und der Wasserversorgung benötigten wir eine Teilsanierung/-erneuerung. Auch wenn wir das Ziel beschreiben konnten, ist der Weg in einem Bestandsbau gar nicht so einfach. Für uns stellte sich sogar die Frage, ist es überhaupt realisierbar? Es war also zügig klar, wir benötigen eine kompetente Fachfirma, die mehr als Standard-Neubau kann. Mit der Firma Görgen haben wir genau das gefunden.
Es fing mit einer fachkundigen Erstberatung an, einer Planung, die sowohl unsere Wünsche berücksichtigt als auch mit Know-how und „Köpfchen“ versucht hat Aufwand und Geld für uns zu sparen.
Die Bauphase gestaltete sich zügig, an jedem Tag kamen die Handwerker pünktlich zur Arbeit und sie verließen täglich die Baustelle in einem sauberen Zustand. Die Mitarbeiter haben alte Leitungssysteme nachverfolgt und individuelle Lösungen gefunden, um im Bestand, so wenig wie möglich Veränderungen vornehmen zu müssen und haben dabei gleichzeitig unsere Wünsche berücksichtigt.
Wie immer in Altbauten kann man vor Überraschungen nicht gefeit sein. So auch bei uns, da eine „alte“ Leitung, die dort eigentlich nicht hingehört, ein seit Jahrzehnten stillgelegter Anschluss oder ein Warmwasserspeicher, der sich als undicht herausstellte. Da kommt es auf die Kompetenz der Mitarbeiter an, wie man damit am besten umgeht. So haben wir viele individuelle Lösungen erlebt, nicht nur die Planung war durchdacht – viel wichtiger noch – die Ausführung durch die Mitarbeiter ebenso! Trotz Ahrhochwasser, Chipmangel und langsamen Lieferketten konnte man merken, die Firma Görgen ist gut vernetzt und trotz aller Widrigkeiten hat man sich dahinter gesetzt alle benötigten Materialien und Ersatzteile schnell zu besorgen und somit brauchte die Baustelle nicht zu ruhen.
Diese gute Arbeit gab es auch bei der Rechnungslegung. Diese hat keine bösen Überraschungen für uns bereitgehalten, vielmehr alles war detailliert, korrekt und zu fairen Preisen dargelegt. Selbst die nachgeschalteten Fachbehörden und Fördergeber, die so ein denkmalgeschütztes Haus mit sich bringt, konnten ohne Rückfragen die Rechnungen annehmen und wir unsere Anträge stellen.
Im Gesamten können wir von einer hervorragenden Arbeit berichten, welche viel mehr als reiner Standard war. Unser herzlicher Dank gilt der Firma Görgen Haustechnik mit dem gesamten Team für ihre hervorragende Leistung bei uns.
02/25/2022Michael M.
Schnelle Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen. Kompetente Problemlösung. Saubere Ausführung aller Arbeiten. Top Serviceorientierung.
02/15/2022Anonymously
Die Mitarbeiter der Görgen Haustechnik haben bei uns im Haus eine neue WC-Anlage angeschlossen und montiert. Die Mitarbeiter waren fachkompetent und sehr freundlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig. Jederzeit gerne wieder.
12/01/2021Rudolf M.
Austausch Nachtspeicheröfen gegen Wärmepumpe Vissmann Vitocal 200-S mit Tieftemperaturheizkörper. Gute Arbeit, sehr leise Wärmepumpe bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team von Görgen Haustechnik. Es Ist eine sehr gute Alternative zu den Nachtspeicheröfen. Innenteil und Pufferspeicher (46l) sind gut in der Küche wandhängend angebracht. Auch der Stromverbrauch ist, im Vergleich zu den Nachtspeicheröfen, sehr niedrig.
Fritz Stengel
11/16/2021Fritz S.
Ich möchte mich nochmals herzlich Bedanken bei der Fa . Görgen und dem gesamten Team. Wir waren durch die Flutkatastrophe an der Ahr betroffen. Die Abwicklung von Angebot bis zur Inbetriebnahme unsere neuen Viessmann Vitodens war Top. Ihr habt saubere Arbeit abgeliefert. Die Firma Görgen, kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße aus Sinzig
10/05/2021Anonymously
Die Firma Görgen überzeugt mit hochwertiger Leistung und konnte trotz aktueller Rohstoffknappheit unsere Wärmepumpe termingerecht und preisstabil montieren.

Besten Dank dafür
09/16/2021Peter H.
Ich war mit der Beratung bis zum Einbau ,meiner Wärmepumpe sehr mit der Fa. Görgen zufrieden.Sie arbeiteten ruhig und es wurde alles sauber hinterlassen .
Ich hatte Anfragen bei anderen Firmen ,aber nie kam ein Rückruf . Man kann diese Firma nur empfehlen .Viessmann ist eine gute Qualität, alles TOP.
06/22/2021M.
Der Betrieb unseres Vertrauens.Jederzeit erreichbar.Immer auf dem neusten Stand der Technik.Freundliches Team.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
02/15/2021Petra K.
Super Kundenorientierung. Wir waren rundherum zufrieden.
02/10/2021Anonymously
Es war eine gute Beratung, sauberes Arbeiten, gute Qualität. Immer wieder weiter zu empfehlen
01/07/2021Helena L.
Perfekt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer wieder gerne. Tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/23/2020Stefan R.
Wir sind rundum zufrieden. Tolle Beratung.. super Angestellte. Es geht wirklich nicht besser..
12/23/2020K.
Wir sind mit dem Service der Görgen-Haustechnik GmbH&Co.KG sehr zufrieden und habendiese bereits Bekannten weiterempfohlen. Die Beratung und Planung durch Herrn Schneider war stets professionell und freundlich und auch die Monteure waren super und nett!
Auch bei Förderanträgen wurde uns geholfen und Unterstützung geleistet.
Wir bleiben Firma Görgen treu und freuen uns diese in 2020 kennengelernt zu haben!
Beste Grüße
Familie Seyfert
12/23/2020Frank S.
Kompetente Ansprechpartner und Vertrauensbasis ist vorhanden.
02/19/2020Franz-Josef Born,56626 A.
Uneingeschränkt zufrieden.
01/25/2020W.
Endlich mal wieder ein kundenfreundlicher Betrieb dem die Zufriedenheit am Herzen liegt.
Die Abwicklung des Auftrages war von A-Z sehr struckturiert und von Fachkompetenz geprägt.
So gewinnte man neue Kunden!
Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung, immer wieder gerne.

Beste Grüße

Oliver Kempken
11/22/2019Olly K.
Winteranfang und Heizung defekt! Firma Görgen war direkt zur Stelle. Angebot folgte am nächsten Tag und die neue Heizung lief 3 Tage später. Top Beratung, schneller + sauberer Kundendienst.
Vielen Dank!
Familie Kohlhaas
11/21/2019Familie K.
Seit über 30 Jahren bin ich Kundin und immer sehr zufrieden. Kompetenter und sympathischer Service.
11/19/2019B.
Es findet eine ausführliche und gut verständliche Beratung rund um das Thema Heizung und Sanitär statt. Außerdem ist immer jemand zur Stelle, wenn es Probleme gibt. z.B.: Wasserschaden
09/26/2019M B.
Alles super gelaufen, durch die Empfehlung konnten wir sogar 30% der Kosten des hydraulischen Abgleichs erstattet bekommen.
Das Team war sehr umgänglich und Kundenfreundlich.
07/15/2019Norbert B.
1 review on golocal

09/03/2016

12/28/2016

04/01/2022

Your message to Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

* All reviews and experiences about Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile