Sicherheitsdienst & Security-Service, Brandwache - Brandschutzhelfer bundesweit

Golden Eye Sicherheitsdienst
Ihr Partner für professionellen Sicherheitsdienst & Security Service, Brandwache & Brandschutzhelfer in Frankfurt am Main und bundesweit. Ein Anruf genügt und wir stellen Ihnen kompetente Sicherheitsmitarbeiter & zertifizierte Brandwachen in...

Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt

Aman Momand

Saturday open all day

Flexibility

Turnaround

Wir waren äußerst zufrieden und dankbar für den absolut kompetenten Einsatz - trotz der Kurzfristigkeit (vor Wochenende inkl. Feiertag)!
Der Auftrag (Brandwache 24 h) wurde wie vereinbart ausgeführt; Alles lief sehr flexibel und reibungslos ab.
05/26/2021Natalja S.
Sehr zufrieden! Personenschutz rund um die Uhr bestens über Wochen ausgeführt! Gebäudeschutz ebenso! Erfahrenes Personal! Kurzfristig buchbar gewesen! Preis/ Leistung - TOP! Reibungsloser Ablauf!
12/03/2020H.
Sehr Kundenfreundlich und zuverlässig.

Alles ist reibungslos verlaufen, kann ich nur empfehlen.
02/12/2020Herr H.
Stehts sehr professionelles und fokussiertes Arbeiten. Wir haben den Golden Eye Sicherheitsdienst schon mehrmals beauftragt und sind mehr als begeistert von der Qualität der Dienstleistung, dass das Team an den Tag legt.
Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste des Dienstleisters (Golden Eye Sicherheitsdienst) in Anspruch zu nehmen!
02/11/2020Anonymously
Das Personal ist super ausgebildet und arbeitet auf höchstem Niveau.
02/11/2020Herr S.
Kurzfristig beauftragten wir den Golden Eye Sicherheitsdienst für eine Brandwache. Der Sicherheitsdienst reagierte schnell und organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, diskret und kompetent. Danke für die schnelle Reaktionszeit.
02/11/2020Herr G.
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Wir werden Sie ohne bedenken weiterempfehlen.
02/11/2020B.
Wir arbeiten schon länger mit dem Golden Eye Sicherheitsdienst und beauftragen diese öfter für die Brandwache in unserem Objekt in Hanau. Wir sind mehr als zufrieden mit der Abwicklung, Beratung und die eigentliche Ausführung der Dienstleistung vor Ort.
11/28/2019A.
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz, der Kundenservice sowie die Flexibilität des Unternehmens!
Danke vielmals
11/26/2019Markus E.
Für den Ausfall unserer Brandmeldeanlage benötigten wir sehr kurzfristig 2 Brandwachen. Zwischen der Angebotserstellung und der Brandwachen vor Ort verging lediglich 1 h. Absolut Top! Der Auftrag ging eineinhalb Monate. Alle eingesetzten Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich.
11/22/2019L.
Sehr gut ausgebildetes Personal. Für alle Bereiche im Sicherheitsgewerbe und Werkschutz aufgestellt.
11/20/2019B. N.
Wir waren begeistert von der Organisation und Flexibilität des Golden Eye Sicherheitsdienstes. Ein sehr professioneller Partner, wir freuen uns auf die gemeinsame, zukünftige Zusammenarbeit.
11/15/2019Anonymously
Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Es lief alles super und wir sind 100 % zufrieden. Definitiv wieder mit euch.
11/15/2019J. G.
Professioneller Sicherheitsdienst, nette, freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Perfekt zur Absicherung von Veranstaltungen und Bauchstellenüberwachung. Schnell und gut organisiert.
10/07/2019Anonymously

5 reviews on Ausgezeichnet

04/10/2021

04/18/2021

Your message to Golden Eye Sicherheitsdienst

All reviews and experiences about Golden Eye Sicherheitsdienst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2019  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile