NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Karriereberatung, Karrierecoaching, Berufsberatung, Bewerbungstraining

Goldmann Karriereberatung Bremen
Sie möchten etwas an Ihrer beruflichen Situation verändern? Sich weiterentwickeln? Sich in einem neuen Bereich einbringen oder einfach herausfinden, was in Ihnen steckt? Wir unterstützen Sie dabei, Ihren individuellen Weg zu finden und Ihre...

Wachtstraße 17-24
28195 Bremen

Goldmann Karriereberatung

Thursday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Die Karriereberatung war angemessen konstruktiv und strukturiert aufbauend, angefangen von der persönlichen Standortanalyse über die Aufarbeitung der Strärken (Problem-Aktion-Reaktion) und persönlichen herausragenden Profil-Merkmale (wichtiges, marktgängiges Spezialwissen und Artefakte), um die Voraussetzungen für die geeignete Positionierung für Stellenausschreibungen und Bewerbungen herauszuarbeiten . Sehr hilfreich waren die Übungen und Aktionen für die Einstimmung und die Vorbereitungen für kommende Bewerbungsgespräche und Simulationen dazu (90 sec.- Spot, Bewerbungssimulation mit Video-Aufzeichnung). Die Goldmann Kariereberatung hat mich in herausragendender und sehr unterstützender Weise bei meinem Erzählstrang für die Eigenpräsentation beraten . Die Marktvorbereitung war eine wichtige, tragende und mutmachende Phase. Die Begleitung und Beratung hat mich gut für meinen zukünftigen beruflichen Weg vorbereitet, unterstützt und zielsicherer gemacht. -
06/15/2021Sabine D.
Sehr gute fachkompetente Beratung mit guter Unterstützung und guten Ideen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Goldmann hat mir sehr geholfen und mich immer sehr unterstützt. Mir neue Wege aufgezeigt und gute Anregungen gegeben.
06/14/2021Anonymously
Herr Goldmann nimmt sich Zeit, schaut aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Person und ihren Lebenslauf und schafft so neue Perspektiven.
03/19/2021Sven Frehers
Die Zusammenarbeit ist jederzeit durch ein hohes Maß an Vertrauen gekennzeichnet. Ich freue mich auf jeden Termin, denn ich weiß, dass bei jedem Termin Fortschritte zu erwarten sind. Herr Goldmann kann extrem gut zuhören - und direktes feedback geben.
02/22/2021Anonymously
Herr Golmann hat mich sehr gut durch den Beratungsprozess geführt. Da ich eine Veränderung plane, haben wir erst meine Ziele und Neigungen bzw. Eignungen erarbeitet und uns dann konkreter an den Jobmarkt herangearbeitet um schliesslich mit einem konkreten Lebenslauf, Anschreiben und einem Plan abzuschliessen. Der Umgang war aussergewöhnlich angenehm und konstruktiv. Herr Goldmann ist besonders in Bremen, aber auch darüer hinaus gut vernetzt und greift auf seine Erfahrungen und sein Netzwerk zurück, wenn es Sinn macht. Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Goldmann wenden.
01/13/2021Valentin Mayr
Bei Herrn Goldmann stand ich mit meinem Anliegen im Mittelpunkt. Herr Goldmann verstand es eine ergebnisfördernde Nähe herzustellen und zugleich die professionelle Distanz zu bewahren. Ihm gelang es hervorragend ein offenes, angstfreies und ehrliches Klima zu erzeugen. Herr Goldmann hat es geschafft "trockene" Testergebnisse mit mir in Person nachvollziehbar in Verbindung zu bringen. Hervorzuheben ist seine Gabe, Zusammenhänge zu erkennen und deren Essenz nachvollziehbar UND annehmbar zu kommunizieren/adressieren.
Ich bin dankbar für seine sehr professionelle, hilfreiche und dienliche Beratung.
12/19/2020Frank William Weber
Herr Goldmann geht persönlich mit seinem Fachwissen auf den Klienten ein. Ich habe eine individuelle Beratung erhalten, die mir auf meinem weiteren Berufsweg wirklich weiterhelfen wird. Ich kann die Goldmann Karriereberatung besten Herzens weiterempfehlen!
12/07/2020Anonymously
Sehr angenehme Kommunikations- und Beratungsatmosphäre. Durch diverse Methoden und Techniken wurden Ziele und Lösungen gefunden. Man merkt, dass Herr Goldmann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann und ein breitgefächertes Wissen hat, um klientenzentriert zu beraten. Nochmals herzlichen Dank!
11/30/2020Anonymously
05/17/2021Henning Alvermann
04/15/2021Anonymously

Your message to Goldmann Karriereberatung Bremen

All reviews and experiences about Goldmann Karriereberatung Bremen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2020  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sebastian Ratzke
Felix Thönnessen