Filmemacher, Fotografen, Coaching, Marketing, Facebook Werbung

Monday 09:00 am-07:00 pm
Review from 04/30/2020

Raising awareness

Project success

Ich habe den Creative Sales Videokurs von Gordon mir zugelegt, weil ich im Bereich des Verkaufens und der eigenen Vermarktung Probleme hatte und wollte mich darin verbessern. Von daher kann ich den Kurs und Gordon als Menschen nur empfehlen. In dem Kurs ist alles wunderbar an Beispielen erklärt und dadurch hat sich mein Denken im Bereich Verkaufen deutlich verbessert. Also ganz klar zu empfehlen. Schöne Grüße
04/30/2020Philipp F.
Gordon nimmt sich für seine Coaching-Teilnehmer wirklich sehr viel Zeit und man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass Gordon einen Haufen Erfahrung hat, die er gerne teilt und wirklich daran interessiert ist einem zu helfen. Vor allem für unser Branding und unseren Web-Auftritt konnten wir extrem viel mitnehmen! Bei jedem Schritt den wir dabei gegangen sind, wurden wir hervorragend unterstützt und sind mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden! Eine ganz klare Empfehlung!
03/27/2020V.
Habe ihn als Coach für Unternehmen empfohlen, die mit dem richtigen Marketingmix aus Film und Branding noch deutlich bessere Ergebnisse erzielen könnten! Mit Gordons Hilfe als Berater haben sie das dann erfolgreich für ihr Unternehmen umgesetzt! Nr. 1 was die Kombination aus Video und Marketing angeht!
07/05/2019Nico L.
Gordon Wolfertz ist meiner Meinung nach einer der führenden Experten wenn es um die Fragen Markenaufbau, Positionierung und Vermarktung von kreativen geht. Hierbei bringt er sein Wissen aus der Praxis für die Praxis ein und dies schätze ich sehr.
06/18/2019Roman S.
Die Zusammenarbeit mit Gordon ist einfach der Hammer! Am Anfang war ich mir etwas unsicher, ob sich das Coaching loht, aber schon nach den ersten paar Skype Telefonaten habe ich gemerkt, dass Gordon extrem wertvolle Tipps geben kann und wirklich bemüht ist, ein tolles Coaching abzuliefern. Er antwortet super schnell auf meine Whatsapp Nachrichten, antwortet auch im Urlaub und am Wochenende was natürlich nicht selbstverständlich ist. Das Coaching eignet sich für jeden Kreativen, der sich schwer tut mit Verkaufen und Vermarktung. Dank Gordon´s Schritt für Schritt Plan habe ich gemerkt, dass Verkaufen gar nicht so schwer ist wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich kann das Coaching auf jeden Fall empfehlen!
06/14/2019Paul G.
Gordon hat mich toll gecoacht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Danke nochmal!
06/14/2019Constantin C.
Wir haben im ersten Gespräch eine gemeinsame Strategie erarbeitet, von der ich im großen Rahmen überzeugt und fasziniert war. Ich hatte zu Beginn in einzelnen Details kleine Zweifel - bemerkenswert ist hier, das im Laufe unserer Zusammenarbeit sich genau diese Zweifel ins Gegenteil verkehrt haben!
06/14/2019Max R.
Ich finde Gordon sehr sympathisch und hilfsbereit. Sein Fachwissen ist sofort merkbar. Ich bin am Anfang mit seine Beratung aber ich bin sicher das es tatsächlich was bringen wird. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihm und der folgende Ergebnisse.
06/14/2019Anonymously
Gordon ist sein Geld definitiv wert!

Anfangs war ich noch skeptisch, ob sich die Investition wirklich lohnt, aber Gordon hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt.
Bei ihm hat man das Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein. Trotz eines klaren Fadens ist das Coaching sehr individuell. Mit eigenen Impulsen lenkt Gordon gezielt, ohne dabei die Ergebnisse des Coaching zu verfälschen. Bisher hat jeder Termin mit Gordon dazu geführt, dass ich einen Aha-Effekt durchleben durfte.

Ich würde das Coaching jederzeit wieder starten.
06/13/2019Julian P.
Sehr kompetent, sympathisch und immer den Nutzen des Kunden im Blick. Er bringt mich auf Ideen und Gedanken, die ich sonst nicht gehabt hätte. Bringt mein Business stark voran! Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!
06/13/2019Anonymously
Gordon ist super sympathisch und hat extrem viel Wissen, was er sehr gut vermitteln kann. Jede Zusammenarbeit mit Gordon lohnt sich. Er ist wahrscheinlich der Beste Partner, den man sich wünschen kann.
06/13/2019Sven S.

01/22/2020

Your message to Gordon Wolfertz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 04/30/2020   |  Report profile