Filmemacher, Fotografen, Coaching, Marketing, Facebook Werbung

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Needs assessment

Flexibility

Motivation

Seit vielen vielen Jahren war ich nebenberuflich selbstständig unterwegs. Habe lange ein bisschen von allem angeboten. Von Imagefilmen über Werbefilme bis hin zu Hochzeitsvideos und Portrait-Fotos.
Ich habe mich bewusst für Gordons Coaching entschieden und wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Value und Mehrwert ist enorm. Man lernt enorm viel über sich selbst. Wo man hin möchte. Dazu ein enorm tiefgründiges und branchenbezogenes Marketing-Verständnis. Ich bin enorm zufrieden und empfehle das Coaching allen kreativen Filmemachern, die sich selbstständig machen wollen, sich umstrukturieren wollen oder neu erfinden wollen.
Filmmaker Marketing
04/28/2021Florian Pelzer - Loyal M.
Das Mentoring-Programm ist der Hammer. Von Sekunde Eins fühlt man sich komplett abgeholt, es wird maßgeschneidert und persönlich auf einen eingegangen und das Know-How von Gordon und den anderen Coaches ist fundiert, auf dem Punkt und beruhen auf sich immer weiterentwickelnden, praxisbewährten Methoden. Nichts überflüssiges, verstaubtes, über-theoretisches. Der "Fahrplan" ist zwar komplex aber richtig gut erklärt, ich bin jetzt nicht mehr wie früher ratlos, was ich als Unternehmer als nächstes tun muss sondern habe eine deutliche Anleitung, was, wann und wie. Außerdem sind die Coaches und die Community echt cool drauf, es bedeutet ein echter Boost für mich als angehender Kreativ-Unternehmer, dass ich mich wöchentlich mit gleichgesinnten austauschen kann, Lösungsansätze für Herausforderungen kriege und generell von anderen lernen kann.
Ich hatte mir auch andere Programme angeschaut, vorwiegend amerikanische Kurse, die vom Leistungsumfang ähnlich zu FMM waren. Da aber m.E. Geschäftskultur, Mentalität und Vertriebsstrukturen hier in Deutschland doch sehr anders sind, habe ich mich (zum Glück) für Filmmaker Marketing entschieden und bereue es kein bisschen. Alleine durch die Neupositionierung, ein besser ausgearbeitetes Angebot und vor allem ein komplett neues Mindset habe ich schon neue Kunden gewinnen können und sehe keinen Grund weshalb der Wachstumstrend sich nicht fortsetzen wird. Ich glaube jetzt an mich wie sonst nie zuvor in meinem Leben und das verdanke ich zum grossen Teil FMM. Werde voraussichtlich auch lange nach dem ich mit dem eigentlichen Kurs fertig bin, immer wieder Teile des neuen Material durchgehen und bei den Live-Calls zuhören denn Gordon pflegt das Lernportal und die Unterlagen so gut und updatet die Module sobald neues, relevantes erscheint. Immer wieder gibt es zusätzliche Videos, sei es Updates betreffend Website Design, Neues aus der Welt FB Werbung oder neue Ansätze im Verkauf.
Wie man (eventuell:-)) herauslesen kann, war und ist dieses Mentoring-Programm für mich nicht nur "gut genug" oder "irgendwie nützlich", sondern, ohne jegliche Übertreibung, lebensverändernd gewesen. Klare Empfehlung, wenn man nur weiß dass man mehr Erfolg haben will, man weiß aber nicht wie UND wenn man das Zeug hat es durchzuziehen um langfristig besser da zu stehen als Kreativ-Unternehmer.
04/24/2021David R.
Ohne Gordon würde ich immernoch ohne Kompass in der Filmindustrie meine Zeit gegen Geld verkaufen. Er hat mir die Möglichkeiten der effizienten Kundengewinnung aufgezeigt und alles läuft in Richtung eines Ziels, welches ich ohne ihn wahrscheinlich nicht mal in 5 Jahren erreichen würde.

Ich kann das Filmmaker Marketing Coaching jedem Kreativen empfehlen, der auf das nächste Level in seiner Karriere möchte!
04/24/2021Philipp S.
Ein Coaching, das einem einfachen einen extremen Mehrwert bietet!
Gerade als Kreativer, hat man oft nicht so viele Berührungspunkte mit dem Thema Marketing und das ist häufig der Grund, weshalb Kunden eher zufällig den Weg zu einem finden oder man sie durch aufwendige Kaltakquise gewinnen muss.

Das Coaching ist logisch aufgebaut und es wird nachvollziehbar vermittelt, wie man sein Angebot so im Markt platziert, dass man planbar Kunden gewinnt. Es wird wirklich bei den Basics begonnen und holt jeden ab, ob man sich in dem Bereich nun schon etwas auskennt oder nicht. Ich konnte einige der Inhalte schon nach kürzester Zeit auf mein bestehendes Gewerbe übertragen.

Gordon und sein Team sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Der gesamte Aufbau ist unglaublich motivierend und spornt einen einfach dazu an, Gas zu geben!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Grüße
Fabian
04/24/2021Corporate T.
geht persönlich auch auf einen ein und bietet auch regelmäßig updates zur strategieentwicklung würde ich jedem befreundeten Filemaker empfehlen
10/23/2020L.
Seit mehr als einem Jahr hatte ich darüber nachgedacht, wie ich mit meinem Business mehr Anfragen bekomme. Nur wusste ich nicht wie! Durch Gordon kann ich jetzt das nachgehen was ich liebe. Mit der Positionierung muss ich nicht mehr jeden dummen Job annehmen.

- Sehr hilfsbereit
- Motivierendes Coaching
- Sympathie

KLARE EMPFEHLUNG

Kreative Grüße

Alvin
10/21/2020Alvin B.
Durch den Creative Sales Videokurs von Gordon habe ich eine ganz andere Sichtweise bekommen wie viel wert meine Dienstleistung hat. Ich konnte alles direkt umsetzen und habe nach wenigen Tagen meine ersten Kunden gehabt. Durch die Vorlagen die Gordon im Kurs zeigt konnte ich mein Angebot nochmal professioneller gestalten. Eine klare Empfehlung an jeden Filmemacher oder Fotograf 👍🏼 Danke 🙏🏽
09/10/2020Eugen B.
Ich habe den Creative Sales Videokurs von Gordon mir zugelegt, weil ich im Bereich des Verkaufens und der eigenen Vermarktung Probleme hatte und wollte mich darin verbessern. Von daher kann ich den Kurs und Gordon als Menschen nur empfehlen. In dem Kurs ist alles wunderbar an Beispielen erklärt und dadurch hat sich mein Denken im Bereich Verkaufen deutlich verbessert. Also ganz klar zu empfehlen. Schöne Grüße
04/30/2020Philipp F.
Gordon nimmt sich für seine Coaching-Teilnehmer wirklich sehr viel Zeit und man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass Gordon einen Haufen Erfahrung hat, die er gerne teilt und wirklich daran interessiert ist einem zu helfen. Vor allem für unser Branding und unseren Web-Auftritt konnten wir extrem viel mitnehmen! Bei jedem Schritt den wir dabei gegangen sind, wurden wir hervorragend unterstützt und sind mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden! Eine ganz klare Empfehlung!
03/27/2020V.
Habe ihn als Coach für Unternehmen empfohlen, die mit dem richtigen Marketingmix aus Film und Branding noch deutlich bessere Ergebnisse erzielen könnten! Mit Gordons Hilfe als Berater haben sie das dann erfolgreich für ihr Unternehmen umgesetzt! Nr. 1 was die Kombination aus Video und Marketing angeht!
07/05/2019Nico L.
Gordon Wolfertz ist meiner Meinung nach einer der führenden Experten wenn es um die Fragen Markenaufbau, Positionierung und Vermarktung von kreativen geht. Hierbei bringt er sein Wissen aus der Praxis für die Praxis ein und dies schätze ich sehr.
06/18/2019Roman S.
Die Zusammenarbeit mit Gordon ist einfach der Hammer! Am Anfang war ich mir etwas unsicher, ob sich das Coaching loht, aber schon nach den ersten paar Skype Telefonaten habe ich gemerkt, dass Gordon extrem wertvolle Tipps geben kann und wirklich bemüht ist, ein tolles Coaching abzuliefern. Er antwortet super schnell auf meine Whatsapp Nachrichten, antwortet auch im Urlaub und am Wochenende was natürlich nicht selbstverständlich ist. Das Coaching eignet sich für jeden Kreativen, der sich schwer tut mit Verkaufen und Vermarktung. Dank Gordon´s Schritt für Schritt Plan habe ich gemerkt, dass Verkaufen gar nicht so schwer ist wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich kann das Coaching auf jeden Fall empfehlen!
06/14/2019Paul G.
Gordon hat mich toll gecoacht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Danke nochmal!
06/14/2019Constantin C.
Wir haben im ersten Gespräch eine gemeinsame Strategie erarbeitet, von der ich im großen Rahmen überzeugt und fasziniert war. Ich hatte zu Beginn in einzelnen Details kleine Zweifel - bemerkenswert ist hier, das im Laufe unserer Zusammenarbeit sich genau diese Zweifel ins Gegenteil verkehrt haben!
06/14/2019Max R.
Ich finde Gordon sehr sympathisch und hilfsbereit. Sein Fachwissen ist sofort merkbar. Ich bin am Anfang mit seine Beratung aber ich bin sicher das es tatsächlich was bringen wird. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihm und der folgende Ergebnisse.
06/14/2019Anonymously
Gordon ist sein Geld definitiv wert!

Anfangs war ich noch skeptisch, ob sich die Investition wirklich lohnt, aber Gordon hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt.
Bei ihm hat man das Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein. Trotz eines klaren Fadens ist das Coaching sehr individuell. Mit eigenen Impulsen lenkt Gordon gezielt, ohne dabei die Ergebnisse des Coaching zu verfälschen. Bisher hat jeder Termin mit Gordon dazu geführt, dass ich einen Aha-Effekt durchleben durfte.

Ich würde das Coaching jederzeit wieder starten.
06/13/2019Julian P.
Sehr kompetent, sympathisch und immer den Nutzen des Kunden im Blick. Er bringt mich auf Ideen und Gedanken, die ich sonst nicht gehabt hätte. Bringt mein Business stark voran! Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!
06/13/2019Anonymously
Gordon ist super sympathisch und hat extrem viel Wissen, was er sehr gut vermitteln kann. Jede Zusammenarbeit mit Gordon lohnt sich. Er ist wahrscheinlich der Beste Partner, den man sich wünschen kann.
06/13/2019Sven S.

01/22/2020

Your message to Gordon Wolfertz

All reviews and experiences about Gordon Wolfertz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile