CUSTOMER CHOICE 2021
Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher!
Dies ist meine Website auf Proven Expert. Hier können Sie Kundenbewertungen sehen und selbst verfassen. Gerne lade ich Sie dazu ein, mich zu bewerten.
Zu meiner Person:
Ich habe ein Versicherungsbüro...

Rübenacher Str. 112 a
56072 Koblenz

Thursday 08:00 am-04:30 pm

Good (4.49)

Sustainability

Immer sehr freundlich, stets hilfsbereit und immer zu Stelle wenn ich die Gothaer brauche.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Gothaer.
04/27/2021Marcus Mönig
Ein sehr kompetenter, kundenorientierten Berater. Ich vertraue ihm schon seit Jahren.
04/19/2021Marcus Voll
Sehr guter persönlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Service.
04/19/2021Sabine Ringe
Wir sind sehr zufrieden und haben inzwischen auch so ziemlich alles (zumindest dass, wo man wechseln kann) bei der Gothaer aufgrund der tollen Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Familie Behr
12/18/2020Frau Behr
Bei Fragen kann ich mich immer melden und bekomme sofort eine passende Antwort. Ich bin seit 2009 über die goather versichert und kann mich bis jetzt nicht beschweren.Ich bin zufrieden.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin gerne dort versichert. Ob es wo anders günstiger ist oder nicht ist mir egal ich kam in den 11 Jahren nicht einmal auf die Idee zu wechseln.
Ich kann diese Geschäftsstelle sehr empfehlen.
12/14/2020Sarah
Sehr freundlicher und kompetenter Service mit individueller Beratung!
12/10/2020Sarah
Man ist als Kunde nicht nur eine Nummer sondern Herr Spichal und sein Team pflegen einen sehr persönlichen und menschlichen Umgang.
Er hat immer ein offenes Ohr...ist bemüht schnellstmöglich Lösungen zu finden und Anliegen so bearbeiten.
Absolut Top....!!!
12/08/2020Uwe Pauly
Sehr kurzfristiges Feedback.
Schnelle Lösungen.
Auch von Anderen hört man nur Positives.
12/08/2020Herr Wilmes
Immer shr gut beraten und sehr freundlich und fair
12/08/2020Robert Winkler
Weil ich seit 1971 mit der Koblenzer befreundet bin und nicht enttäuscht wurde.
Die Entfernung Köln - Koblenz spielt keine Rolle.
12/03/2020Herr Andreas Laessing
Herr Spichal ist kompetent,nett,vorbereiten. Sein Team um Herrn Spichal ist nachhaltig ,Beratung und Service Top 👍
12/02/2020Michael
Jederzeit ansprechbar und alle Anträge/Meldungen bezüglich Reservedienstleistungen oder Kostenerstattungen laufen hervoragend.
12/01/2020Herr Kurt Holz
Zuverlässige und kompetente Betreuung unserer Versicherungen, bei allen Anliegen immer sofort erreichbar, sehr gute und stets freundliche Beratung und das schon seit vielen Jahren!
12/01/2020Claudia
Ich bin eigentlich immer zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat wird es immer sofort bearbeitet.
Ich würde Herrn Spichal immer weiter empfehlen . Habe ich gerade wieder gemacht :)
09/20/2020Frau May
Ein sehr sympathischer Mann gehe jedes Problem angeht und versucht eine Lösung zu finden würde immer wieder zu ihm gehen habe noch nie irgendwie ein Problem mit ihm gehabt und ich glaube ich werde auch nie eins bekommen fachlich sehr kompetent und immer hilfsbereit
09/18/2020Herr Knorr
In 20 Jahren immer kompetent, immer schnell, immer nah am Menschen. Herrlich in einer Zeit wo man so viele Warteschleifen und Menüs durchlaufen soll.
09/06/2020Andrea
Als langjähriger Kunde kann ich Michael Spichal sowohl im Bereich der privaten Versicherungen als auch im Bereich der geschäftlichen Versicherungen sehr empfehlen.
09/04/2020Bruno
Ich bin insgesamt mit der langjährigen, persönlichen Beratung sehr zufrieden. Es wird nichts aufgeschatzt, sondern es werden Vorschläge gemacht. Unterlagen werden zügig weiter gereicht, auf Einhaltung von Terminen mit geachtet. Vielen Dank an Herrn Spichal.
05/14/2020Frau Anderer
Ich bin rundum zufrieden!!
05/13/2020Kai
Herr Spichal ist sehr kompetent in allen Fragen, sehr zuverlässig und vorallem hält er was er zusagt, was ja gerade in der Finanzbranche in der heutigen Zeit eher weniger anzutreffen ist. Er ist ehrlich und bringt die über Jahre angeeignete nötige Erfahrung mit. Und wie in jedem Berufsfeld ist Erfahrung und Kompetenz halt durch nichts zu er ersetzen. Danke Herr Spichal für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weiter so und bleiben Sie genauso wie Sie sind!
05/13/2020Georg

Your message to Gothaer Versicherungen in Koblenz Michael Spichal

All reviews and experiences about Gothaer Versicherungen in Koblenz Michael Spichal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2017  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile