Insektenschutz, Fliegengitter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17
63549 Ronneburg

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-02:00 pm
Good (4.44)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
03/02/2021Jürgen K.
Immer wieder bei Bedarf. Sehr netter Mitarbeiter
03/01/2021Anonymously
Mittlerweile sind im ganzen Haus, wo es sinnvoll und für uns notwendig ist, Fliegengitter angebracht.
Wir haben mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht und auch weiter empfohlen.
03/01/2021Anonymously
Kompetente Beratung und freundliches, zuverlässiges Personal. Pluspunkt: Alle Mitarbeiter, die unsere Wohnung betreten mussten (für Aufmaß oder Montage), haben von sich aus Überzieher über ihre Schuhe gezogen (da freut sich das Parkett!) und selbstverständlich Maske getragen. Eine Nachfrage beim Kundenservice wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

Die Insektengitter selbst sind super: hochwertig verarbeitet, kaum sichtbar, und Tierchen kommen auch keine durch.

Dass man ein bisschen mehr bezahlt als im Baumarkt, ist klar, war es uns aber absolut wert!
02/28/2021Mathias H.
Ich würde Die Firma Grassmück jederzeit weiter empfehlen
02/27/2021Anonymously
Beratung und Ausführung super
02/26/2021Anonymously
Waren bis jetzt mit allem immer zufrieden.
02/26/2021Anonymously
Terminmanagement hat Luft nach oben
02/26/2021Michael k.
Absolut top, sowohl das Produkt wie die Firma Grasmück. Wir haben vor zwanzig Jahren bereits von der Fa. Grasmück Fliegengitter in unser damaliges Haus einbauen lassen und waren sehr zufrieden. Sie funktionieren immer noch einwandfrei. Gerne haben wir deshalb nach dem Umzug auch unser neues Haus damit von der Fa. Grasmück ausrüsten lassen.
02/25/2021Jürgen B.
Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH Comment from Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH:
So soll es sein. Selbst nach zwei Jahrzehnten noch zufrieden :-) Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank!

Weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Ich war mit allem sehr zufrieden....danke
02/23/2021S.
Sehr professioneller und qualitäts- sowie serviceorientierter Fachbetrieb.
Vom Erstkontakt, über Aufmaß und Ausführung,- alles bestens.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und beraten kompetent und kundenorientiert.
Wir sind ausgesprochen zufrieden und können die Firma Grasmück uneingeschränkt empfehlen.
02/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne geben wir es an die entsprechenden Kollegen weiter.
Über unsere Webseite (Rubrik Kunden werben Kunden) haben Sie die Möglichkeit, uns an Ihre Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Mit der Beratung zum jeweils richtigen System für die verschiedenen Fenster-/Türarten waren wir sehr zufrieden, ebenso mit der reibungslosen, sauberen und schnellen Montage durch einen erfahrenen Monteur und auch noch früher als geplant. Sehr empfehlenswert.
02/22/2021Johanna B.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
das erste mal vor Jahren sofort nach kauf des hauses einbauen lassen, ein Insektenschutzsystem haben wir
selbst eingebaut und das konnte mann auch sehen, nun waren wir es leid und haben es vom Grasmück erneuern lassen. Unsere Erfahrung ist; dieser Fa. kommt, beratung, abmessen und nach einiger zeit wird eingebaut und passt sofort! Immer, Immer wieder aber nur Grasmück!!!!!!!!!! Danke nochmal.
02/22/2021Hendrikus ..
Das freut uns sehr. Schön, dass wir Sie auch nach so vielen Jahren noch zu unserem geschätzten Kundenkreis zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Ich war rundum mit allem zufrieden 😁
02/22/2021Anonymously
Wir sind ja schon ewig Kunde und sind schon immer gut und ehrlich berat
02/21/2021Harald S.
So soll es sein! Wir freuen uns, Sie auch nach so vielen Jahren noch zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen.
Hervorragende Beratung und Service auch nach der Montage!
02/21/2021Hubert W.
Vielen Dank für das positive Feedback. Das geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Der Service bei Grasstück Insektenschutzsysteme ist einfach hervorragend und der Insektenschutz von sehr hoher Qualität.
02/14/2021Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Fliegengittern!
Es hat alles bestens geklappt!
02/14/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, top Qualität. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Montage. Jederzeit wieder gerne
02/12/2021Anonymously

04/26/2017

02/26/2021

Your message to Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile