Insektenschutz, Fliegengitter

Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17

Sehr gute und ordentliche Ausführung bei der Montage
06/20/2021Anonymously
Kundenorientierung, Kompetenz
06/19/2021Anonymously
Die "ERSTE" Firma bei der ich das "Besondere" zusammenfassen muss auf die gesamte Abwicklung.
Super durchorganisiert, vom ersten Telefonat bis zur letzten Nachricht.
Terminabsprache, Info, Pünktlichkeit, kompetente Mitarbeiter, perfekte Produkte und saubere Endarbeiten.
Meine Frau und ich können Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Für diese Produkte und Leistungen stimmt der Preis auch.
06/18/2021Ernst F.
Sehr netter Monteur.
06/12/2021Anonymously
Bei der letzten Bestellung vor kurzem wurde alles versucht trotz Hochsaison, schnell zu Helfen. Danke.
06/05/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und problemlose Ausführung
06/02/2021Anonymously
Sehr netter Kundenservice
Problemlose Abwicklung
Bei Mängelmeldung sehr kundenorientierte Handlung
Absolut empfehlenswert
06/01/2021A.
Bin - wieder einmal - sehr zufrieden, auch mit Ihrem Monteur. Danke für Ihren Einsatz auch in schwierigen Coronazeiten!
Eine Frage habe ich: Ich hatte eine Reparatur - da ist doch der ganze Rechnungsbetrag steuerlich eine "Handwerkerleistung" - wieso haben Sie nur einen Minimalstbetrag dafür auf der Rechnung ausgewiesen?? Oder ist da ein so (sehr grosser) Materialaufwand enthalten???
05/30/2021K.
Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH Comment from Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Frage haben wir Ihnen eine E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Sehr gute Qualität der gelieferten Insektenschutzsyteme.Ausführliche Beratung.Sehr zu empfehlen.
05/30/2021Anonymously
sehr gute, kompetente Beratung, super Qualität, Termingestaltung schnell und zuverlässig
Alles in allem TOP
05/26/2021Anonymously
So soll es sein. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Sehr nette , sympathische Beratung, ebenso sehr netter Installateur, fit, schnell und ordentlich 😃
Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen 👍👍👍
05/25/2021Heike J.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Da freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Rund um zufrieden von der Auftragsanbahnung bis zur -ausführung. Sehr zu empfehlen!
05/22/2021A.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie rundum zufriedengestellt zu haben und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Superschnelle Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Ausführung und saubere Montage: Das waren nicht die letzten Insektengitter, die wir bei Grasmück gekauft haben!
05/21/2021Christian Z.
So soll es sein. Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wieder für Sie tätig werden zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Insektenschutzgittern.
Alles was Grasmück bietet
05/16/2021M.
Ich wohne in einem Haus Baujahr 1912, der Berater ist auf die Besonderheiten eines solchen Hauses und der Fenster, genauso wie auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Lösung gefunden. Die Montage wurde souverän durchgeführt-
05/12/2021Doris K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein 100-jähriges Haus hat natürlich seine ganz eigenen Ansprüche und Anforderungen. Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Insektenschutzgitter nachher harmonisch ins Gesamtbild passen. Wir freuen uns sehr, eine schöne Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Terminvereinbarung und Vorabbestätigung aller Termine. waren vorbildlich. Pünktlichkeit, Freundlichkeit wirklich beeindruckend.
05/11/2021Jürgen H.
Wir sind mit der Dienstleistung und dem Produkt umfänglich zufrieden.
05/11/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Super Beratung und toller Service. Auf alle Wünsche eingegangen. Sehr sorgfältig vermessen.
Wir hatten die Befürchtung, dass unser Wintergarten durch ein einzelnes Fliegengitter optisch "versaut" wird. Aber durch das transparente Gewebe sieht man fast keinen Unterschied. Nicht zu vergleichen mit selbstgeklebt. Weiterer Pluspunkt: die Türen sind alle sehr leise. Einziger Nachteil ist, dass unsere Katzen jetzt keine Fliegen mehr zum Fangen haben!
05/10/2021A.
Auch wenn Ihre Katzen sicher traurig sind, so freuen wir uns doch, dass die Fliegengitter Ihre Funktion erfüllen :-) Danke für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern!
Das kleine Missgeschick, dass der Insektenschutz am Küchenfenster nicht gepasst hat, wurde in angemessener Zeit in Ordnung gebracht. Wir sind daher mit der Beratung und Ausführung des Auftrages vollstens zufrieden und können die Firma Grasmück bei Themen rund um Insektenschutz guten Gewissens weiter empfehlen.
05/10/2021Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der Unannehmlichkeit unsere Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Pünktliche Termineinhaltung. Sehr freundlicher Telefonkontakt
05/09/2021Anonymously

04/26/2017

06/18/2021

Your message to Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

* All reviews and experiences about Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile