Insektenschutz, Fliegengitter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17
63549 Ronneburg

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm
Good (4.43)

Verhältnismäßig lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Ausführung - Anbringung des Insektenschutz-Rollos .
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich mir keine Angebote
von anderen Herstellern eingeholt habe.
10/18/2020Maritta S.
Es gibt nichts negatives zu berichten.
Wir können euch nur weiterempfehlen.
Ein toller Service und Beratung.
Leider fehlt uns nur der angeblich mitgelieferte Inbusschlüssel für die Pendeltür !?
Lg und ein schönes Wochenende
10/16/2020Peter W.
Wir haben schon mehrere Fenster und Türen mit dem Insektenschutz ausgestattet immer sehr gut.
Auch über mehrere Jahre immer noch gut.
10/14/2020Anonymously
Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH Comment from Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch nach so vielen Jahren immer noch Freude an Ihren Insektenschutzgittern haben und dass Sie uns weiterhin treu bleiben :-)
Freundliche und kompetente Montageangestellte, saubere und gute Arbeit. Telefonische Anfragen werden freundlich und ausführlich beantwortet.
10/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter.

Wie immer alles Top
10/10/2020Oliver M.
Gute Beratung. Termingerechter Einbau.
10/10/2020Anonymously
Für die schnelle und professionelle Ausführung an unserer Terrassentür besten Dank. Hochachtung in unserem Bekannten- und Freundeskreis.
10/06/20203.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Absolute Termin-Pünktlichkeit. Sehr gute Terminplanung. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Der Mitarbeiter hat einen sauberen Arbeitsplatz hinterlassen.
10/06/2020Volker J.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Nach Aufmaß erhielten wir umgehend einen Kostenvoranschlag, der auch nach Abschluß der Montage nicht überschritten wurde. Ebenso gefiel uns die Abstimmung des Montagetermins sowie dessen Bestätigung und Erinnerung an die bevorstehende Montage.
10/04/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und der Ausführung zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß an Ihren Insektenschutzgittern.
Grasmück ist sehr zu empfehlen. Tolle Beratung und super Qualität *****
09/29/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da freuen wir uns sehr.

Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team.
Super nette und erfahrene Mitarbeiter👍🏻👍🏻😎
09/29/2020T.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Ein sehr freundlicher, schneller Service mit kompetenten Mitarbeitern von der Terminvereinbarung über die Beratung bis zum Monteur. Gerne wieder, wenn nicht schon alle Fenster mit dem Schutz bestückt wären. Doch ich kann die Firma nur weiter empfehlen!
09/21/2020Nicole K.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr!

Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Ich kann nichts verbesserungswürdiges anführen.
Arbeitsausführung sowie Erklärungen über Handhabung und Reinigung der
Schutzgitter sind hervorragend.
Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen.
09/21/2020Manfred W.
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne geben wir es an unsere Kollegen im Außendienst weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern!
Wir haben das System seit über 15 Jahren und sind sehr zufrieden
09/21/2020Kerstin D.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr über "Wiederholungstäter" :-)

Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern!
wir waren mit dem Angebot, dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden.Wir werden Ihre Firma weiter empfehlen,
09/18/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team!
Beratung und Montage waren kompetent und freundlich, und die Qualität ist überzeugend.
09/15/2020Frank G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Die vielen Insekten bei uns in Gründau kommen vermutlich aus einer Kompostierungsanlage. Es war teilweise schon eine richtige Plage, davon konnte man auch in den Medien lesen.
Der Einbau ging recht schnell. Nun haben wir im Haus keine Fliegenplage und durch die eingebaute Katzenklappe können unsere drei Katzen ständig hin und her. Das haben sie schnell gelernt.
Fazit: EMPFEHLENSWERT!
09/15/2020Harald R. R.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie nun zumindest im Haus nicht mehr von der Fliegenplage betroffen sind und wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern (auch Ihren Katzen mit der Katzenklappe ;-) )
Sehr nette Mitarbeiter, sowohl im Vertrieb, als auch in der Ausführung. Toll, dass alle auch so hundebegeistert waren.

Viele Grüße,
Lars und Katrin Behrens
09/15/2020Lars B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lieben Hunde :-) und freuen uns immer sehr, wenn wir nicht nur für die Zweibeiner, sondern auch für die Vierbeiner eine passende Lösung finden können.

Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Termin wurde sehr pünktlich wahrgenommen und die Arbeit professionell und schnell und preisbewusst durchgeführt.
09/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Sehr freundlicher überaus pünktlicher Kundenservice, bin sehr zufrieden.
09/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. So soll es sein :-)

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern. Ihr Grasmück-Team
1 review on Facebook

04/26/2017

09/13/2020

Your message to Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile