Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur, Stuttgart

greendog Markenkommunikation
Sind Sie Existenzgründer oder möchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgemäß ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...

Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Reliability

Umfassende Beratung, gründliche Vorarbeit und erstklassiges Ergebnis - jederzeit wieder!
Neuer Markenauftritt, neue Geschäftsdrucksachen, Styleguide für exklusives Personal Training
05/31/2021Silvio S.
Absolut professionell durchgeführt - klar und verständlich erklärt - klasse Veranstaltung! Jederzeit gerne wieder!
Canva-Workshop "Mit Canva professionelle Social Media Posts erstellen"
05/20/2021Reisebüro Binder G.
Perfekt!
Canva-Workshop "Mit Canva professionelle Social Media Posts erstellen"
05/20/2021D.
Die Schulung über das Canva-Programm mit Frau Kaiserauer war ausgezeichnet! Vom Anfang bis zum Ende der Schulung war es sehr leicht mitzukommen. Frau Kaiserauer hat alles ausführlich und verständnisvoll erklärt! Bereits während der Schulung wollte man unbedingt mit diesem tollen Programm arbeiten. Mich hat es zu 100% überzeugt und freue mich auf die zukünftige Arbeit mit dem Canva-Programm.
Canva-Workshop "Mit Canva professionelle Social-Media Posts erstellen"
05/20/2021Anonymously
Klar strukturiert bekamen wir die wichtigsten Informationen zu Canva kurz und knapp von Viola präsentiert. Mir gefiel es sehr gut, dass wir das Gelernte direkt in der von ihr erstellten, privaten Facebook-Gruppe umsetzen konnten und auch sehr zeitnah von Viola ein Feedback zu unseren Posts bekamen. Außerdem gab Sie uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg, sodass ich mich nach dem Workshop direkt motiviert an meine nächsten Posts machte.
Ich kann greendog somit wärmstens empfehlen!!
Canva-Workshop "Mit Canva professionelle Social-Media Posts erstellen"
05/19/2021Christina M.
Ich habe im April an dem „Canva Workshop für Social Media Posts“ teilgenommen. Obwohl ich selbst langjährige Marketingerfahrung habe und schon lange mit Canva arbeite, waren diese vier Stunden extrem gut investierte Zeit. Viola hat sehr verständlich wichtige Gestaltungsregeln erklärt, den Umgang mit Canva gezeigt (noch einiges dazugelernt) und viele praktische Tipps für eine ansprechende Gestaltung gegeben. Unsere eigenen Entwürfe wurden ausgiebig mit konstruktiven Verbesserungsvorschläge kommentiert. Im Ergebnis sind meine Posts schon jetzt besser. Ich konnte eigene Vorlagen entwickeln und die Hürde, zukünftig neue Posts zu erstellen, ist erheblich gesunken. Die tollen Unterlagen zum nachlesen habe ich abgelegt. Danke Viola, das war super!
Markenkommunikation und Corporate Design
04/10/2021Thilo Mann Consulting G.
Bei mir ging es um die Entwicklung einer neuen Marke. Hier hat mir losgelöst vom Ergebnis, am Besten die Vorgehensweise gefallen. Man hat sich viel Zeit (detaillierter Fragenkatalog incl. Werte) genommen zu Beginn, bevor es überhaupt an die Entwicklung geht.
Die Zusammenarbeit während der Entwicklung war freundlich, sehr kompetent und Reaktionen erfolgten sehr schnell.
Neuer Markenauftritt, Beratung, Logodesign, Geschäftsausstattung
04/09/2021Manfred B.
Ich bin sowohl mit dem Findungsprozess, als auch mit dem Endresultat sehr zufrieden. Schnell, zielgerichtet und sehr professionell. Danke dafür
Neuer Markenauftritt, Logodesign mit Claim, Geschäftspapiere, Styleguide
02/10/2021Value on Top G.
Greendog Markenkommunikation siegt durch unkomplizierte Kontaktaufnahme, perfekte Umsetzung der gewünschten Inhalte, sehr zuverlässige und nachfragende Projektbetreuung bis zur vollständigen Fertigstellung bzw. Lieferung der Printmedien. Super netter und sympathischer Kontakt mit dem Willen das Gewollte des Kunden optimal für den Kunden umzusetzen.
Neuer Markenauftritt, neue Drucksachen für Pferdeklinik und Kleintierpraxis
01/13/2021Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen G.
Sehr professionelle Arbeit
Neues Branding für Gesundheitspraxis
12/17/2020Angelika R.
Es ist toll als Kunde das Gefühl zu haben, dass die Projekte -Logo, Visitenkarte - mit super viel Feingefühl und Professionalität umgesetzt werden.
Die Beratung und Umsetzung geht weit über den Standard hinaus!
Meiner Meinung nach ist man bei Greendog in den besten Händen.
Neues Branding für die Schönheit mit dem Druchstarterpaket (Beratung, Markenname, Logodesign, Geschäftsausstattung, Styleguide)
11/18/2020Lidia D.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Liebe Lidia, vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich wohl fühlen. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit und gehen auf alle speziellen Wünsche gerne ein. Wir freuen uns über die Früchte unserer intensiven Zusammenarbeit.
Frau Kaiserauer lebt und liebt das Thema Marke. Sie geht dabei - im Gegensatz zu anderen - sehr strukturiert und analytisch vor und nähert sich dem Marken-Entwicklungs-Prozess mit einer glasklaren Linie und einer extremen Professionalität.

Jeder Schritt, den sie geht ist nachvollziehbar. Sie kann ihr Vorgehen erklären und das extrem fundiert. So weiß der Kunde zu jeder Zeit, wieso, weshalb, warum....das schafft Vertrauen und gibt Sicherheit.

Genau das habe ich gesucht und bei Ihr gefunden!

Frau Kaiserauer ist definitiv eine Empfehlung: Ansprechender, schöner und freundlicher geht Marke kaum!
Erstellung eines Moodboards für das neue Branding
09/22/2020Frau S.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für das schöne Feedback in meine Arbeit, das freut mich sehr. Eine glasklare Struktur und ein nachvollziehbarer Ablauf ist das A und O im Branding. Die Kunden dürfen verstehen was ich tue und dürfen aktiv mitwirken – nur so macht die Zusammenarbeit Spaß und Freude und baut auf beiden Seiten Vertrauen auf.
Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Umsetzung, volle Zufriedenheit! Viola Kaiserauer erfasst die Gedanken ihrer Kunden, erkennt deren Sichtweise und Zielsetzungen, spricht tangierende Themen von sich aus an und entwickelt sinnvolle Lösungsvorschläge. Ich kann Viola Kaiserauer uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!
Beratung & Fahrzeuggestaltung
08/05/2020Marco P.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die schnelle und einfache Zusammenarbeit. So macht es Spaß. Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden.
Viola empfehle ich immer gerne weiter. Sie hat neben einem tollen Gespür für Farbe und Form, auch ein hervorragendes Gefühl für dich als Marke, für dich als Personenmarke und für dich als Unternehmensmarke. Das was Viola für dich kreiert wird zu dir passen.
Markenkommunikation
03/05/2020M.
Wir haben Frau Kaiserauer beauftragt unseren Laden zu Beschildern und einen Individuellen Teppich anfertigen zu lassen.

Rechtzeitig zu unserer Eröffnung ist alles fertig geworden und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wir können Greendog nur weiterempfehlen!

Scheibenkleister Gerlingen.
Beratung, Außenwerbung, Schilder, Teppich mit Logo
08/26/2019Yannik A.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für das tolle Feedback zu unserer Arbeit. Viel Erfolg in der neuen Location!
Sehr Profesionell Termine werden eingehalten super Beratung bin sehr zu frieden kann ich nur weiterempfhählen 😁👍
Beratung, Logo Redesign, Fahrzeuggestaltung
07/03/2019Besmir H.
Ursprünglich sollte nur eine Zeitungsanzeige entworfen werden. Durch die Beratung und die Gespräche im Entwicklungsprozess wurden durch Viola Kaiserauer viele gute Hinweise zur Unternehmenskommunikation, zum Unternehmensauftritt und zu den bestehenden Unterlagen eingebracht. Es wurden Lösungsansätze aufgezeigt und verständlich erläutert. Im Ergebnis haben wir die kompletten Firmenunterlagen "renoviert" und den Markenauftritt klar und präzise erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte Viola Kaiserauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Marco Pfäffle - Der Experte für Kapitalanlagen, Gartenstraße 4, 71277 Rutesheim, Tel.: 07152 7064120, Web: https://perplan.de
Beratung, Relaunch, Firmenname, Slogan, Geschäftsdrucksachen, Anzeige
06/26/2019Marco P.
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für das offene und positive Feedback. Bei einem Relaunch ist es sehr wichtig, alle Rahmenbedingungen genau zu kennen und sich alle Unterlagen, angefangen beim Firmennamen, Logo, Drucksachen, Internetauftritt, Film bis hin zur Außenwerbung genau anzusehen. Z.B. die Zielgruppe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Manchmal entdecken wir neue Themen, die wir für den neuen Markenauftritt mit dem Kunden zusammen ausarbeiten und optimieren.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kaiserauer war hervorragend. Gemeinsam wurden Ideen gesammelt und diskutiert, ebenso wurden meine Vorstellungen aufgegriffen. Frau Kaiserauer hat sich viel Zeit genommen, auch und gerade für Details und hat mich in allen Angelegenheiten unterstützt. So ist ein wunderschönes Produkt entstanden, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann. greendog Markenkommunikation empfehle ich uneingeschränkt weiter. Ganz herzlichen Dank!
Beratung, Logodesign, Geschäftsdrucksachen, Styleguide, Firmenschild
06/26/2019Anonymously
greendog Markenkommunikation Comment from greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für die sympathische Zusammenarbeit und das positive Feedback. Gerade bei der Logo-Neuentwicklung ist es besonders wichtig , dass Farben, Schriften, Typografie und das Bild bzw. Icon eine harmonische Einheit bilden. Denn das Logo ist das Herzstück eines Unternehmens und kann nicht einfach so geändert werden. Z.B. bei einem Baby können Sie auch nicht einfach den Namen ändern. Wenn die Basis, d.h. das Logo passt, entsteht das perfekte Corporate Design.
Liebe Frau Kaiserauer,

ich danke Ihnen sehr herzlich für die individuelle und grafisch herausragende Gestaltung meiner Visitenkarten. Besonders begeistert hat mich Ihre hohe Zuverlässigkeit, Ihre Kreativität und Ihre fachliche Kompetenz. In gleicher Weise hat mich die aufwendige Gestaltung dieses Briefpapiers überzeugt. Graphische Details mit einer modernen persönlichen Schrift in top Qualität bilden die Grundlage für eine hervorragende Außenwirkung meines Unternehmens. Sehr gerne komme ich wieder auf Sie zu und kann Ihre Agentur Greendog Markenkommunikation jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Gerhard Weiland
greendog Markenkommunikation.
04/18/2019Weiland V.
schnell und unkompliziert in perfecter Professionalität
Peter Sachse CFO Fischer Gebäudetechnik AG
Markenauftritt, Corporate Design, Firmenname, Slogan, Logo, Geschäftsdrucksachen
03/20/2019Herr S.

10/01/2019

04/16/2021

Your message to greendog Markenkommunikation

All reviews and experiences about greendog Markenkommunikation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile