greendog Markenkommunikation

Markenkommunikation, Corporate Design, Relaunch, Werbeagentur, Stuttgart

Sind Sie Existenzgründer oder möchten Sie ihr bestehendes Corporate Design optimieren, damit es zeitgemäß ist, professionell aussieht und Sie sich von Ihren Wettbewerbern differenzieren? Dann sind Sie richtig bei greendog Markenkommunikation. Wir...

greendog Markenkommunikation
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

Viola Kaiserauer

Zuverlässigkeit

Es ist toll als Kunde das Gefühl zu haben, dass die Projekte -Logo, Visitenkarte - mit super viel Feingefühl und Professionalität umgesetzt werden.
Die Beratung und Umsetzung geht weit über den Standard hinaus!
Meiner Meinung nach ist man bei Greendog in den besten Händen.
Neues Branding für die Schönheit mit dem Druchstarterpaket (Beratung, Markenname, Logodesign, Geschäftsausstattung, Styleguide)
18.11.2020Lidia D.
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Liebe Lidia, vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich wohl fühlen. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit und gehen auf alle speziellen Wünsche gerne ein. Wir freuen uns über die Früchte unserer intensiven Zusammenarbeit.
Frau Kaiserauer lebt und liebt das Thema Marke. Sie geht dabei - im Gegensatz zu anderen - sehr strukturiert und analytisch vor und nähert sich dem Marken-Entwicklungs-Prozess mit einer glasklaren Linie und einer extremen Professionalität.

Jeder Schritt, den sie geht ist nachvollziehbar. Sie kann ihr Vorgehen erklären und das extrem fundiert. So weiß der Kunde zu jeder Zeit, wieso, weshalb, warum....das schafft Vertrauen und gibt Sicherheit.

Genau das habe ich gesucht und bei Ihr gefunden!

Frau Kaiserauer ist definitiv eine Empfehlung: Ansprechender, schöner und freundlicher geht Marke kaum!
Erstellung eines Moodboards für das neue Branding
22.09.2020Frau S.
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für das schöne Feedback in meine Arbeit, das freut mich sehr. Eine glasklare Struktur und ein nachvollziehbarer Ablauf ist das A und O im Branding. Die Kunden dürfen verstehen was ich tue und dürfen aktiv mitwirken – nur so macht die Zusammenarbeit Spaß und Freude und baut auf beiden Seiten Vertrauen auf.
Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Umsetzung, volle Zufriedenheit! Viola Kaiserauer erfasst die Gedanken ihrer Kunden, erkennt deren Sichtweise und Zielsetzungen, spricht tangierende Themen von sich aus an und entwickelt sinnvolle Lösungsvorschläge. Ich kann Viola Kaiserauer uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!
Beratung & Fahrzeuggestaltung
05.08.2020Marco P.
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die schnelle und einfache Zusammenarbeit. So macht es Spaß. Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden.
Viola empfehle ich immer gerne weiter. Sie hat neben einem tollen Gespür für Farbe und Form, auch ein hervorragendes Gefühl für dich als Marke, für dich als Personenmarke und für dich als Unternehmensmarke. Das was Viola für dich kreiert wird zu dir passen.
Markenkommunikation
05.03.2020M.
Wir haben Frau Kaiserauer beauftragt unseren Laden zu Beschildern und einen Individuellen Teppich anfertigen zu lassen.

Rechtzeitig zu unserer Eröffnung ist alles fertig geworden und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wir können Greendog nur weiterempfehlen!

Scheibenkleister Gerlingen.
Beratung, Außenwerbung, Schilder, Teppich mit Logo
26.08.2019Yannik A.
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für das tolle Feedback zu unserer Arbeit. Viel Erfolg in der neuen Location!
Sehr Profesionell Termine werden eingehalten super Beratung bin sehr zu frieden kann ich nur weiterempfhählen 😁👍
Beratung, Logo Redesign, Fahrzeuggestaltung
03.07.2019Besmir H.
Ursprünglich sollte nur eine Zeitungsanzeige entworfen werden. Durch die Beratung und die Gespräche im Entwicklungsprozess wurden durch Viola Kaiserauer viele gute Hinweise zur Unternehmenskommunikation, zum Unternehmensauftritt und zu den bestehenden Unterlagen eingebracht. Es wurden Lösungsansätze aufgezeigt und verständlich erläutert. Im Ergebnis haben wir die kompletten Firmenunterlagen "renoviert" und den Markenauftritt klar und präzise erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte Viola Kaiserauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Marco Pfäffle - Der Experte für Kapitalanlagen, Gartenstraße 4, 71277 Rutesheim, Tel.: 07152 7064120, Web: https://perplan.de
Beratung, Relaunch, Firmenname, Slogan, Geschäftsdrucksachen, Anzeige
26.06.2019Marco P.
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für das offene und positive Feedback. Bei einem Relaunch ist es sehr wichtig, alle Rahmenbedingungen genau zu kennen und sich alle Unterlagen, angefangen beim Firmennamen, Logo, Drucksachen, Internetauftritt, Film bis hin zur Außenwerbung genau anzusehen. Z.B. die Zielgruppe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Manchmal entdecken wir neue Themen, die wir für den neuen Markenauftritt mit dem Kunden zusammen ausarbeiten und optimieren.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kaiserauer war hervorragend. Gemeinsam wurden Ideen gesammelt und diskutiert, ebenso wurden meine Vorstellungen aufgegriffen. Frau Kaiserauer hat sich viel Zeit genommen, auch und gerade für Details und hat mich in allen Angelegenheiten unterstützt. So ist ein wunderschönes Produkt entstanden, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann. greendog Markenkommunikation empfehle ich uneingeschränkt weiter. Ganz herzlichen Dank!
Beratung, Logodesign, Geschäftsdrucksachen, Styleguide, Firmenschild
26.06.2019Anonym
greendog Markenkommunikation Kommentar von greendog Markenkommunikation:
Herzlichen Dank für die sympathische Zusammenarbeit und das positive Feedback. Gerade bei der Logo-Neuentwicklung ist es besonders wichtig , dass Farben, Schriften, Typografie und das Bild bzw. Icon eine harmonische Einheit bilden. Denn das Logo ist das Herzstück eines Unternehmens und kann nicht einfach so geändert werden. Z.B. bei einem Baby können Sie auch nicht einfach den Namen ändern. Wenn die Basis, d.h. das Logo passt, entsteht das perfekte Corporate Design.
Liebe Frau Kaiserauer,

ich danke Ihnen sehr herzlich für die individuelle und grafisch herausragende Gestaltung meiner Visitenkarten. Besonders begeistert hat mich Ihre hohe Zuverlässigkeit, Ihre Kreativität und Ihre fachliche Kompetenz. In gleicher Weise hat mich die aufwendige Gestaltung dieses Briefpapiers überzeugt. Graphische Details mit einer modernen persönlichen Schrift in top Qualität bilden die Grundlage für eine hervorragende Außenwirkung meines Unternehmens. Sehr gerne komme ich wieder auf Sie zu und kann Ihre Agentur Greendog Markenkommunikation jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Gerhard Weiland
greendog Markenkommunikation.
18.04.2019Weiland V.
schnell und unkompliziert in perfecter Professionalität
Peter Sachse CFO Fischer Gebäudetechnik AG
Markenauftritt, Corporate Design, Firmenname, Slogan, Logo, Geschäftsdrucksachen
20.03.2019Herr S.
Ich war super zufrieden mit der umsichtigen Herangehensweise und der professionellen Beratung.
Meine Wünsche und Anregungen wurden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Viola Kaiserauer, greendog Markenkommunikation, für die wunderschönen Visitenkarten!
Beratung, Geschäftsausstattung
29.01.2019Frau S.
Frau Kaiserauer wurde von mir beauftragt, die Firmenwebsite mit neuen Bildern und klarerer Struktur ansprechender zu gestalten. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Kaiserauer sich bereits zum Vorgespräch intensiv vorbereitet hat. Dabei sind bereits die wesentlichen Ideen entstanden und diese haben wir in kurzer Zeit umgesetzt. Alles lief sehr professionell und kundenorientiert ab.
Beratung Internetauftritt
26.11.2018Uwe Spadaccini, Infovida G.
Ich habe das erste Mal mit greendog zusammen gearbeitet. Die telefonisch besprochenen Grundgedanken wurden schnell umgesetzt und eine überschaubare Zahl von Varianten angeboten. Die Gestaltungsidee war sehr klar und ich finde die Umsetzung und die gemeinsam getroffene Auswahl immer noch richtig gut.
Es ist schön dass ich in greendog einen Partner gefunden habe der auch etwas mehr Mut in seinen Entwürfen zeigt und unsere Ideen schnell erfasst und umsetzt.
Beratung, Fahrzeuggestaltung
17.10.2018Fischer Service A.
Viola Kaiserauer kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Für das zeitlose Logo meiner Firma aus Ihrer Feder bekomme ich auch nach acht Jahren immer noch ein positives Feedback. Kürzlich habe ich bei IhrVisitenkarten nachbestellt. Auch hier ging die Beratung weit über den Standard hinaus. Mit dem vorgeschlagenen Material hebe ich mich nun nicht nur mit der Optik, sondern auch mit der Haptik ab. Aus langjährigen Erfahrungen mit Agenturen weiss ich, dass die individuelle Beratung weit über dem Standard liegt. Ich freue mich auf weitere Projekte.
Beratung und Visitenkarten für Thilo Mann Consulting GmbH
12.10.2018Thilo Mann, Thilo Mann Consulting G.
greendog ist für uns als Agentur ein Glücksgriff! Die Umsetzung hat Pfiff und ist handwerklich spitze. Genau so wünschen wir uns das. Keine Unsicherheiten, alle Termine und Zusagen werden eingehalten und das gepaart mit langjährigem Fachwissen - Kann nur gut gehen. Wir buchen wieder greendog.

Bernd Jürss - GF bepixeld
Beratung, Logodesign, Wort-Bild-Logo
09.07.2018Bernd J.
Unkompliziert, schnell, modern, was will man mehr? Vielen herzlichen Dank!
Corporate Design, Beratung, Logo, Geschäftsausstattung, Webdesign
24.04.2018Marion G.
Frau Kaiserauer geht auf jedwede individuellen Wünsche ein, berät uns stets offen und ehrlich und macht auch in kurzfristigen Notfällen immer einen 1A Job ohne in Hektik zu verfallen! Wir können sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Logo Redesign, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre für TV Studios Leonberg
03.08.2017Sebastian B.
Sie geht auf Perfektionisten ein und schafft durch ihre leichtfüßige, nette und souveräne Art ein zügiges Voranschreiten im Projekt.
Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für Firma Jurak aus Schwieberdingen: Flyer, Visitenkarte, Beachflag, Werbeanzeige, Fahrzeugbeschriftung, Baugerüstbanner, Aufkleber
27.07.2017Maximilian J.
Das Ergebnis, die Abwicklung und der Service ist einfache hervorragend! Wir werden greendog immer wieder im Bereich Markenkommunikation beauftragen! Wir möchten auf diese Kompetenz und Service nicht mehr verzichten!
Gestaltung eines neuen Corporate Design für die "Objektbetreuung24"
24.07.2017Claudia H.
Gut
Frau Kaiserauer arbeitet professionell, schnell und gut. Sie hört gut zu und ist dadurch in der Lage, die Wünsche ihrer Kunden genau so umzusetzen, wie sie sich das vorstellen. Guter Service und ständiger Kundenkontakt gehören bei Ihr selbstverständlich dazu.
Geschäftsausstattung, Flyer, Messefächer
14.07.2017Sabine E.

19.11.2022

16.04.2021

Ihre Nachricht an greendog Markenkommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu greendog Markenkommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden