Immobilienmakler Würzburg & Umgebung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Grethe Schellmann Immobilien ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von Wohnimmobilien. Mit Hauptsitz in Würzburg bietet Grethe Schellmann Immobilien Privatkunden und Bauträgern ein professionelles...

Otto-Wels-Str. 1
97070 Würzburg

Manuel Schellmann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Es wurde außerordentliches Engagement, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gezeigt.
05/02/2021Anonymously
Herr Aramis hat sich mächtig angestrengt und auch in kurzer Zeit zu einem Top Preis verkauft. Er redet ein bisschen viel was mich anfangs abgeschreckt hat, er meint es aber nur gut und hat top Arbeit geleistet.
03/01/2021Diana Hoffmann
Herr Grethe hat mich bei meinem ersten Kauf einer Wohnung als Kapitalanlage professionell beraten und war im kompletten Verkaufsprozess als Ansprechpartner an meiner Seite. Das Rundum-Sorglos-Paket das Grethe Schellmann Immobilien anbietet hat mir dabei besonders gefallen. Vielen Dank!
02/13/2021T.Maurer
Sehr kompetenter Makler. Herr Schellmann hat mein Haus 2020 verkauft. Ich war sehr zufrieden. Danke!
02/05/2021Anonymously
Die Professionalität in Verbindung mit absoluter Freundlichkeit fand ich sehr beeindruckend. Während unseres Termins ging es völlig ohne Zeitdruck ausschließlich darum, meine Interessen als Kunde optimal umzusetzen. Alles besprochene wurde auch exakt eingehalten und sehr zeitnah erledigt. Dafür nochmals vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung.
02/02/2021Anonymously
Grethe Schellmann Immobilien ist ein innovatives Maklerunternehmen und kennt sich bestens mit Immobilien als Kapitalanlage aus. Absolute Empfehlung.
01/25/2021S. Schäfer
Erreichbarkeit und Freundlichkeit sowie die Professionalität haben mir sehr gut gefallen. Die Makler behandelten meine Immobilie als wäre es ihre eigene und ich fühlte mich äußerst gut und kompetent behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
01/23/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Durchführung und der kompetenten Herangehensweise von Herrn Schellmann. Sie haben mir sehr weitergeholfen & ich werde Sie künftig für alle weiteren Immobilienangelegenheiten kontaktieren. Herzlichen Dank und auf bald.
01/22/2021M. W.
Ich kann Grethe Schellmann Immobilien absolut empfehlen, vor allem für alle Selbstständigen, Unternehmer und leitenden Angestellten, die keine Zeit für den Verkauf ihrer Immobilien haben. Mir wurde jegliche Arbeit beim Verkauf abgenommen und ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Herrn Grethe und das gesamte Team!
01/22/2021T. Fischer
Vielen Dank! Endlich ein zuverlässiger und kompetenter Makler! Empfehle ich gerne weiter!
01/19/2021Dr. Hans. U.
Top Service, tolles und sympathisches Team und sehr gutes Fachwissen. Danke an Herrn Schellmann!
12/05/2020T. Wandel
Zuverlässig und professionell, so macht das Spaß! Danke an das Team.
11/21/2020Peter W.
Absolute Empfehlung!
11/09/2020Anonymously
Freundlich und nette Mitarbeiterin. Kompetent und ehrlich.
11/01/2020Anonymously
Nett und zuvorkommend, nicht zu aufdringlich, sehr höflich und respektvoll
10/28/2020Rastani
Mit dem zuverlässigen Service auf höchstem Niveau, mit der stehts freundlichen und zuvorkommenden Art von Herrn Schellmann.
10/19/2020Anonymously
Der Kontakt entstand unverzüglich. Sehr freundliche Mitarbeiter, überaus professionell. Weitere Fragen wurden ebenfalls sehr schnell beantwortet. Kann ich zu 100 % empfehlen.
09/14/2020Nicole H.
neben der zu erwartenden kaufmännischen schätzten wir vor allem die bauliche Fachkompetenz
08/24/2020Hubert Schmitt
Endlich mal ein sympathischer Makler, fachlich sehr gut und eingehend auf die vorhandene Situation -Wünsche der Verkäufers in unserem Fall.. Beratung und Geduld führen auch zum Erfolg.
08/21/2020Jgermann
Ich war besonders mit der Beratung, Freundlichkeit und Mühe die sich der Herr Mühleck gegeben hat sehr zufrieden.
Ob telefonisch oder per Email habe ich immer schnell meine Antworten bekommen und die Fragen wurden mit einer hohen Kompetenz beantwortet.

Vielen Dank
07/02/2020Anonymously

11/23/2019

05/02/2021

Your message to Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH

All reviews and experiences about Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile