Storytelling, Mitarbeiter-, Kundenbindung, Kommunikation, Rhetorik

Oliver Grytzmann
Storys bewegen Unternehmen: Sie motivieren Mitarbeiter, versammeln Abteilungen hinter einer Idee und überzeugen Kunden unten rechts zu unterschreiben.<br /><br />Meine Storytelling-Erfahrung von über 2.500 Stunden auf der Theaterbühne...

Antoninusstraße 84
60439 Frankfurt am Main

Bewertung vom 09.05.2024
Methodik

Oliver hat uns perfekt auf ein wichtiges Pitch-Event vorbereitet und unser Präsentation den letzten fehlenden Feinschliff gegeben. Oliver ist wirklich nur zu empfehlen.
09.05.2024Anonym
Oliver vereint Talent, Erfahrung und Begeisterung und gibt einem Team neue Perspektiven und sehr viel, was man für die Zukunft mitnehmen kann, ganz toll!
29.04.2024Anonym
Auf meine Anfrage wegen Feedback zu einem Pitch reagierte Oliver direkt und herzlich. Beim Gespräch schlug er überzeugende Ideen vor, um die Unternehmenspräsentation noch weiter zu verbessern. Wenn ich Oliver zuhöre, würde ich mein eigenes Produkt gleich selbst nochmal kaufen wollen!
Insbesondere freut mich, dass uns beiden wichtig war nächste Schritten festzulegen und wir weiterhin in Kontakt bleiben werden.
23.04.2024Anonym
Ich hab Oliver für mein Vertriebsteam gebucht. Das Ziel war es durch Storytelling, Informationen bildhafter für den Gegenüber darzustellen. Das Feedback vom Team war grandios! Oliver ist auf jeden einzelnen eingegangen, hat super Beispiele genannt und das Team inspiriert. Wer seine Kommunikation verbessern möchte und komplizierte Themen bildhafter rüberbringen möchte, kann ich Oliver als Rhetoric-Coach sehr empfehlen.
22.02.2024Anonym
There is always room to improve. Und Oliver Grytzmann hat in nur 4 Stunden maßgeblich dazu beigetragen, das Konzept stimmig zu machen und die gesamte Form zu präsentieren so deutlich zu verändern, wie ich es selbst nicht für Möglich gehalten hätte. Es wird sicher nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
13.02.2024Anonym
Es ist beeindruckend: Oliver findet immer die passenden und richtigen Worte. Mit einer klaren und völlig einfachen Kommunikation bringt er die Dinge auf den Punkt.
Durch unsere Zusammenarbeit haben wir unsere Beratungen, sowie den Vertrieb auf das nächste Level gebracht. Und das nicht mit gängigen Verkaufsfrasen, sondern mit knackigem und charmantem Wording, was mir zugleich eine unglaubliche Sicherheit in meiner Kommunikation und im Auftreten allgemein verliehen hat. Einfach top!
Vielen Dank lieber Oliver für die vielen neuen Ideen und Impulse!
01.02.2024Anonym
Oli hat sich sehr schnell an unser Unternehmen und das Publikum angepasst und konnte so wirklich jeden von sich überzeugen ! Seine Art und Weise Wissen zu vermitteln ist sehr interaktiv und bleibt im Gedächtnis. Die Teilnehmer waren begeistert & haben sich im Anschluss sofort noch mehr Sessions mit ihm gewünscht.
Tolle und einfache Kommunikation, individuelle Beratung abgestimmt auf das Unternehmen und eine mehr als herzliche Zusammenarbeit.

Jederzeit wieder !
20.07.2023Anonym
Mit großer Begeisterung höre ich Oliver beim Reden zu. Er trifft immer die richtigen Wörter. So dann auch in der gemeinsamen Arbeit. Sehr professionell, strukturiert und das Thema immer im Blick, haben wir die passenden Verknüpfungen entwickelt und in verständliche Sätze gebracht. Es fühlt sich gut an, auch ein komplexes Thema anschaulich rüberbringen zu können. Ich danke dir Oliver, für die sehr gute Zusammenarbeit.
17.07.2023Anonym
2 Stunden mit Oliver haben meine persönliche Abschlussquote schon um 40% gesteigert. Ich bin jetzt schon absolut begeistert und habe daher die Landeplatz Finder für mein komplettes Team gebucht. Mit der, ich nennen es mal "360°" Betreuung, wird unsere Storytelling für den Vertrieb nicht nur aufgebaut, sonder absolut gefestigt.
Der unterschied zu anderen Schulungen ist, dass die Landeplatz Finder einem beibringen seine eigene Geschichte und Wording zu formen und vor allem, diese charmant und angenehm rüber zu bringen. Kommunikation auf höchstem Niveau statt simple Verkaufs-Frasen.
12.07.2023Anonym
Hallo Herr Grytzmann,
danke für Ihr heutiges telefonischen Nachfassen.
Ja, Sie sind uns in sehr guter Erinnerung geblieben und wir wenden Ihre Techniken nach wie vor an.
Ich sage nur: "Abgründe tun sich auf"
Ihr Seminarkonzept brennt sich im wahrsten Sinne des Wortes positiv ins Gedächtnis ein.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße aus dem Frankenland sendet
Natascha Pohl
11.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Grytzmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Grytzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Neumarkt Neuer Markt