Buchinger Consulting GmbH

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Willst du deine Prüfung erfolgreich rocken, ohne dich stundenlang durch langweilige Skripte zu quälen?

Dann bist du hier richtig!

Josef-Schappe-Str. 21
40882 Ratingen

René

Fachkompetenz

Kommunikation

Präsentation

Dank dem GripsCoach habe ich meine externen Prüfung binnen vier Monaten geschafft. René, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Tolle Vorbereitung, tolle Unterstützung. Meine Fragen wurden immer ziemlich zügig beantwortet. René und sein gesamtes Team leisten wirklich tolle Arbeit. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Ich habe mich gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße, Eddi.
16.07.2024Eddi R.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein hervorragendes Feedback, Eddi! Wir sind sehr dankbar, dich auf deinem Weg begleitet zu haben. Du hast etwas geschafft, was vorher als unmöglich galt: Die Teilzeitvorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement in nur 4 Monaten! Darauf kannst du sehr stolz sein! Klasse!
Während der gesamten Dauer der Masterclass zeigte GripsCoach ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Dank der sorgfältigen Planung und Ausführung verlief die Masterclass reibungslos und erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit dem Team war positiv und ich empfehle GripsCouchTV uneingeschränkt weiter. ⭐⭐⭐⭐⭐
13.07.2024Eugenia H.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke, liebe Eugenia, für dein positives Feedback! Es war uns eine Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten!
Ich kann GripsCoachTV nur an jeden einzelnen, der die Ausbildung zum Kaufmann - oder zur Kauffrau für Büromanagement macht empfehlen. Die Chance das die Ausbildung mit einer sehr guten Note zu bestehen, stehen unglaublich hoch. Ein sehr kompetentes Team ohne GripsCoachTV wären meine Noten niemals so zustande gekommen. Danke an das ganze Team !!!!
20.06.2024Anonym
Ich fand es mega nützlich. Es ist einfach, anschaulich und gut erklärt. Meine Umschulung fand ausschließlich im selbstlernen statt. Umsomehr schätzt man dann das gesprochene und nicht nur geschriebene Wort. Jeden Tipp habe ich mitgenommen und "wer hätte es gedacht" tatsächlich mit einer 1 bestanden. Ich kann es jedem nur empfehlen, der unsicher ist oder einfach nur bock hat auf eine gute Note. Danke😊
10.06.2024N.
Ich kann die Kurse nur absolut empfehlen! Durch die Lernvideos und Live-Webinare konnte ich mich bestens auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Die Kurse sind absolut verständlich und das Lernen macht einfach nur Spaß. Ich habe ausschließlich mit den Kursen gelernt und mein Prüfungsergebnis ist einfach nur mega. In allen schriftlichen Teilen habe ich die Note 1 gerockt! Man lernt genau das, was für die Prüfung relevant ist. Das Fachgespräch steht noch bevor, aber ich rechne mit einem ebenso sehr guten Ergebnis. Vielen Dank René für diese tollen Kurse und die erfolgreiche Prüfungsvorbereitung! Ich bin mit meinem Ergebnis einfach nur glücklich!
01.06.2024S.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, zu diesem grandiosen Erfolg! Es freut uns immer riesig, wenn unsere Coachees solche fantastischen Ergebnisse erzielen. Du hast es absolut verdient! Danke für dein Vertrauen!
Alles super, bin sehr zufrieden.
Das einzige ist, dass er manchmal sehr schnell für meine Verhältnisse spricht. Ich folge trotzdem das Gesagte.
Einfach Exzellent!
30.05.2024Georgia I.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein tolles Feedback, Georgia! Mein Tipp: Du kannst die Audios und Videos langsamer abspielen. Ich empfehle dir 0,8, falls es sonst zu schnell ist. Viel Erfolg!
Die Live-Workshops sind sehr gut und unterhaltsam gestaltet. Gerade der Bezug zu realen Ereignissen in Wirtschaft und Politik sorgen nicht nur für ein noch besseres Verständnis des vermittelten Stoffes, sondern auch für gute Laune beim Lernen. Klare Weiterempfehlung!
30.05.2024C.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Es freut mich sehr, dass dich die Wirtschaftsfachwirt-Challenge begeistert, Christian! Danke für dein positives Feedback. Bis zum nächsten Workshop. Wird wieder spannend! :)
Anfangs war ich skeptisch, aber letztendlich hat mich der Inhalt vollkommen überzeugt. Die Inhalte sind wirklich klar strukturiert und leicht verständlich. Dank Renés Masterclass musste ich kaum eigene Lernzettel erstellen, da er die wichtigsten Informationen sehr gut vermittelt hat. Meine Prüfungen in Kundenbeziehungsprozesse und WiSo habe ich mit hervorragenden Ergebnissen bestanden. Das Beste am Coaching war definitiv der mentale Aspekt. Investiert in das Coaching, spart Zeit und erzielt gute bis sehr gute Ergebnisse❤️☺️
27.05.2024Anonym
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein tolles Feedback!
Super für alle, die gute Ergebnisse in den Prüfungen rocken möchten! LG Dominik
27.05.2024Dominik K.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke, lieber Dominik, für dein sehr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Es hat Spaß gemacht, dich auf deinem Weg zu begleiten. Vielleicht sehen wir uns zur Weiterbildung wieder? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Besonders gefällt mir, dass ich mir alle Kapitel so oft anhören und anschauen kann, wie ich es benötige.
Die Erklärungen sind für mich einleuchtend und gut nachvollziehbar.
02.04.2024Martina Z.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Martina!
Super. Genau das was gripscoach gelehrt hat kam in der mündlichen Prüfung dran
01.04.2024Sara B.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein Vertrauen, Sara! Es freut uns sehr, dass das Fachgespräch ein Volltreffer war.
Für jeden der eine top Note bei seiner Abschluss Prüfung erreichen will absolut zu empfehlen!
16.02.2024D.
Auf René ist Verlass. Er hat mir auch durch einige mentale Blockaden geholfen und auf jeden Fall die Lernlust verstärkt. Vor allem die Audio Dateien und Mindmaps haben mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen und ich konnte mit einem guten Gefühl an die Prüfung herangehen. Ich hab es nicht bereut 👍
26.01.2024F.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke, liebe Fenja, für dein positives Feedback! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Rock it again! 🙂
Ich hab eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht und die Challenge hat mich super auf die AP2 vorbereitet. Wir Umschüler haben ja sehr wenig Praxis, dafür viel Theorie (in 2 statt 3 Jahren) und wenn man die ganze Theorie nicht direkt anwendet, ist alles schnell wieder weg. Mit dem Gripscoach wurde ich auf die wesentlichen Themen gut und verständlich vorbereitet - Lernen muss man dann selbst, aber es lohnt sich. In meinem Fall mit einem Gesamtergebnis von 96 Punkten.
25.01.2024C.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Wow, Claudi, 96 Punkte - herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiose Erfolg! Und danke für dein Vertrauen. Es hat uns große Freude bereitet, dich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg zu begleiten. Hast du ggf. nach einer Verschnaufspause Lust auf eine Weiterbildung, z.B. Wirtschaftsfachwirtin oder Personalfachkauffrau? Da können wir dir ebenso helfen. Komme einfach auf uns zu: support@gripscoachtv.de. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht! Vielen Dank euch für die super Unterstützung 🥳🫶🏻
25.01.2024F.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, Fabian, für deine positive Bewertung! Ich freue mich bereits auf unser neues Abenteuer ab April: Die Challenge zum Wirtschaftsfachwirt. Bis dahin: feiere dich und lass es dir gut gehen.
Für die, die sich nicht mit dem ganzen Schulstoff plagen möchten, und sich mit Prüfungsrelevanten themen umfassen möchte, hier seit ihr genau richtig.
Mit gutem Gewissen zu empfehlen👍🏻
25.01.2024Öz.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, liebe Özlem, für dein tolles Feedback! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Prüfungserfolg!
Perfekte Wiederholung aller wichtigen Themen für die AP2. Hat mir sehr geholfen nicht den Überblick über den kompletten Lernstoff zu verlieren. Kann ich nur empfehlen!
07.01.2024Anonym
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback!
Gut
Gerade die Übungen zum Thema Mindset und die Tipps außerhalb des eigentlichen Lernstoffs machen das Training zu dem was es ist. Ich hätte mir generell aber gewünscht, dass die Auflösung der Lernvideos etwas höher ist, sodass man die Folien problemlos sehen kann. Ansonsten hat sich der Kurs auf jeden Fall gelohnt. Durch den Kurs konnte ich eine 2 in Kundenbeziehungsprozessen und eine 1 in Wiso erreichen. Vielen Dank.
06.01.2024Anonym
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Die Videos sind in HD-Auflösung. Jedoch profitierst du nur dann davon, wenn deine Internetgeschwindigkeit schnell genug ist. Wie bei Youtube wird die Qualität automatisch angepasst. Gute Bandbreite = HD-Auflösung, Wenig Bandbreite = Geringere Auflösung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Challange. Leider hat meine Technik nicht funktioniert, um die Livewebinare kontinuierlich zu verfolgen und ichvhabe leider das Abschlussqizz verpasst, aber im Grunde habe ich durch die mir zur Verfügung gestellten Videos und Aufgaben, sowie die super Mindmaps nochmal die Kurve bekommen und habe meine schriftliche Prüfung mit 87 Punkten in Kundenbeziehungsprozessen und 94 Punkten in Wiso abgeschlossen. Danke für die Möglichkeit aus dem Chaos der Vorbereitung rauszutreten und die Möglichkeit sich strukturiert vorzubereiten. Wenn jetzt noch ein paar alte Prüfungen zur Bearbeitung dazu kommen würden, oder prpfungsähnluche Dokumente, dann wäre es perfekt. Ich empfehle Euch weiter.
06.01.2024Dörte H.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein positives Feedback, liebe Dörte. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Prüfungsergebnis! Original-getreue Prüfungsaufgaben gab es zum Live-Prüfungstraining. Warst du hier nicht mit dabei? Alte Original-Prüfungen dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht verbreiten ...
Ich habe kein Cent bereut, dass gekauft zu haben.

Ihr habt mich echt gerettet und ohne eure Hilfe hätte ich es niemals geschafft.

Die Lernvideos waren sehr hilfreich. Sie hatten recht für die mündlich Prüfung, das Ihre Videos total ausreichen.
Gripscoach
11.08.2023Anonym
544 Bewertungen auf edudip

18.11.2019

Ihre Nachricht an GripsCoachTV Prüfungs-Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GripsCoachTV Prüfungs-Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden