Unabhängig mit Photovoltaik-Anlagen | Stromspeicher und Cloud

Grünauer GmbH
Wir, das Team der Grünauer GmbH, möchten Ihr optimaler Partner für Ihre unabhängige Stromzukunft sein.
Seit 20 Jahren konzentrieren wir uns ausschließlich darauf, wie man aus kostenloser Sonnenenergie möglichst viel Strom gewinnen kann. Dabei...

Semptwiesen 2
84174  Eching

Daniel Grünauer

Thursday 07:00 am-12:00 pm
12:30 pm-05:00 pm

Sustainability

Sehr zu empfehlende Firma!
Saubere Montage unserer Anlage und immer freundliche Mitarbeiter!
10/14/2021B.
Unsere Anlage läuft nun und das einwanfrei!
Die Grünauer GmbH überzeugt durch einen sehr guten Service und fachlicher Kompetenz! Die Montage der Anlage war sehr professionell und sauber! Ich kann die Grünauer GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen!
10/14/2021F.
Wir wurden ab dem ersten Gespräch persönlich uns vorbildlich beraten und betreut!
Wir hatten immer einen Ansprechpartner an der Seite.
Die Aufführung der Montage war sehr professionell, der Termin wurde eingehalten und alles lief reibungslos!
Die Firma Grünauer ist sehr zu empfehlen!
10/13/2021J. K.
Es wurde tolle, saubere Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden!
10/13/2021Schwarz T.
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Organisation beim Kauf unserer Photovoltaik Anlage. Wir hatten durchgehend sehr freundliche Mitarbeiter, die immer für unsere Fragen erreichbar waren.
Wir empfehlen die Firma Grünauer sehr gerne weiter!
10/13/2021Maier M.
Kompetente Beratung von Anfang an! Saubere Umsetzung. Freundliche Mitarbeiter.

Ich kann die Firma Grünauer nur weiterempfehlen!
10/12/2021H.
Kurz nach Kontaktaufnahme erfolgte bereits die Beratung vor Ort durch einen sehr freundlichen , kompetenten Mitarbeiter. Der vorgeschlagene Montagetermin wurde eingehalten. Die beiden Monteure arbeiteten sehr fleißig, sie waren freundlich und höflich . Auch der Elektriker arbeitete fast ohne Pause um die Anlage termingerecht fertigzustellen. Bei der Inbetriebnahme wurden alle Fragen meinerseits ausführlich beantwortet. Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung .
09/17/2021H.
Sehr sehr freundlich und kompetent vom ersten Telefonat an. Es hat alles hervorragend geklappt. Leider war bei der Montage nur ein Elektriker vor Ort. Das war zu wenig. Wir waren trotzdem in zwei Tagen fertig. Alles sauber erledigt und es wurden auch alle Anträge gestellt. Hervorragend ist auch die steuerliche Beratung, welche im Preis enthalten ist. Uns hat das sehr geholfen. 100 Prozent Weiterempfehlung.
08/12/2021Katrin H.
Vom ersten Gespräch über die Fertigstellung bis hin zur Abnahme der Anlage, alles Bestens. So wünscht man es sich. Aufgrund des hohem Alters des Hauses, traten unvorhersehbare Schwierigkeiten auf. Dafür wurde schnell eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden und sofort umgesetzt. Spitze!
Dieses Unternehmen kann ich absolut empfehlen. Danke an alle, die beteiligt waren.
05/18/2021Jan S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Fa. Grünauer. Angefangen von der sehr guten und ausführlichen Beratung über die schnelle (2 Wochen vor dem ursprünglich geplanten Termin!) und sehr sauber ausgeführten Installation bis zur Inbetriebnahme incl. Erläuterungen.
Besonders hervorheben möchten wir, dass es nach unserem Vertragsabschluss eine Änderung der Bauordnung gab, die eine Montage anderer PV-Module ermöglichte. Darauf wurden wir hingewiesen und wir bekamen ein angepasstes Angebot mit dem wir etliche Hundert Euro sparen konnten!
05/11/2021H.
Qualität 👍 Zuverlässigkeit 👍
04/20/2021Kern T.
Schon bei meinem ersten Anruf bei Fa. Grünauer wurde ich freundlich und Fachkompetent beraten.
Bei dem Gespräch bei uns zu Hause wurden wir sehr ausführlich beraten und unsere Fragen beantwortet.
Der Montagetermin wurde sogar um zwei Wochen vorgezogen. Die Monteure haben sauber und schnell gearbeitet. Ich kann Fa Grünauer nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden.
04/20/2021B.
Das Team, dass die Installationen auf dem Dach erledigten, waren Sehr gut. Sauber gearbeitet und am Ende den Installationsort auch wieder sehr sauber verlassen.
Es wäre besser gewesen, es wären durchgehend 2 Elektriker als Team vor Ort gewesen. Ein Kabelkanal im Treppenhaus (Zählerraum) war überhaupt nicht befestigt, den schraubte ich dann selbst an.
04/19/2021O.
Sehr gute Beratung, regionales Unternehmen, sehr gute Unterstützung bei der ganzen Förderungsproblematik. Rundum Sorglos Paket, Termine werden genau eingehalten
04/19/2021Ralph S.
Bereits bei den Vorgesprächen wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Das Installationsteam arbeitete professionell und zügig, war sehr freundlich und hat die Baustelle immer sauber gehalten. Die Unterstützung bei den verschiedenen Förderanträgen war ebenfalls sehr gut.
03/19/2021F.
Stets freundliche, kompetente Beratung. Umfangreiche Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Anlage/Komponenten. Reibungslose Montage. Eine insgesamt professionelle Abwicklung und sehr positive Erfahrung. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen!
03/19/2021B.
Alle Mitarbeiter der Firma Grünauer mit denen ich Kontakt hatte, waren von der ersten Kontaktaufnahme für das Einholen eines Angebotes bis zur Inbetriebnahme der PV-Anlage kompetent, freundlich, pünktlich, ordentlich und verbindlich in ihrer Arbeit. Sehr gut und auch auf diesen Weg nochmals vielen Dank. Ich kann die Firma Grünauer GmbH 100% weiterempfehlen.
02/21/2021Arnold G.
Sehr gute Beratung, Realisierung sowie Nachbetreuung durch die Fa. Grünauer. Stets fachlich kompetente und praktikable Tips , auf techn. Rückfragen nach Inbetriebsetzung der PV Anlage inkl. Speicher bekam ich immer zeitnah Feedback. Absolut empfehlenswert!
12/22/2020Deifel R.
Top Firma
10/22/2020Müller K.
Sehr ordentliche und erfahrende Monteure die eine sehr saubere Leistung abgeliefert haben.
08/28/2020S.

07/17/2019

10/03/2021

Your message to Grünauer GmbH

All reviews and experiences about Grünauer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile